Zweit- und Interimsteams

• Original von Eddie
      Original von Schnorbi
      Original von Eddie
      Ist es ok wenn ich vor dem letzten Spieltag Sparta Prag abgeb und Bordeaux übernehme?
      Mit Prag ist der Klassenerhalt geschafft und bei Bordeaux besteht noch die Chance auf den Aufstieg, den ich denen gerne verschaffen würde ;)

Tu es ;)
      Also ich hab nix dagegen

Kann ichs mir dann einfach nehmen oder wie?

Jop :grins: schreib halt noch was in Thread :anfeuer:
    • Hab sie übernommen, die hatten nicht mal nen Sponsor :watt:

koloss hatte gefragt ob er statt Sevilla dann Eindhoven als Interimsteam bekommen kann.
      Was meint ihr?
      Normal könnte man nichts sagen, aber koloss hatte sich ja letztens einen bösen Schnitzer mit Stoke erlauben wollen

<Edit: ich finds auch jetzt wieder dumm von ihm, wobei man gegen diesen TF nicht soooo viel mehr sagen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Original von Eddie
      Hab sie übernommen, die hatten nicht mal nen Sponsor :watt:

koloss hatte gefragt ob er statt Sevilla dann Eindhoven als Interimsteam bekommen kann.
      Was meint ihr?
      Normal könnte man nichts sagen, aber koloss hatte sich ja letztens einen bösen Schnitzer mit Stoke erlauben wollen

<Edit: ich finds auch jetzt wieder dumm von ihm, wobei man gegen diesen TF nicht soooo viel mehr sagen kann

Naja Sevilla als Interims-Team :eek: Die sollte jemand als festes 1. Team übernehmen! Aber wenn er nach lieber Eindhoven haben will können wir eigentlich nichts dagegen sagen!
    • Original von Eddie
      Eindhoven ist halt auch gut und wenn der dort auch son Bockmist mit Pokerjones oder einem anderen macht? :/

hab sie ihm gegeben das hatte er schon sehr lange angemerkt und hat dafür ja Gala wieder abgegeben ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Eindhoven ist halt auch gut und wenn der dort auch son Bockmist mit Pokerjones oder einem anderen macht? :/

hab sie ihm gegeben das hatte er schon sehr lange angemerkt und hat dafür ja Gala wieder abgegeben ..

Das sind keine Gründe, dann hätte er auch Sevilla haben können, weil er es schon lange angemerkt und dafür Gala abgegeben hat ;)
      Aber wenn keiner ein Problem damit hat, ists ja ok
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      Original von Eddie

Das sind keine Gründe, dann hätte er auch Sevilla haben können, weil er es schon lange angemerkt und dafür Gala abgegeben hat ;)
      Aber wenn keiner ein Problem damit hat, ists ja ok

ne gründe dafür sind e snicht aba hab es einfach als normalen interimswechsel gesehen und denke am ende der saison geht das und eindhoven is halt in etwa gleichstark wie Gala also denke das geht ^^
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)