Unser Star für Baku

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Eddie
      Original von Weinachtsmann
      jo, aber auch da konnte ich keine sympathien für die entwickeln.. und das waren auch nicht so einfache normalo-kids sondern größtenteils schon so pros... das war iwie langweilig... hab nach paar folgen dann aufgehört zu schauen^^

die juroren haben auch iwann übelst genervt xD

Aber grad das machte auch wieder den Reiz aus Pros zu haben und nicht wie jede andere Casting-show so Vollpfosten ^^
      Das ist ein Alleinstellungsmerkmal und finde ich gut um sich zu unterscheiden. Die Jury, vor allem Nena, geht zwar oft aufn Sack, aber das was sie als sagen und die Entscheidungen die sie trafen waren oftmals richtig. Bei Baku ist es nur son rumgeschleime und DSDS finde ich einfach nervig und unter aller Sau was da rausgelassen wird. Von der Ehrlichkeit ist wohl D! bei Popstars die N°1. Der konnte den Kandidaten sagen wenn sie scheiße waren, aber auf einer im Gegensatz zum Bohlen akzeptablen Art und Weise.

ja, zu beginn wars auch gut.. aber dann mit der zeit wurde die sendung auch immer schwächer und klar ists "einzigartiger" im vergleich zu den anderen, aber mir hats eben nich so gefallen^^

gucke aber auch kein popstars mehr und dsds sowieso eh noch nie... baku schau ich wohl jetzt bis zum schluss, das is ja bald aus...^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Eddie
      jo, aber auch da konnte ich keine sympathien für die entwickeln.. und das waren auch nicht so einfache normalo-kids sondern größtenteils schon so pros... das war iwie langweilig... hab nach paar folgen dann aufgehört zu schauen^^

Aber grad das machte auch wieder den Reiz aus Pros zu haben und nicht wie jede andere Casting-show so Vollpfosten ^^
      Das ist ein Alleinstellungsmerkmal und finde ich gut um sich zu unterscheiden. Die Jury, vor allem Nena, geht zwar oft aufn Sack, aber das was sie als sagen und die Entscheidungen die sie trafen waren oftmals richtig. Bei Baku ist es nur son rumgeschleime und DSDS finde ich einfach nervig und unter aller Sau was da rausgelassen wird. Von der Ehrlichkeit ist wohl D! bei Popstars die N°1. Der konnte den Kandidaten sagen wenn sie scheiße waren, aber auf einer im Gegensatz zum Bohlen akzeptablen Art und Weise.

ja, zu beginn wars auch gut.. aber dann mit der zeit wurde die sendung auch immer schwächer und klar ists "einzigartiger" im vergleich zu den anderen, aber mir hats eben nich so gefallen^^

gucke aber auch kein popstars mehr und dsds sowieso eh noch nie... baku schau ich wohl jetzt bis zum schluss, das is ja bald aus...^^

Kommt ja auch nicht mehr :D
    • Original von Eddie
      Original von Eddie

Kommt ja auch nicht mehr :D

ja grad nicht, aber kommt sicher iwann wieder? naja jedenfalls hab ichs die letzten jahre gar nich geschaut.. nur einmal bissle wo diese esra am ende in die "gruppe" kam, die fand ich immer so lustig xD

und davor einmal paar folgen bei bahar.. die fand ich damals extrem toll :/ da musste man echt heulen, wenn man der zugehört hat und in ihr trauriges gesicht geschaut (bei dem einen auftritt hat sie ja selbst voll geheult^^)
    • Das cover is voll dumm... die singt das doch zu 90% einfach nur 1:1 nach. -.-
      So bringt es voll nichts etwas zu covern... stimmlich is das natürlich ganz gut, aber ziemlich langweilig.
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
      Das cover is voll dumm... die singt das doch zu 90% einfach nur 1:1 nach. -.-
      So bringt es voll nichts etwas zu covern... stimmlich is das natürlich ganz gut, aber ziemlich langweilig.

ja ich weiß, deshalb bin ich ja auch shelly fan.. ist die einzige in der sendung die wirklich was total eigenes aus den songs macht und die total anders auf ihre spezielle art interpretiert...

