Vorbereitung Rückrunde 11/12

• Original von Com_BEPFA
      Oh Mann, der Kommentator ist beim Thema Wolfsburg echt überfordert, jetzt bekommt er nichtmal Orozco ausgesprochen, labert immer nur von Osoko und Orosoko xD

Und jetzt lästert der über die Stadionsprecherin, weil sie Demai deutsch ausspricht, so lachhaft der Mann :rolleyes:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Eine Farce, dass Babel Spieler des Turniers wird...nur weil er der Bekannteste unter den Halbfinalisten ist, hat er noch lange nicht am besten gespielt, hat sich zwar zur Vorrunde verbessert, aber da gab's andere wie bspw. Hahn, die es viel mehr verdient hätten, die auch wirklich gut und mannschaftsdienlich gespielt haben...hätte der Asiate bei FSV nicht 20 Hundertprozentige gegen Ende des Turnieres versemmelt, wäre der auch ein Kandidat gewesen für mich...Klandt hat zu wenig gespielt, aber der Offenbacher Keeper zB war auch bärenstark...allesamt besser als ein Babel :rolleyes:

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Eine Farce, dass Babel Spieler des Turniers wird...nur weil er der Bekannteste unter den Halbfinalisten ist, hat er noch lange nicht am besten gespielt, hat sich zwar zur Vorrunde verbessert, aber da gab's andere wie bspw. Hahn, die es viel mehr verdient hätten, die auch wirklich gut und mannschaftsdienlich gespielt haben...hätte der Asiate bei FSV nicht 20 Hundertprozentige gegen Ende des Turnieres versemmelt, wäre der auch ein Kandidat gewesen für mich...Klandt hat zu wenig gespielt, aber der Offenbacher Keeper zB war auch bärenstark...allesamt besser als ein Babel :rolleyes:

babel hat schon seine hammer technik offenbart... hat einfach was ausgestrahlt aufm platz, man hat direkt gesehen dass er den regiert^^

edit: aber ich hab nur sehr wenig vom turnier gesehn - und dabei vor allem hoffenheim und wolfsburg geschaut.. fand die anderen mannschaften uninteressant^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Eine Farce, dass Babel Spieler des Turniers wird...nur weil er der Bekannteste unter den Halbfinalisten ist, hat er noch lange nicht am besten gespielt, hat sich zwar zur Vorrunde verbessert, aber da gab's andere wie bspw. Hahn, die es viel mehr verdient hätten, die auch wirklich gut und mannschaftsdienlich gespielt haben...hätte der Asiate bei FSV nicht 20 Hundertprozentige gegen Ende des Turnieres versemmelt, wäre der auch ein Kandidat gewesen für mich...Klandt hat zu wenig gespielt, aber der Offenbacher Keeper zB war auch bärenstark...allesamt besser als ein Babel :rolleyes:

babel hat schon seine hammer technik offenbart... hat einfach was ausgestrahlt aufm platz, man hat direkt gesehen dass er den regiert^^

edit: aber ich hab nur sehr wenig vom turnier gesehn - und dabei vor allem hoffenheim und wolfsburg geschaut.. fand die anderen mannschaften uninteressant^^

Fand ich ehrlich gesagt auch, auch wenn ein paar interessante Leute dabei waren, aber wie gesagt, Babel hat meist nur rumgefuddelt und dabei keinen Ertrag gebracht. Klar war er technisch mit abstand der Stärkste, trotz der Hoffenheimer Fraktion und bspw. Caio, aber gut gespielt hat er halt nicht und darum geht's mMn beim Mann des Turnieres....

Tortilla chips.

• Original von Weinachtsmann
      naja, also wo ich ihn gesehn hab war er schon recht gut... war auch aufm ganzen platz aktiv - und hoffenheim hat wolfsburg mit ihm als spielmacher geradezu beherrscht^^

Wolfsburg war ja auch allgemein schwach heute. Babel war taktisch insofern gut, dass er sich mit der Rolle als "Quasi-Libero mit Offensivambitionen" zurechtgefunden hat, wenn er auch hinten oft sehr riskant agiert hat und teilweise blindlings nach vorne gestürmt ist, wenn sich die Möglichkeit bot, wo dann die Mitspieler sich umstellen mussten, damit die Ordnung blieb. Vorne hatte er seine paar guten Aktionen, aber eben auch viel, was nichts einbrachte, und viel Schönspielerei, auch wenn Herr Kommentator meinte, das hätte es bei ihm nicht gegeben. Es war zwar nicht zum puren Zweck des Gutaussehens, aber es war mehr als nötig in vielen Situationen.
      Rang zwei ging ja an den Burnoutler vom FSV, der gefiel mir die ersten beiden Spiele auch extrem gut, aber danach hat er auch bis auf das eine weitere Tor nichts mehr geleistet, da fand ich Hahn besser, der konstant trotz Kurzeinsätzen immer für Furore gesorgt hat und einfach unglabulich abgeklärt war.
      Torwart wurde tatsächlich Klandt, dabei war doch nach dem ersten Spiel nur noch der andere Keeper drin, oder haben die da während der späteren Spiele nochmal gewechselt? Denn in dem einen Spiel war er wie gesagt genial, aber nicht so gut, als dass er den konstant toll haltenden Offenbacher Keeper ausgestochen hätte...mag aber wohl auch am Frankfurter Veranstalter liegen :D

Tortilla chips.

• Original von Schnix
      Original von Torfabrik
      Ich versteh nicht, wieso die Oxxenbacher so viele Karten haben? :nein:

Weil die einfach geil sind. :)
      Du als EX-Mainzer bist gehst ja auch dauerhaft in die Comerzbak Arena. xD

Nicht mal.
      Vielleicht mal 1-2 mal im Sommer, aber ansonsten zuhause über Sky. :grins:

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!