Rio nimm du sie.
Ich darf keine PS3
Ich darf keine PS3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rio91
Original von Pep
Ich darf keine PS3
Wieso? xD
Original von Rio91
Original von Pep
Original von Rio91
Original von Pep
Ich darf keine PS3
Wieso? xD
ach kA, weil ich schon ne 360 hab und schlecht in der schule bin und blabla^^
Dann sag dass du die 360 verkaufst^^
Original von Pep
Original von Rio91
Original von Pep
Original von Rio91
Original von Pep
Ich darf keine PS3
Wieso? xD
ach kA, weil ich schon ne 360 hab und schlecht in der schule bin und blabla^^
Dann sag dass du die 360 verkaufst^^
will ich aber nicht^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Joka
7,50 ?
Laxs schrieb:
Original von Rio91
Meld dich doch ma in ICQ
hab' nur ne bitte und du haust gleich ab...
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Leno
Original von Rio91
Meld dich doch ma in ICQ
hab' nur ne bitte und du haust gleich ab...
ich bin zu meiner Freundin gefahren gestern abend? habs gelesen werd ich machen sobald es oben ist..
btw. ziemlich assi.. du musst doch wissen was du aufm konto hast und ne halbe stunde später sagen du hast dann kein Geld mehr und ich solls dir zurücküberweisen.. das schon bisschen stark noobig.. wie dumm man sein kann.. sry.
Laxs schrieb:
Original von Leno
Naja hier haste auch gesagt oben Raten gehen 45 - 45.. regt mich halt auf.. hin und her überweisen da.. ist wohl eh erst nächste Woche drauf durch Feiertage und Wochnende und dann überweis ich es zurück..
1 Besucher