Vorbereitung Rückrunde 11/12

• RE: Vorbereitung Rückrunde 11/12

Original von Goaly
      2:2 zur Pause.. Fand Hallenfußball aber früher viel toller..

Der Harder-Cup war nie besonders gut, weil es da um etwas geht (großteils regionale Teams, da will man nicht verlieren, Profiteams mit gutem Kader, die wollen auch nicht verlieren und Ersatzkicker sich präsentieren, da fallen dann wenig Tore). Zudem gab es früher noch Turniere mit kleinerem Feld, Bandentore können hier ja gar nicht mehr fallen ;( :nein:

Lächerlich wie sich der FCK präsentiert hat im HF und Su3, wie Bambinis immer alle auf den Ball gerannt, dann sehr oft 3 oder gar 4 vorne drin, ohne dass wirklich kombiniert wird, dafür wenn's drauf ankam auch gerne mal zu viert in der eigenen Hälfte stehen geblieben...unpräzises Passspiel und Abschlussschwäche noch dazu, toll. :rolleyes:

Sehr geil aber auch der Schwachmat von einem Kommentator:
      Als Sahan sich (mal wieder) unsinniger- und egoistischer Weise allein durchdribbeln wollte und (natürlich) den Ball verlor, pfiffen die Lautrer Fans ihn aus. So weit so gut. Aber was meint Herr Kommentator? "Klar, da pfeifen ihn die Pfälzer aus, sowas will man da nicht sehen. Dort will man Kampf sehen, keine Slalomdribbelaktionen und technische Finessen."
      Geht's noch? Niemand beschwert sich über Techniker, Ilicevic war nicht umsonst Publikumsliebling wie Sid auch, nur wenn man sich so saudumm und egoistisch anstellt wie Sahan, dann wird eben gepfiffen, ist ja wohl klar :rolleyes:
      Bloß weil wir uns keine Feintechniker leisten können, heißt das noch lange nicht, dass wir keine wollen. Schönspieler können wir halt nicht gebrauchen, da muss man auch nach hinten arbeiten, aber sowas ist echt beleidigend :rolleyes:

Edit @bayer: Frankfurt, Hoppenheim, Golfsburg, Lautern, KSC (Sieger) und Waldhof natürlich ;)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Original von Leno
      Beim VFL Wolfsburg spielen grad die ganzen Neuzgänge von Magath u. a. Sissoko, Sio usw.^^

Nicht gerade auffällig^^

Ach so, ja, einen hab ich ganz vergessen, den Rivic hätte Kurz gerne mitbringen dürfen, der hätte sicherlich richtig viel Spaß gemacht in der Halle ;(

Der Dejagah geht mir sowas auf den Keks in der Halle...gestern der Kopfstoß sowieso, aber schon gestern und heute genauso hackt der bei jeder Gelegenheit den Gegenspielern in den Haxen rum und geht auf jeden Ball mit der Sohle vorraus drauf. Das ist Halle verdammt nochmal, da soll sich keiner verletzen und die Spieler Spaß haben, aber der Penner kann wohl nur Arschloch sein :rolleyes:

Tortilla chips.

• Original von Weinachtsmann
      sogar magath is da.. 0:0 in 20min... wie langwielig muss das gewesen sein :D hab grad in den letzten sekunden reingeschaltet^^

Jo, war nix los, FSV musste nichts tun, weil man mit 4 Punkten sowieso weiter ist, Golfsburg hat gar nix auf die Reihe bekommen, Dejagah sogar noch der Beste bei dem Hühnerhaufen...war gestern mit mehr Orozco und Koo (haha, Wortwitz) viel besser

Ich finde aber die Organisation der Gruppen scheiße, die Eintracht und Offenbach zusammenzupacken ist irgendwie arm, fände es spannender, wenn beide separat um ein Zusammentreffen im Finale oder so spielen würden, so ist es irgendwie erzwungen... :nein:

Tortilla chips.

• Oh Mann, der Kommentator ist beim Thema Wolfsburg echt überfordert, jetzt bekommt er nichtmal Orozco ausgesprochen, labert immer nur von Osoko und Orosoko xD
      Und als hätte ichs gewusst, trifft der VfL auch erst, als die beiden Youngster auf dem Platz stehen :grins:

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Oh Mann, der Kommentator ist beim Thema Wolfsburg echt überfordert, jetzt bekommt er nichtmal Orozco ausgesprochen, labert immer nur von Osoko und Orosoko xD
      Und als hätte ichs gewusst, trifft der VfL auch erst, als die beiden Youngster auf dem Platz stehen :grins:

Orozco ist so der typische Hallenspieler, Schiene Musona und Co, klein, wendig und dribbelstark, aber nicht besonders herausgestochen, hat auch kaum gespielt. Koo allerdings fand ich in beiden Turnieren richtig, richtig stark. Spielt mit Übersicht, hat aber die technische Klasse, ein Duell einzugehen und auch zu gewinnen und strahlt Torgefahr aus, der hat das Spielerische richtig gut mit dem Mannschaftlichen kombiniert, von dem hätte ich gerne mehr gesehen.
      Bezeichnend, dass die Neuzugänge nicht mehr gespielt haben :D

Tortilla chips.

• Original von sergey_4_eva
      Ich fand den Medojevic richtig gut, an dem werden die Spaß haben.

Der war auch nicht schlecht, der muss aber auch an seinem Egoismus arbeiten, ziemlich oft hat der sinnfrei draufgeballert, wo er abspielen hätte können und bei der einen Aktion hinten war er schon etwas arg verspielt, sowas darf er sich bei zählenden Spielen nicht erlauben. Und bei Magath wäre ich mir nicht sicher, ob das nicht selbst bei einem Hallenturnier Konsequenzen hat, so wie der den Ochs gestern zusammengestaucht hat...

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von sergey_4_eva
      Ich fand den Medojevic richtig gut, an dem werden die Spaß haben.

Der war auch nicht schlecht, der muss aber auch an seinem Egoismus arbeiten, ziemlich oft hat der sinnfrei draufgeballert, wo er abspielen hätte können und bei der einen Aktion hinten war er schon etwas arg verspielt, sowas darf er sich bei zählenden Spielen nicht erlauben. Und bei Magath wäre ich mir nicht sicher, ob das nicht selbst bei einem Hallenturnier Konsequenzen hat, so wie der den Ochs gestern zusammengestaucht hat...

Der ist halt ein typischer DM, man hat die guten Ansätze gesehen und dafür, dass er erst 3 Tage dort spielt, war das mehr als Klasse ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!