Köln - Leverkusen

• RE: Köln - Leverkusen

Original von Leno
    Original von Goaly
    Also zahle von den 80 Mio. 60 in der TP und 20 in der WP.

Okay. :)

das ist doch eindeutig. TP = 1. TP.. was denn sonst. das wurde schon 100x so verwendet. sonst würde man ja "sofort" schreiben... (siehe erster post)

also resi, ka wie du damit vor gericht irgendwas erreichen willst.. die sache is doch relativ eindeutig.

und so tragisch ist das jetzt auch net, denke ich^^
  • So tragisch ist das nicht? Naja das ist genau das Geld, was ich im Minus bin nach Abschluss der ganzen Transfers am SE (denke ich).

Naja wie gesagt, wohl nur aus Angst das der geile Goaly sagt er hätte nie zugestimmt hab ich so nen scheiß gemacht.. editieresn strengstens verboten interessiert ja unseren Goaly nicht und gesehen hat es ja hoffentlich auch KEINER. :freude:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • achja und der edit war natürlich nicht "ok", aber verständlich. nicht jeder kontrolliert nochmal ganz genau den transfer (was er natürlich hätte sollen^^)

man geht dann schon davon aus, dass der transfer so aufgemacht wird wie ausgemacht. dass das von resis seiten aus nicht gemacht wurde, ist eher arm.. er sollte doch fair sein und goaly das zugestehen, was er mit ihm über icq ausgemacht hat?!

also resi ich kann dich echt nicht verstehen, wie du es dir wegen solchen sachen mit anderen managern so derart verscherzen kannst...

Original von Weinachtsmann
    Original von Leno
    Original von Goaly
    Also zahle von den 80 Mio. 60 in der TP und 20 in der WP.

Okay. :)

das ist doch eindeutig. TP = 1. TP.. was denn sonst. das wurde schon 100x so verwendet. sonst würde man ja "sofort" schreiben... (siehe erster post)

also resi, ka wie du damit vor gericht irgendwas erreichen willst.. die sache is doch relativ eindeutig.

und so tragisch ist das jetzt auch net, denke ich^^

:)

Resi, du bist sowas von lächerlich. Dann geh doch vor Gericht und wir tragen es dort aus. Weißte, wie oft ich von dir schon gehört habe, dass du nicht mehr verhandeln wolltest und 2 Tage später bist du wieder angekommen und wolltest irgenwas verhandeln.

Ich habe doch schon gesagt, dass ich es editiert habe. Lag aber daran, dass mich Thomy drauf aufmerksam gemacht hat, dass das mit Geld nicht so schlau ist. Dann haben wir nochmal nachverhandelt, da es ja auch keinen Sinn macht, dass ich dir Geld & Spieler gebe und nichts bekomme. Und dabei kam dann der neue Deal raus, den du bestätigt hast. Wie gesagt: ICQ zeigt es noch deutlicher & das wissen wir beide, also komm mal lieber runter..
  • Original von Leno
    So tragisch ist das nicht? Naja das ist genau das Geld, was ich im Minus bin nach Abschluss der ganzen Transfers am SE (denke ich).

Naja wie gesagt, wohl nur aus Angst das der geile Goaly sagt er hätte nie zugestimmt hab ich so nen scheiß gemacht.. editieresn strengstens verboten interessiert ja unseren Goaly nicht und gesehen hat es ja hoffentlich auch KEINER. :freude:

Nochmal für dich: es war klar abgesprochen, dass du jetzt KEIN Geld kriegst. Wenn du damit dann trotzdem planst, ist dir nicht zu helfen. ;)

Ach ja, ich habs editiert: Oh je, schmeißt mich raus! Zwangsabstieg für Köln. Ich verkaufe alle Spieler umsonst am besten an Leverkusen! Der Weltuntergang ist nah! :D Chillt mal, es ist nur ein Spiel.. :rolleyes: :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    achja und der edit war natürlich nicht "ok", aber verständlich. nicht jeder kontrolliert nochmal ganz genau den transfer (was er natürlich hätte sollen^^)

man geht dann schon davon aus, dass der transfer so aufgemacht wird wie ausgemacht. dass das von resis seiten aus nicht gemacht wurde, ist eher arm.. er sollte doch fair sein und goaly das zugestehen, was er mit ihm über icq ausgemacht hat?!

also resi ich kann dich echt nicht verstehen, wie du es dir wegen solchen sachen mit anderen managern so derart verscherzen kannst...

Naja ich hab in ICQ die ganze Zeit gesagt das ich am SE 700 Mio zu zahlen habe und noch Geld brauche.. genauer über das Geld wurde nicht mehr verhandelt, also wann es kommt.. ich hab hier ganz klar mit der ABSICHT aufgemacht, dass das Geld am SE kommt.. also nix arm hier oder so.. das Goaly damit nicht einverstanden war, wurde auch mir erst nachdem er editiert hat klar.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Weinachtsmann
    was jetzt, der eine meint ihr hättet über icq ausgemacht dass das geld erst später kommt.. der andere meint es wurde nix ausgemacht... :confused:

Es wurde am Anfang überhaupt nichts ausgemacht, ich hab nur immer davon geredet das ich am SE so viel zu zahlen hab und deshalb noch Geld brauche und Goaly eh so viel Geld hat und so xD beim bestätigen bin ich davon ausgegangen das ich alles am SE bekomme.. Goaly bestätigt und kurz darauf fällt ihm ein, das er es so überhaupt nicht will.. ich will aber unbedingt den Deal, und bestätigt war er ja nach dem Edit (der ja nicht angezeigt wird und da wusste ich ja nicht ob es jemand gesehen hat, ob aus dem Jap. ein Jap, aber das mit dem Geld.. wurde) also hab ich mich dummerweise in ICQ wohl auf den mist eingelassen..

