Original von Weinachtsmann
#Original von Com_BEPFA
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Original von Eddie
Shelly macht ihr eigenes Ding, aber im Falle von "Fuck you" wars scheiße
Wie bei der ersten Show auch, kann ihren "Interpretationen" nichts abgewinnen...und es macht es nicht besser, dass sie halbnackt auftaucht und/oder versucht, exzessiv mit der Kamera zu flirten...kommt jedenfalls bei mir nicht an![]()
wo war die halbnackt oder hat exzessiv mit der kamera geflirtet, wtf? jah der erste song war besser.. aber mochte auch ihren 2.
wobei die sich alle sehr produzieren vor der kamera.. ganz schön nervig.. die wollen alle lena kopieren und failen -.-
1. Sendung beides, komisches Top, wo man den Sport-BH oder was auch immer die ganze Zeit ins Auge gedrückt bekam, und immer versucht, verführerisch in die Kamera zu schauen, gestern "normale" Klamotten, aber noch extremer mit der Kamera rumgemacht, nervt mich einfach, muss dir ja net so gehen![]()
mir ist das mit dem bh überhaupt nicht aufgefallen, aber vllt bin ich ja nur nicht so auf ihre titten fixierthab auch das gefühl die is lesbisch^^ sie macht halt viel "show" bei ihre auftritt.. finde das net negativ. sie kann entertainen
![]()
Da war gar nix "tittenfixiert" nötig, die hat angefangen, da ist das schwarze Teil als aus der Bluse rausgeflogen, dazu das (verzeih den ausdruck) Gejaule nebenher und schwupps war ihr Auftritt für mich beendet^^ Hab zwar noch bis zum Ende mit anhören müssen, aber Fleischbeschau habe ich keine betrieben, kenne da weit lohnenswertere Exemplare persönlich, so kam das einfach nur billig auf mich rüber
									Quasimexikaner! 

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Und heutzutage hat das jeder Zweite und meint, er drücke damit Individualität aus