Suche Leihspieler!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Leihspieler!

      Hallo liebe Community,

      unabhängig davon, welchen Verein ich in der ächsten Saison als Hauptteam führen werde, brauche ich für Saison 2 mehrere Leihspieler im MW-Bereich von 7-10 Mios! Die Spieler würden logischerweise Stamm spielen und ich zahle max. LG :)

      Wenn mehrere Spieler angeboten werden entscheide ich nach Sympathie :)
      Begovic

      Pereira Rhodolfo Jean

      Jarvis Ireland Delph Jones Etherington

      Crouch Sturridge


      D-Alter: 25,54 Jahre
      Startelf-Stärke: 76,75 Mio.
    • Matt Jarvis (aktuell 25|7.000.000|MF, geht mit der MWA sicherlich auf 9 oder 10) kann ich dir nächste Saison gerne wieder leihen, bin mit seiner Entwicklung bei dir zufrieden und er würde dir sicher wieder weiterhelfen, bei den Leistungen die er aktuell bringt.

      Ansonsten weiss ich noch nicht was ich am Anfang nächster Saison für Namen im Kader habe aber ich werde noch 1-2 andere Kaliber in dem von dir gesuchten MW-Bereich haben, mal schaun :)

      Suarez (24|34) - Bent (27|21)

      Lavezzi (26|23.5)

      Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

      Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

      Reina (29|22)

      207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • @ PGerber0: Wellington könnte interessant werden wenn golden-skiyy nicht 3 bessere zur leihe anbietet aber die anderen beiden werden auch mit der Mwa niemals 7 Mio. erreichen daher sind die uninteressant.

      @ golden-skiyy: Jarvis ist natürlich wieder interessant mal sehen was du noch anbieten kannst :)
      Begovic

      Pereira Rhodolfo Jean

      Jarvis Ireland Delph Jones Etherington

      Crouch Sturridge


      D-Alter: 25,54 Jahre
      Startelf-Stärke: 76,75 Mio.