Als ob iwer an Lena geglaubt hat, während der Casting Show.
Unser Star für Baku
-
-
War klar, dass der Kommentar jetzt kommtmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Johnny
Dass sie gewinnt nein, aber dass sie eine besondere Art hat und für die Zuschauer interessant ist/werden könnte ja!
Inzwischen finde ich sie nurnoch nervig, aber das konnte man damals auch noch nicht ahnen xD -
Original von Eddie
Original von Johnny
Dass sie gewinnt nein, aber dass sie eine besondere Art hat und für die Zuschauer interessant ist/werden könnte ja!
Inzwischen finde ich sie nurnoch nervig, aber das konnte man damals auch noch nicht ahnen xD
Die war schon immer nervig mit ihrer 'oh ich bin so süß' Art... aber die konnte ja wenigstens noch einigermaßen singen und sah akzeptabel aus.
Die einzige die in der Staffel n bisschen anders ist, ist diese Shelly, aber die singt halt beschissen, ist nich sonderlich hübsch und man langweilt sich einfach wenn man der zuguckt.
Ka...maul.
-
Original von G!n3LLi
Original von Eddie
Original von Johnny
Inzwischen finde ich sie nurnoch nervig, aber das konnte man damals auch noch nicht ahnen xD
Die war schon immer nervig mit ihrer 'oh ich bin so süß' Art... aber die konnte ja wenigstens noch einigermaßen singen und sah akzeptabel aus.
Die einzige die in der Staffel n bisschen anders ist, ist diese Shelly, aber die singt halt beschissen, ist nich sonderlich hübsch und man langweilt sich einfach wenn man der zuguckt.
Ka...
geht vllt dir so, mir nich... (bei shelly)
und lena fand ich auch nie nervig und "ich bin so süß" ist sicher nicht ihre art.. wtf -
Omg, natürlich... kein Mensch redet extra so behindert.
'Hmm jaaa ööh, hi nääää? Ich bin die Leeena und sooo, hehehehehehee hihi... ich mach so extra einen auf total verplaaaant, weil dann komm ich voll sympathisch rüüüber dies das. I heart you hehehe. Peace hihi.'
Ich hasse sowas einfach... man merkt das schon wann sich jemand verstellt und wann nicht.maul.
-
Roman ist einfach total langweilig und "Mainstream"... wenn der gewinnt könnte Deutschland sogar hinter der Schweiz landen
Shelly singt ned scheisse, aber mag die auch ned.^^
Und Yana soll sich mal vernünftige Songs aussuchen - ihre Stimme ist nämlich ganz gut und sympathisch ist sie auch.
youtube.com/watch?v=Q0A5xXLy5HI
Amunt Valencia! -
ich mag yana iwie, die is süß.. also mMn hätte die wohl die besten chancen beim ESC (mit nem guten song)
shelly hätte den sieg mit ihren klasse auftritten aber am meisten verdient -
Original von Weinachtsmann
ich mag yana iwie, die is süß.. also mMn hätte die wohl die besten chancen beim ESC (mit nem guten song)
shelly hätte den sieg mit ihren klasse auftritten aber am meisten verdientAmunt Valencia! -
-
shelly hätte den sieg mit ihren klasse auftritten aber am meisten verdient :)
xDmaul.
-
Original von G!n3LLi
shelly hätte den sieg mit ihren klasse auftritten aber am meisten verdient :)
xD
was willst du? ist doch so, dass die eindeutig die besten auftritte raushaut... -
Der ihr 'Gesang' (eher Gelaber) auf der Bühne ist einfach nur schlecht?maul.
-
Original von G!n3LLi
'Hmm jaaa ööh, hi nääää? Ich bin die Leeena und sooo, hehehehehehee hihi... ich mach so extra einen auf total verplaaaant, weil dann komm ich voll sympathisch rüüüber dies das. I heart you hehehe. Peace hihi.'
Ich hasse sowas einfach... man merkt das schon wann sich jemand verstellt und wann nicht.
genial, besser hättest du die nicht darstellen können
Shelly geht einigermaßen wenn sie für ihre Verhältnise "normal" singt, aber die Interpretation von "Fuck you" war übelst beschissen...die schlechteste Cover-Version, die ich je gehört habe. -
Original von Eddie
Original von G!n3LLi
Ich hasse sowas einfach... man merkt das schon wann sich jemand verstellt und wann nicht.
genial, besser hättest du die nicht darstellen können
Shelly geht einigermaßen wenn sie für ihre Verhältnise "normal" singt, aber die Interpretation von "Fuck you" war übelst beschissen...die schlechteste Cover-Version, die ich je gehört habe.
schon^^
Weil ich Reste vertilgt hab, hab ich diesmal sogar die ganze Folge mit meinen Eltern gesehen...würde folgendes sagen:
Celine (oder so): absolut verdient raus, war definitiv die Schwächste, hat kaum einen Ton getroffen bei absolut untauglichem Song
Yana: Wie immer trifft sie nicht wirklich die Töne, obwohl sie eine richtig gute Stimme hat...intensive Gesangsstunden oder Nervositätstraining täten da Wunder, wobei Ersteres eher weniger, da sie ja schon länger "professionell" singt...
Ornella: Singt an sich ganz gut, aber die Stimme...kann man die nicht irgendwie mit Yana kreuzen?
Katja: Souverän, aber nichts Besonderes, dennoch mMn unverdient immer knapp am Ausscheiden.
Shelly: Bislang fand ich alles richtig beschissen, diesmal aber war das tatsächlich nicht schlecht, jedenfalls der Teil, der bei der Zusammenfassung gezeigt wurde, hab den Auftritt nicht mitbekommen.
Roman: Singt ganz okay, trifft aber auch nicht alles, sucht sich aber meist den besten Song aus und hat halt schon eine gigantische Fangemeinde...
Klasse fand ich ja die oberprofessionelle Jury (okay, die Nena-Imitation von D war gut^^), die einfach mal bei jedem Kandidaten außer Celine abgewandelt meinte "Ja, also du bist ja einer der ganz wenigen Kandidaten, die noch dabei sind, die die Töne einfach sauber und souverän treffen,..."Und da muss man Raab auch mal Lob zollen, der als einziger auch mal Kritik an den beileibe nicht hochklassigen Auftritten übt, natürlich aber dennoch arg viel Süßholz raspelt, die Show soll ja ankommen^^
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
wie scheisse shelly grad warAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
wie scheisse shelly grad war
verdammt, ihren auftritt verpasst... ganz vergessen dass das wieder kommt -_- -
ah geil die sing ja heut nochmal
war der erste song echt schlecht, gerber? was meinte die jury?
fand yana heut auch nich so klasse.. an pink kam das bei weitem net an^^ -
ja, ich fand den richtig scheisse
und die jury fands auch ned toll, aber sie meinten es war trotzdem "unterhaltsam"
yana soll sich einfach mal gscheide songs raussuchen.. wie kommt die auf pink und bruno mars?!Amunt Valencia! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0