ok, die anderen versuchen da auch immer was.. aber shelly is nochmal ne andere liga^^

aber man kann cover auch versuchen 1:1 nachzumachen... das wird oft auch absichtlich gemacht.. einfach um zu unterhalten und sich und seine stimme zu präsentieren^^ (natürlich braucht man, um mit dem song "erfolg" zu haben schon was eigenes darin^^)

aber allein schon dass sie es so gut kopieren kann, ist aller ehren wert^^
    • Original von FaNaTiCo
      Roman wird so oder so gewinnen. Wenn ihn jemand stoppen kann dann Yana..die anderen sind einfach nicht so beliebt.^^
      Für mich steht das noch überhapt ned fest. War ja auch eng zwischen den beiden. Und wenn jemand rausfliegt kann es immer sein das die jeweiligen Fans dann für einen der beiden anrufen...

Und Roman wird doch langweilig, der singt immer total ähnliche Popsongs.. denke auch das der beim ESC untergehen würde^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von FaNaTiCo
      Roman wird so oder so gewinnen. Wenn ihn jemand stoppen kann dann Yana..die anderen sind einfach nicht so beliebt.^^
      Für mich steht das noch überhapt ned fest. War ja auch eng zwischen den beiden. Und wenn jemand rausfliegt kann es immer sein das die jeweiligen Fans dann für einen der beiden anrufen...

Und Roman wird doch langweilig, der singt immer total ähnliche Popsongs.. denke auch das der beim ESC untergehen würde^^

Klar aber er hat einfach jetzt schon die größte Fanbase. Klar singt er immer ähnliche Popsongs aber die singt er dafür halt auch richtig gut.^^
      Also ich glaub zu 70% wird er es...die anderen 30 % bekommt Yana.^^

Am besten tritt einfach wieder der Raab mit Wade Hade Dudeda an :D :D

Btw: Das Votingsystem ist sowas von eine überragende Idee vom Raab gewesen. Bin mal gespannt ob man das in den nächsten Jahren auch beid en anderen Castingshows sehen wird.^^
      -Judas-
    • Original von PGerber0
      Original von FaNaTiCo

seh ich ähnlich... wie gerber. eigentl. alles genauso^^

denke dass viele fans von den rausgeflogenen tussen für yana anrufen werden und sie gewinnen wird ;)

shelly sehe ich mit geringen außenseiterchancen.. ornella eigentl. mit so gut wie keinen chancen. der rest sowieso nich^^
    • Original von PGerber0
      Raab verdient damit vor allem haufenweise Geld xD Wieviele da am Schluss noch anrufen will ich gar nicht wissen xD

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich bleibe dabei das ich denke das Roman gewinnt xD

Jo hat mein Bruder gestern auch gesagt. Das die anderen Sender das nicht schon längt davor ''erfunden'' haben wudnert mich echt.^^
      Der Raab ist so unfassbar reich inzwischen... man man man^^
      -Judas-
    • Original von G!n3LLi
      Das cover is voll dumm... die singt das doch zu 90% einfach nur 1:1 nach. -.-

So ein perfektes Lied sollte man einfach nicht verschändeln, und wie weini schon sagt, solange es nicht kommerziell vertrieben wird, sind mir 1:1 Cover sogar lieber, oftmals haben diejenigen dann dennoch eine eigene Note/Stimme...Da aber Amy Lees Stimme einfach genial ist und perfekt zum Song passt, ist hier eine "Imitation" mMn optimal.

kxfSIskzsas
      :inlove:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • shelly hat alle weggerockt :grins:

roman war gut, aber der hat beim ESC doch nie chancen... shelly hat einfach viel mehr zu bieten, macht viel mehr entertainment und is was besonderes...

sie haut mit jedem auftritt eifnach alle weg, obwohl sie eindeutig die wenigsten fans hat.. beim sympathievoting steht sie immer ganz hinten, aber ihre auftritte sind einfach die besten.

ich find sie sogar sympathisch, weil sie einfach mal was anderes ist :)

yana fand ich auch gut (gesanglich), aber ihre songs sind immer nervig.. naja die is mir aber auch sympathisch, also meinetwegen soll sie gewinnen, der gönn ichs.

roman is auch nich unsympathisch, aber der hat eh keine chance beim ESC, also solls lieber lassen^^