Gourcuff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Lucky Striker
      Original von NurDerBVB
      dann geh ich mal hierhin :P

in der VT hab ich Sagna|28|18 Mio , Assou-Ekotto|27|11,5 Mio, Zapata|25|9 Mio müsste aba jeweils ein guter ersatz her im 2:2 ,)
      vllt ne idee??

Mach einfach mal nen Angebot ;) Hör mir vieles an :grins:

hmm Gourcuff + Papadopoulos gg Montolivo|26|18,5 Mio MF + Sagna|28|18 Mio VT vllt?? obwohl ich da überlegen müsste weil es herber MW verlust wäre ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      Original von Lucky Striker
      Original von NurDerBVB

in der VT hab ich Sagna|28|18 Mio , Assou-Ekotto|27|11,5 Mio, Zapata|25|9 Mio müsste aba jeweils ein guter ersatz her im 2:2 ,)
      vllt ne idee??

hmm Gourcuff + Papadopoulos gg Montolivo|26|18,5 Mio MF + Sagna|28|18 Mio VT vllt?? obwohl ich da überlegen müsste weil es herber MW verlust wäre ..

Könnte man sich überlegen. Wobei die Angebote von Bayern & Chelsea glaube ich besser sind
      Original von NurDerBVB
      Original von NurDerBVB

vllt ne idee??

Könnte man sich überlegen. Wobei die Angebote von Bayern & Chelsea glaube ich besser sind

naja die noten sind nicht sondelrich gut.. dafür wäre halt der enorme MW gewinn da ..

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      Original von NurDerBVB
      Original von NurDerBVB

vllt ne idee??

naja die noten sind nicht sondelrich gut.. dafür wäre halt der enorme MW gewinn da ..

Joar, naja! Ich warte jetzt mit dem Gourcuff Deal eh bis nach der MWA! Weil er sicher nen riesen MW Sprung machen wird!
      Original von NurDerBVB
      gut schade dafür hass eich die MWA weil alle dann immer warten xDD

Naja, er hat halt schlappe 27 Tore in 31 Spielen geschossen :) Ist für nen MF Spieler jetzt kein so schlechter Wert ;)

klar is ja auch verständlich aba is halt immer doof wenn dann keiner mehr verhandelt aba kann man nichts machen ;)

#1 Mandanda
      Original von Yami
      Riesen großes Interesse :freu:

Biete dir folgendes:

MF Krasic 26 | 20 Mio + DA Uchida 23 | 5.5 Mio

gg

Gourcuff

DA gefallen mir Lios Angebote besser. Da ich wie geasgt eher nen Starken Mann in der AW suche, da kann der MF Speiler dann eher nen bisschen schlechter sein!

Kann dir VT Albiol anbieten (ist zwar ausgeliehen aber nur noch ein Spieltag)

@ Lio: Ja sry. Aber ich hab ehrlich gesagt erst heute gesehen wie geil Gourcuff gespielt hat xD
      @ Yami: Wir können ja nach der MWA verhandeln ;)

Ja wenn gourcuff bis dahin weg ist, ist es auch nicht so dolle ^^

Hätte da noch VT vermaelen 26 | 18 Mio der sofort gehen könnte aber da mir bei dir der 2. Tauschspieler :/

@ Lio: Ja sry. Aber ich hab ehrlich gesagt erst heute gesehen wie geil Gourcuff gespielt hat xD
      @ Yami: Wir können ja nach der MWA verhandeln ;)

Trzd ist das ärgerlich,wenn man schon eine Zusage hat,sich danach orientiert und dann plötzlich alles über den Haufen geworfen wird.Bei meinem Angebot wirst du auch nach der MWA nicht sonderlich viel falsch machen können.Gourcuff wird sicherlich nicht so stark aufgewertet,dass das Verhältnis von Rodwell und Papa wieder passt.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

@ Yami: Ja Vermaelen ist natürlich sehr interessant, aber wie gesagt, ich warte jetzt bis nach der MWA.

@Lio: HFD Diggah! Jeder kann mal nen Fehler machen. Und wenn du dich bis nach der MWA geduldest werden wir sicher ne Möglichkeit finden

Ne,kriegst kein HFD von mir :eek: Vllt sind die beiden auch schon vorher weg,man munkelt.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon