Dschungelcamp 2012
-
-
Original von Rio91
Wie kann man das noch abstreiten, sieht man doch eindeutig, dass es sein Sohn ist peinlich vom Ochse
Ist die Frage ob ers wirklich "abgestritten" hat, kann auch eine falsche Interpretation von mir gewesen sein, deswegen hatte ich mein Beitrag auch editiert.
Folgendes hatte ich halt mal gelesen:
Im Gegensatz zu seinen Halbbrüdern Wilson Gonzalez und Jimi Blue wurde Stark von seinem Vater Uwe Ochsenknecht nicht gefördert, er musste vor Gericht sogar um Unterhaltszahlungen kämpfen. "Ich fühle mich ausgestoßen und ausgegrenzt", beschwerte sich Rocco 2008 im Interview mit der "Berliner Morgenpost". -
der tut mir irgendwie leid wenn ich dran denke wie seine verzogenen brüder verwöhnt werden.
-
Original von triplem
der tut mir irgendwie leid wenn ich dran denke wie seine verzogenen brüder verwöhnt werden.
jo^^ -
Kesici ist der Knaller...sagt er weiß nichts von Bohnen und auf den Bildern sieht man wie er alle in den Müll schmeißt
In ein paar Tagen wird er es bereuen wenn sie kein Essen haben..^^-Judas- -
-
Original von Weinachtsmann
wtf?
fana is der größte dschungelcamp-fanboy überhaupt xD
Wieso? xD Hab die Bilder halt gesehen bei RTL xD-Judas- -
-
der daniel lopes ist wohl die größte lachnummer dieses jahr^^
-
Original von triplem
Allerdings...DaLo. xD Wieso ist eigentlich jedes Jahr so ne dicke alte dabei? Die braucht doch keiner, total seltsam.^^ -
Original von Thomy_Riddle
Original von triplem
Allerdings...DaLo. xD Wieso ist eigentlich jedes Jahr so ne dicke alte dabei? Die braucht doch keiner, total seltsam.^^
Damit die zuerst rausfliegen, und die interessanten noch mind. nen Tag mehr haben xD -
Letztes Jahr war die gar net die erste, glaub ich.^^ Vllt. um so ne Mutterfigur zu haben...kA.^^
-
Original von triplem
Allerdings...DaLo. xD Wieso ist eigentlich jedes Jahr so ne dicke alte dabei? Die braucht doch keiner, total seltsam.^^
Damit die Schlangen was zu futtern haben -
Ailton hat ja so tolle und erotische Schenkel
-
Das ist doch lächerlich.^^ Am zweiten Tag haben fast alle schon nen Partner gefunden.
Gleich fängt Vincent was mit der Brigitte an.
-
Das ist doch lächerlich.^^ Am zweiten Tag haben fast alle schon nen Partner gefunden.Gleich fängt Vincent was mit der Brigitte an.
Die Brigitte sieht auch echt kacke aus -.-
Sieht aus als hätte jemand mit aller Macht versucht, sich der Schwerkraft und dem Alter zu wiesersetzten... -
Original von EricXx
Das ist doch lächerlich.^^ Am zweiten Tag haben fast alle schon nen Partner gefunden.Gleich fängt Vincent was mit der Brigitte an.
Sieht aus als hätte jemand mit aller Macht versucht, sich der Schwerkraft und dem Alter zu wiesersetzten...
haha.. die hatte doch was mit flavor flave da bei dieser sendung -
Original von EricXx
Sieht aus als hätte jemand mit aller Macht versucht, sich der Schwerkraft und dem Alter zu wiesersetzten...
Ich hab mich gestern so erschreckt.^^ Geschminkt dachte ich..."Okay, für das Alter geht's ja noch"...und dann im Camp ungeschminkt...Hilfe.^^ -
Die Micaela ist aber auch voll hässlich
-
wie ailton zum schlüssel gerannt istAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0