Original von superfabi
Original von EricXx
Original von Weinachtsmann
Original von superfabi
Original von Weinachtsmann
naja, mein zeugnis wirdzwar nich grad klasse.. hab mal wieder extrem die lust auf schule verloren und praktisch nix gelernt - aber immerhin besser als das meines bruders in 12/1![]()
Naja meins wird ganz gut aber ich würde lieber Geschichte(12-13 Punkte) als Chemie(11 punkte) einbringen -.-
Alter du Streber11 punkte in Chemie xD das hab ich ganz knapp mit ner 4 abgewählt^^[/quote
Hab dazu noch Physik mit 10 Punkten abgegeben, da ich überall sonst halt besser bin xD
Du kommst doch auch aus Hessen kannst du mir bei meinem Problem helfen:D?
1. Ja
2. Nein, hab da selber nicht so den vollen Durchblick xD
Einbringen ins Abitur
-
-
-
Habt ihr auch diesen dämlichen Doppeljahrgang ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Ja werde deswegen nach dem Abitur wohl auch erstmal zurück nach Brasilien gehn und dort bei Petrobras ein paar Erfahrungen sammeln. Haben da einen Freund, der dort ein ziemlich hohes Tier ist und kann dann dort sogar die WM live verfolgen -
ich bin froh wenn ich überhaupt irgentwo ne zweistellige punktzahl erreiche, wir aber eher alles so 5-6 pkt
-
Original von EricXx
Ja werde deswegen nach dem Abitur wohl auch erstmal zurück nach Brasilien gehn und dort bei Petrobras ein paar Erfahrungen sammeln. Haben da einen Freund, der dort ein ziemlich hohes Tier ist und kann dann dort sogar die WM live verfolgen
Ich habe da auch keine Lust drauf
Ich habe aber sowieso vor später wegzuziehen, nach Bayern oder Österreich, dort gibt es das ja nicht und diese Gebiete sind allg. cooler als NRW
bayern und österreich sind cool? xD
naja, ich bin nicht mehr doppeljahrgang.. schon seltsam iwie -
NRW ist total schwul, hier gibt es nur so welche wie Großkreutz
Das schlimme ist ich MUSS mein schwächstes Fach und zwar Musik einbringen -.- dieses Schulsystem ist sowas von fürn Arsch
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
NRW ist total schwul, hier gibt es nur so welche wie Großkreutz
xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0