Laxs schrieb:

• Original von Leno
    was jetzt, der eine meint ihr hättet über icq ausgemacht dass das geld erst später kommt.. der andere meint es wurde nix ausgemacht... :confused:

Es wurde am Anfang überhaupt nichts ausgemacht, ich hab nur immer davon geredet das ich am SE so viel zu zahlen hab und deshalb noch Geld brauche und Goaly eh so viel Geld hat und so xD beim bestätigen bin ich davon ausgegangen das ich alles am SE bekomme.. Goaly bestätigt und kurz darauf fällt ihm ein, das er es so überhaupt nicht will.. ich will aber unbedingt den Deal, und bestätigt war er ja nach dem Edit (der ja nicht angezeigt wird und da wusste ich ja nicht ob es jemand gesehen hat, ob aus dem Jap. ein Jap, aber das mit dem Geld.. wurde) also hab ich mich dummerweise in ICQ wohl auf den mist eingelassen..

Ich habe dummerweise direkt bestätigt, ohne den Deal nochmal durchzulesen, weil dann wäre mir direkt aufgefallen, dass das für mich Quatsch wäre, wenn ich einfach so Spieler + Geld abgebe und in derselben Periode nichts bekomme. Daher haben wir dann neu verhandelt, wir haben was ausgemacht und nun brichst du dein Wort. Sehr nett, Resi!
  • Original von Goaly
    Original von Leno

Ich habe dummerweise direkt bestätigt, ohne den Deal nochmal durchzulesen, weil dann wäre mir direkt aufgefallen, dass das für mich Quatsch wäre, wenn ich einfach so Spieler + Geld abgebe und in derselben Periode nichts bekomme. Daher haben wir dann neu verhandelt, wir haben was ausgemacht und nun brichst du dein Wort. Sehr nett, Resi!

Aus Dummheit, weil ich dachte der ganze Deal platzt so, den du verbotenerweise editiert hast, ohne das man einen Nachweis hat, sehr dreist, Goaly!

Laxs schrieb:

• Original von Leno
    Aus Dummheit, weil ich dachte der ganze Deal platzt so, den du verbotenerweise editiert hast, ohne das man einen Nachweis hat, sehr dreist, Goaly!

Ja, falsch gedacht. Der Hinweis ist bei Admins übrigens standesgemäß ausgestellt, war also kein böser Wille oder Dreistheit. Außerdem bist du ja noch viel dreister, denn wir wissen beide, was genau abgemacht war und jetzt Geld zu fordern ist lachhaft.
  • Original von Goaly
    Original von Leno

Ja, falsch gedacht. Der Hinweis ist bei Admins übrigens standesgemäß ausgestellt, war also kein böser Wille oder Dreistheit. Außerdem bist du ja noch viel dreister, denn wir wissen beide, was genau abgemacht war und jetzt Geld zu fordern ist lachhaft.

hm? es gab mal einen Fall wo einer editiert hat und man konnte es nicht nachvollziehen ob er es wirlich editiert hat?! :confused:

Laxs schrieb:

• Original von Leno
    Original von Goaly
    Original von Leno

hm? es gab mal einen Fall wo einer editiert hat und man konnte es nicht nachvollziehen ob er es wirlich editiert hat?! :confused:

Hö, was?
  • Original von Goaly
    Original von Leno
    Original von Goaly
    Original von Leno

Hö, was?

War sogar glaub bei mir.. wo mal behauptet wurde ich hätte was editiert man konnte nicht feststellen ob das stimmte oder nicht.. :) (als ich bei der einen Sim damals admin war SB oder Mod)

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Leno
    Original von Goaly
    Original von Leno
    Original von Goaly
    Original von Leno

Hö, was?

War sogar glaub bei mir.. wo mal behauptet wurde ich hätte was editiert man konnte nicht feststellen ob das stimmte oder nicht.. :) (als ich bei der einen Sim damals admin war SB oder Mod)

ja das sagt er doch auch, den hinweis dass ein admin editiert hat gibt es nicht. goaly gibts ja aber sowieso zu, also spielt das hier eh keine rolle^^
  • Original von Goaly
    Original von Leno
    ar sogar glaub bei mir.. wo mal behauptet wurde ich hätte was editiert man konnte nicht feststellen ob das stimmte oder nicht.. :) (als ich bei der einen Sim damals admin war SB oder Mod)

Das ist ja hochinteressant. Erzähl uns doch ein wenig mehr davon! ;)

Das is schon ewig her und war auch schon des Öfteren der Fall (auch bei Auktionen, nicht von mir jetzt sondern von anderen) wo man nicht nachvollziehen konnte ob editiert wurde oder nicht, deshalb ist es eigentlich immer am besten wenn man das Edit auch bei den Admins sieht.. was ist eigentlich daran falsch? Gibts nen Nachteil wenn man das Edit von den Admins sieht?! Das war noch nie gut :rolleyes: dann hätte man es hier auch gleich gesehen und das wäre gar nicht soweit gekommen. :)

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

Original von Leno
    nach Leverkusen:
    Sergio Ramos 25 34 Mio***
    Fellaini 24 23 Mio*
    + 80 Mio*

nach Köln:
    Lahm 28 32 Mio***
    Schweinsteiger 27 33 Mio**

*wechseln sofort
    ** wechselt in der 1. TP
    *** wechseln in der WP

Mir wurden 60 abgezogen. Bitte 35 zurückbuchen (Lev abziehen, mir geben).

Zahle also 25 jetzt, 35 in der 1. TP, 20 in der WP. Bitte um Bestätigung.

Keine Lust weiter Zeit zu verschwenden.