Original von NurDerBVB
dann geh ich mal hierhin
in der VT hab ich Sagna|28|18 Mio , Assou-Ekotto|27|11,5 Mio, Zapata|25|9 Mio müsste aba jeweils ein guter ersatz her im 2:2 ,)
vllt ne idee??
Mach einfach mal nen Angebot Hör mir vieles an
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von NurDerBVB
dann geh ich mal hierhin
in der VT hab ich Sagna|28|18 Mio , Assou-Ekotto|27|11,5 Mio, Zapata|25|9 Mio müsste aba jeweils ein guter ersatz her im 2:2 ,)
vllt ne idee??
Original von Lucky Striker
Original von NurDerBVB
dann geh ich mal hierhin
vllt ne idee??
Original von NurDerBVB
Original von NurDerBVB
dann geh ich mal hierhin
vllt ne idee??
hmm Gourcuff + Papadopoulos gg Montolivo|26|18,5 Mio MF + Sagna|28|18 Mio VT vllt?? obwohl ich da überlegen müsste weil es herber MW verlust wäre ..
Original von NurDerBVB
Original von NurDerBVB
dann geh ich mal hierhin
vllt ne idee??
hmm Gourcuff + Papadopoulos gg Montolivo|26|18,5 Mio MF + Sagna|28|18 Mio VT vllt?? obwohl ich da überlegen müsste weil es herber MW verlust wäre ..
Könnte man sich überlegen. Wobei die Angebote von Bayern & Chelsea glaube ich besser sind
Original von NurDerBVB
Original von NurDerBVB
Original von NurDerBVB
dann geh ich mal hierhin
vllt ne idee??
Könnte man sich überlegen. Wobei die Angebote von Bayern & Chelsea glaube ich besser sind
naja die noten sind nicht sondelrich gut.. dafür wäre halt der enorme MW gewinn da ..
Original von NurDerBVB
gut schade dafür hass eich die MWA weil alle dann immer warten xDD
Original von NurDerBVB
gut schade dafür hass eich die MWA weil alle dann immer warten xDD
Naja, er hat halt schlappe 27 Tore in 31 Spielen geschossen Ist für nen MF Spieler jetzt kein so schlechter Wert
Naja. Rodwell!!! Milner + Rodwell gg Gourcuff + Papa + 15 Mio
Kannste sofort aufmachen wenn du willst xD
Original von Yami
Riesen großes Interesse
Biete dir folgendes:
MF Krasic 26 | 20 Mio + DA Uchida 23 | 5.5 Mio
gg
Gourcuff
DA gefallen mir Lios Angebote besser. Da ich wie geasgt eher nen Starken Mann in der AW suche, da kann der MF Speiler dann eher nen bisschen schlechter sein!
@ Lio: Ja sry. Aber ich hab ehrlich gesagt erst heute gesehen wie geil Gourcuff gespielt hat xD
@ Yami: Wir können ja nach der MWA verhandeln
@ Lio: Ja sry. Aber ich hab ehrlich gesagt erst heute gesehen wie geil Gourcuff gespielt hat xD
@ Yami: Wir können ja nach der MWA verhandeln
Original von Yami
na schön..
Original von Yami
na schön..
Er wird auch sicher nicht vor der MWA wechseln! Des kann ich dir versprechen!
@ Yami: Ja Vermaelen ist natürlich sehr interessant, aber wie gesagt, ich warte jetzt bis nach der MWA.
@Lio: HFD Diggah! Jeder kann mal nen Fehler machen. Und wenn du dich bis nach der MWA geduldest werden wir sicher ne Möglichkeit finden
2 Besucher