Mein Kader ist klein genug, also bitte keine 2:1 aus meiner Sicht!
Bevorzugt sind: 1:1, 2:1 von euch und 2:2
Ungern gesehen sind Spieler über 31 Jahre, bis auf Legenden wie Seedorf, Lampard usw.
FORTUNA FORTUNA FORTUNA!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Fanatic
@Eule: Fragen mich zur Zeit so manche :D. Wie viel bietest du denn? Allerdings muss ich auch dir sagen: Ein sehr kleiner Kader, in der Jugend gerade mal 11 Spieler.
@Pep: Die Summe wäre?
@Johnny: Ich halte von beiden ziemlich viel(von meinen) und für Haggui erwarte ich mehr. Aber ein Angebot was schonmal sehr stark ist!
Mich verwundert nur irgendwie das so Spieler die auf tm.de zum Beispiel nur 100k haben und hier so richtig viel :D. Ich habe mir die FAQ´s zwar durchgelesenOriginal von Pep
Gut. Der MW-Unterschied ist aber das mindeste, sprich 5,6 Mio
Original von Fanatic
Mich verwundert nur irgendwie das so Spieler die auf tm.de zum Beispiel nur 100k haben und hier so richtig viel :D. Ich habe mir die FAQ´s zwar durchgelesenOriginal von Pep
aber er hat doch nicht wirklich durchgehend bei dir gespielt oder wie sieht das aus?
@Eule: Ich gucke es mir sofort an.
Aber sollte er den MW oder so in tm.de verschlechtern oder verbessern, passiert da nix? Also gehts nur von der Sim aus? :D.Original von Pep
Original von Fanatic
aber er hat doch nicht wirklich durchgehend bei dir gespielt oder wie sieht das aus?
@Eule: Ich gucke es mir sofort an.
er hat bei tm.de 1,5 Mio
Ja, das ist nunmal die 13 Saison in dieser Sim. In der Zeit kann viel passieren
1 Besucher