Bröndby - Wolfsburg

• Aus meiner Sicht kann man argumentieren, dass Larsen + Angel mit Nastasic meine beiden besten Spieler sind. Sie stellen das Grundgerüst dar, welches Bröndby dazu verhelfen soll nicht jedes Jahr um den Abstieg zu kämpfen. Aufgrund ihres jungen Alters werden die beide Spieler auch stärker aufgewertet, als vergleichbare Spieler im Kader. Das diese beiden Spieler dann natürlich schwerer zu haben sind ist selbsterklärend. Zumal diese Spieler auch eine gewisse Anzahl an Spielen gemacht haben zum Vergleich Pied gerade mal 6. Des Weiteren ist Morimoto kein Stammspieler bei mir Owen und ab nächster Saison Sinclair sind beide stärker als es Morimoto ist. Stammelf technisch ist dieser Deal für Bröndby nachteilhaft, denn wenn man nur Roman + Pied gg. Larsen und Angel tauscht erhält man die Werte 46Jahre 5,3 Mio (Wolfsburg) gg 4 Mio 42 Jahre (Bröndby).
    Aus dieser Rechnung wird ersichtlich, dass dieser Deal für die Stammelf Nachteilhaft ist. Zumal ich glaube, dass Larsen + Angel nominal gesehen eine höhere Aufwertung erhalten als Pied + Roman. Ich habe diesen Transfer nur unter der Bedingung zugestimmt, damit ich mit Morimoto Weiteres Tauschmaterial zur Verfügung habe. Was mir jedoch unklar ist waum Larsen als "Müll" bezeichnet wird, denn im Verhältnis zu Pied ist er keinen Deut schlechter, meiner Meinung nach sogar besser. Unter diesen Gesichtspunkten ist der Transfer ganz anders zu bewerten, denn eine Modifikation des Angebots zugunsten Wolfsburg würde den Deal platzen lassen, da es ansonsten nur Nachteile für Bröndby mitbringen würde. Zur Not würde ich noch eine geringe Summe zwischen 500.000 - 1,5 Mio drauflegen, wenn dies eine Problemlösung wäre. Nichtsdestotrotz danke für die Möglichkeit argumentieren zu dürfen :freude: . Natürlich bin ich mir auch im Klaren, dass meine oben genannten Punkte für einen außenstehenden schwer zu erkennen sind vorallem die Mannschaftsstruktur, also die Aufstellung, ist absolut nicht zu erahnen. Mfg Pokerjones :)
  • Wenn Bröndby noch 1,5 Mio. drauflegt ist der Deal okay!
    Also bitte nochmal bestätigen mit dem Geld oder falls ihr damit nicht einverstanden seit nochmal neu verhandeln.
    #1 Hart
    #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
    #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
    #21 Silva
    #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
    VP: Shaktar Donetzk