Wenn du sagst, dass du da über die ganze Saison ran willst, dann nimm du Freiburg. Dann nehme ich Burghausen, wenn es okay ist, dass ich nach den vier Wochen zu Bari zurückkehre. In der Zeit kann ich schon bissl was bewegen, denke ich.
Interimsteams - Vergabe S14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Wenn du sagst, dass du da über die ganze Saison ran willst, dann nimm du Freiburg. Dann nehme ich Burghausen, wenn es okay ist, dass ich nach den vier Wochen zu Bari zurückkehre. In der Zeit kann ich schon bissl was bewegen, denke ich.
jerry möchte auch burghausen haben^^ so wichtig is mir freiburg dann auch net... will die auch net die ganze saison haben. mein wunschteam ist reggina, oder ein anderes ital. team, dass hilfe braucht.. nur da gibts eben derzeit nur cesena und rimini und die find ich nich so doll.. -
Naja, ich find sonst halt kein Team für mich persönlich interessant. Dass es mir in England kein Spaß macht während ich Chelsea hab, hab ich in Nottingham gemerkt. In Italien will ich Bari keinen Gegner aufbauen und Spanien reizt mich so überhaupt gar nicht, da wäre Burghausen neben dem Sportclub das letzte verbliebene Team. Jerry hätte ja anscheinend auch an Salamanca Spaß, vllt. kann man sich so einigen.^^
-
1.Fulham
2.Barnsley
3.Reading-Judas- -
Original von Weinachtsmann
1. UD Fuerteventura
2. SC Freiburg
3. Cardiff City
ändere ich zu:
1. SC Freiburg
2. Cardiff City
3. UD Fuerteventura -
Original von loll9
1. Salamanca
2. Crystal
3. Huelva
da ja jetzt Teneriffa dabei ist würd ich gerne bei denen bleiben
also dann
1. Teneriffa
2. Salamanca
3. Huelva -
ich hab nun schon einige spieler für mein baukastenteam geholt was wird daraus?
-
Original von Alex04
die sind für dein neues zweitteam. siehe anderer thread - auch diese zweitteams hier haben genug geld oder spielermaterial (was an die bank verkauft werden kann), damit man es fast wie ein baukastenteam sehen kann... -
Original von Alex04
die sind für dein neues zweitteam. siehe anderer thread - auch diese zweitteams hier haben genug geld oder spielermaterial (was an die bank verkauft werden kann), damit man es fast wie ein baukastenteam sehen kann...
die spieler, die ich geholt hab, sind in rl graupen und kann ich bei einem nicht-baukastenteam kaum gebrauchen, wenn dort schon graupen sind -
Original von Alex04
Original von Alex04
die sind für dein neues zweitteam. siehe anderer thread - auch diese zweitteams hier haben genug geld oder spielermaterial (was an die bank verkauft werden kann), damit man es fast wie ein baukastenteam sehen kann...
die spieler, die ich geholt hab, sind in rl graupen und kann ich bei einem nicht-baukastenteam kaum gebrauchen, wenn dort schon graupen sind
deswegen wollten wir keine baukastenteams mehr, weil da nur auf graupen gesetzt wird^^
dann such dir ein team wo man sie gebrauchen kann.. gibt sicher welche die noch mw-verstärkung gebrauchen könnten, vllt kannst du dann die jüngeren spieler verkaufen - oder ausleihen...^^ -
1. Huelva
2. Alaves
3. Fuerteventura -
Original von Juvo
1. Huelva
2. Alaves
3. Fuerteventura
ist das absicht, dass du mit gerber in konkurrenz trittst?^^
und sr wegen pescara, nächste saison dann -
Original von Juvo
1. Huelva
2. Alaves
3. Fuerteventura
und sr wegen pescara, nächste saison dann
Ne, hab einfach die ausgewählt die mir zusagen. Evtl. würd ich auch Cesena übernehmen.
Joa, kein Problem^^ -
Original von Juvo
Original von Juvo
1. Huelva
2. Alaves
3. Fuerteventura
Ne, hab einfach die ausgewählt die mir zusagen. Evtl. würd ich auch Cesena übernehmen.
Joa, kein Problem^^
huelva halt^^ -
Original von Juvo
Original von Juvo
1. Huelva
2. Alaves
3. Fuerteventura
Joa, kein Problem^^
huelva halt^^
Naja, die sind alle ok, welches ich davon bekomme ist mir recht egal^^ -
1.- Leicester City
2.- AC Cesena
3.- Fc Fulhalm -
meldet euch bitte alle so bald wie möglich! nach der MWA folgt die zuteilung.
-
Original von loll9
Original von loll9
1. Salamanca
2. Crystal
3. Huelva
da ja jetzt Teneriffa dabei ist würd ich gerne bei denen bleiben
also dann
1. Teneriffa
2. Salamanca
3. Huelva
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei meinem jetzigen interimsteam bleiben zu können? Oder ist es eher ausgeschlossen! -
-
spricht nichts dagegen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher