Angepinnt FC Schalke 04 | Ausschreibung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Schalke 04 | Ausschreibung

Kurz vor Abschluss der 1. Saison habt ihr noch einmal die Chance
    euch um einen neuen Posten beim

FC Schalke 04

zu bewerben!

Bei Interesse bitte bis zum 10 Januar 2012 | 20 Uhr,
    hier im Theard melden!
    #1 Hart
    #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
    #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
    #21 Silva
    #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
    VP: Shaktar Donetzk
  • Hiermit möchte ich mich für den Posten als Manager für den FC Schalek 04 berwerben!

Über mich:

Naja, die meisten kennen mich ja. Bin Raphael, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Emmendingen in der nähe von Freiburg. In meiner Freizeit chille ich gerne mit Freunden, höre Musik, schau und spiel Fußball und zocke Star Wars The old Republic ♥ :D.

Warum Schalke?

Da der FC Schalke mit dem SC Freiburg zu meinen absoluten Lieblingsvereinen gehört, und ich ihn bislang nur einmal in meiner Sim-Karriere betreuen durfte, möchte ich die Chance ergreifen und ihn hier übernehmen. Was mir auch sehr gefällt, der Kader ist nur wenig verändert und nur gut Verstärkt! Ich möchte das Potential das die Mannschaft hat ausschöpfen und mit ihnen ganz oben angreifen, wie im RL :D

Warum ich?

Ich denke ich habe bei der Formung des AC Milan gezeigt, was ich auf dem Kasten habe. Meine geformte Mannschaft führt nun schon die ganze Saison die Tabelle in Südeuropa 1 an. Ich werde natürlich versuchen beim FC Schalke ähnlich gute Arbeit zu leisten und möchte mit ihnen nächste Saison den 2. Tabellenplatz anstreben, vor allem möchte ich vor Lüdenscheid Nord (BvB) landen!

Wie würde ich mit dem aktuellen Kader spielen lassen?

Mit dem aktuellen Kader würde ich ein 4-4-2 mit folgender Aufstellung spielen:

Victor 6,5
    Mongongu 4,0 Papadopulos 5,5 Matip 3,0 Fuchs 5,0
    Capel 8,0 Gourcuff 20,0 Rakitic 10,0 Jurjado 8,0
    Huntelaar 13,5 Quagliarella 17,0

Was sollte verändert werden?

Vor allem die Abwehr erscheint mir im vergleich zum Rest des Kaders etwas schwach. so würde ich wohl andere Mannschaftsteile etwas schwächen, um mehr MW in die Abwehr zu bringen!

Schlusswort

So, ich hoffe diese kleine Bewerbung kann euch überzeugen, dass ich der Richtige für diesen Posten bin.

MfG

Lucky Striker