Simone Vergassola
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
4 Mio
-
4,5U MAD?
-
5,5mioVP mit US LECCE
-
-
Sag mal hast du nen Schaden? :?)
SK 20.000.000€ für einen Spieler mit einem ungefähren Marktwert von 3,5 Milionen €? Für den kannste maximal 7,5 Millionen verlangen. Überleg doch mal im Reallife würde für den doch keiner 2 Millionen ausgeben ...
Hertener Löwen - Wunderbar!
Thank you for that great season, Pat!
Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html
www.hohenhorst.de.vu -
Original von gruen
SK 20.000.000€ für einen Spieler mit einem ungefähren Marktwert von 3,5 Milionen €? Für den kannste maximal 7,5 Millionen verlangen. Überleg doch mal im Reallife würde für den doch keiner 2 Millionen ausgeben ...
Lass ihn doch. Er wird schon sehen das niemand den SK bietet.
Und RL Preise gibt es hier nunmal nicht.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Original von gruen
Und RL Preise gibt es hier nunmal nicht.
Das stimmt, aber das habe ich ja schon öfter angemerkt!
Hertener Löwen - Wunderbar!
Thank you for that great season, Pat!
Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html
www.hohenhorst.de.vu -
Original von gruen
naja kann ja sein.. sk ist immer der 4 oder der 5 fache MW.. hier wäre es der 5 fache.. und um noch ein paar tausend überzogen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0