Gourcuff

• Original von Lucky Striker
      @Yami: ^^ Ja für mich ist es auch schwer zu warten. Scheint aber die beste Lösung zu sein.

@Lio: Jetzt spiel hier mal nicht die beleidigte Leberwurst :D Und wenn sie schon weg sind, dann hab ich Pech gehabt. Dann müssten wir halt neu verhandeln!

Ne,das ist ein tiefer Bruch in unserer Beziehung :D Typisch Schlake,unseriöser Verein! Nö,dann verhandel ich aus Prinzip einfach nicht mit dir :D

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Lucky Striker
      @Yami: ^^ Ja für mich ist es auch schwer zu warten. Scheint aber die beste Lösung zu sein.

@Lio: Jetzt spiel hier mal nicht die beleidigte Leberwurst :D Und wenn sie schon weg sind, dann hab ich Pech gehabt. Dann müssten wir halt neu verhandeln!

Ne,das ist ein tiefer Bruch in unserer Beziehung :D Typisch Schlake,unseriöser Verein! Nö,dann verhandel ich aus Prinzip einfach nicht mit dir :D

Ach Lio :omg: :gelbekarte:
    • Original von Lucky Striker
      Original von Bars.6
      Original von Lucky Striker

Ach Lio :omg: :gelbekarte:

Ja,hast du dir selber eingebrockt,mein Freund.Das Angebot wird auch nach der MWA genauso gut sein,nur eben Gourcuff mit einem etwas besseren MW,viel wird sich da nicht tun.So,over and out,sonst wird das zu viel OT hier :D

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon