MWA | Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Lucky Striker
      Original von Eddie
      Original von Schnorbi
      Aber das kann nur Goaly oder?

Wahrscheinlich und bestimmt auch Jenks ^^

Was ist wichtiger Tore oder DN? Tore kommen mir in dieser Saison relativ inflationär vor

Wäre für DN. Aber die Tore sollte man wenigstens auch ein bisschen beachten

Sehe ich genauso :)

@goaly: ja unterforen am besten für die MWA- Vorschläge und dann für unsere endgültige Veröffentlichung
    • Original von Eddie
      Dafür sollte es doch eigentlich ein Jugendspieler-Pool geben und der mit dem zurücktretenden spieler mit höchstem MW darf sich als erstes einen aussuchen

Das wäre wahrscheinlich die beste & einfachste Lösung bzgl. der Rücktritte unserer Rentner ;)

Lucky, hast du schon angefangen mit den Rücktritten?

Würde mich morgen mal hinsetzen und schonmal eine Liga machen, sodass ihr nen Überblick habt, wie es laufen könnte ... :)
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Original von nOnO
      Original von Eddie
      Dafür sollte es doch eigentlich ein Jugendspieler-Pool geben und der mit dem zurücktretenden spieler mit höchstem MW darf sich als erstes einen aussuchen

Das wäre wahrscheinlich die beste & einfachste Lösung bzgl. der Rücktritte unserer Rentner ;)

Würde mich morgen mal hinsetzen und schonmal eine Liga machen, sodass ihr nen Überblick habt, wie es laufen könnte ... :)

Ne ich hab ja noch nicht die Daten mit welcher Wahrscheinlichkeit ab welchem Alter usw ^^ und ab welchem Alter ich überhaupt anfangen soll!
    • Original von Lucky Striker
      Original von nOnO
      Original von Eddie

Ne ich hab ja noch nicht die Daten mit welcher Wahrscheinlichkeit ab welchem Alter usw ^^ und ab welchem Alter ich überhaupt anfangen soll!

1.4. Karriereende
      *** Feldspieler ab einem Alter von 33 Jahren und Torhüter ab einem Alter von 35 Jahren beenden am Saisonende mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% ihre Karriere! *** Feldspieler ab einem Alter von 35 Jahren und Torhüter ab einem Alter von 37 Jahren beenden am Saisonende mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ihre Karriere! *** Vereine die einen Spieler durch Karriereende verlieren, dürfen einen Ersatz "draften"!
      *** Für den Draft wird ein Spielerpool erstellt, bestehend aus möglichen Auktionsspielern und Nachwuchsspielern. Wer den besten Spieler durch Karriereende verloren hat, darf sich als erster einen Ersatz "draften" und so weiter!
      *** Die Nachwuchsspieler werden großteils aus Nationen sein, die Nachwuchs fürs Nationalteam brauchen, einige aber natürlich auch aus den anderen Nationen!
    • ich finde Tore und DN sollten entscheidend sein zudem die Position da Stürmer ja öfter treffen als MF oder VT ;)
      zudem sollten wir vllt ne maximale erhöhungsgrenze festlegen und sone 4-5 Mio aufwertungen nicht soo häufig vorkommen lassen damit gewisse spieler dann nicht nach 3 saisons oder so schon ihren gesamt MW fast erreicht haben ..

hab mich mal bei Freiburg probiert guckt mal ob wir das so inetwa handhaben können ;)
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()

• Mit Bayern habe i dann schonmal nen Beispiel dargestellt wie es aussehen sollte mit den Stats. Ich denke es ist recht übersichtlich, jedoch auch ne Menge Arbeit ...

Werde dann am Sonntag wohl erst wieder zukommen weiter zumachen, also falls wer Interesse und vorallem Zeit hat, kann sich gern heransetzen :)
      #1 Hart
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

• RE: MWA | Allgemein

Huhu :)
      Werde morgen hier mal wieder etwas weitermachen, heute werden i es wahrscheinlich nicht schaffen ... und ab dem 29.01 hab i ne Woche Urlaub und dann können/müssen wir versuchen das wa das hier so schnell wie nur möglich durch bekommen ;)
      #1 Hart
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

• ich hab leider kaum zeit momentan -.-
      und bei meinem halbbruder aufn lappi funktioniert NM nicht oO
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)