Original von Eddie
Original von Weinachtsmann
jo, aber auch da konnte ich keine sympathien für die entwickeln.. und das waren auch nicht so einfache normalo-kids sondern größtenteils schon so pros... das war iwie langweilig... hab nach paar folgen dann aufgehört zu schauen^^
die juroren haben auch iwann übelst genervt xD
Aber grad das machte auch wieder den Reiz aus Pros zu haben und nicht wie jede andere Casting-show so Vollpfosten
Das ist ein Alleinstellungsmerkmal und finde ich gut um sich zu unterscheiden. Die Jury, vor allem Nena, geht zwar oft aufn Sack, aber das was sie als sagen und die Entscheidungen die sie trafen waren oftmals richtig. Bei Baku ist es nur son rumgeschleime und DSDS finde ich einfach nervig und unter aller Sau was da rausgelassen wird. Von der Ehrlichkeit ist wohl D! bei Popstars die N°1. Der konnte den Kandidaten sagen wenn sie scheiße waren, aber auf einer im Gegensatz zum Bohlen akzeptablen Art und Weise.
ja, zu beginn wars auch gut.. aber dann mit der zeit wurde die sendung auch immer schwächer und klar ists "einzigartiger" im vergleich zu den anderen, aber mir hats eben nich so gefallen^^
gucke aber auch kein popstars mehr und dsds sowieso eh noch nie... baku schau ich wohl jetzt bis zum schluss, das is ja bald aus...^^