@Jogi: Hoffe ist mittlerweile vergeben. Können dadurch nicht mehr als Interimsteam übernommen werden.
Interimsteams - Vergabe S14
-
-
Aso schade, garnicht mitbekommen xDKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
gebt mir dann noch ihrgendein Team!
Mir egal welches:)King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Original von Jogi Löw
gebt mir dann noch ihrgendein Team!
Mir egal welches:) -
dann elcheKing of Pokernight 24.01.2013
Original von Jogi Löw
dann elche -
was ist nun mit wolfsburg?
-
Eigentlich wollen wir vor allem dass alle möglichen Teams einen Interimsmanager haben. Aber wir schauen das mal an.
-
-
Ich geb Elche frei, bedenkt sie haben nur ü100 mio Geld weil sie einen Kredit offen habenKing of Pokernight 24.01.2013
Ich hätte Udinese gerne als Zweitteam, wenn das geht.
Dort sind kaum Spieler mit Talentsternen und deswegen würd ich gern einen Umbruch einleiten. -
Ich würde gerne Dynamo in der nächsten Saison übernehmen, wenn ich das hier schon posten darf.
-
Original von flori33
Ich würde gerne Dynamo in der nächsten Saison übernehmen, wenn ich das hier schon posten darf.
Dynamo?Dynamo Dresden hab ich mir doch schon gesichert direkt wo ich hier beigetreten bin^^ -
Hier gibts kein "Wer zuerst kommt mahlt zuerst".
-
Ist eigentlich auch ziemlich schnulli, wer von uns beiden die nimmt, ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass Sie aufsteigen sollen.
-
Die Vergabe der Interimsteams für nächste Saison erfolgt in der Sommerpause. Jetzt, ein Spieltag vor SE, werden wir keine Interimsteams mehr vergeben.
-
Original von flori33
Ist eigentlich auch ziemlich schnulli, wer von uns beiden die nimmt, ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass Sie aufsteigen sollen.
also aufsteigen werden sie 100%, das steht schon fest. genauso delfino pescara..
wenn ihr weitere wünsche habt (aber bitte mind 2.ligisten) meldet euch bei uns.
vergabe erfolgt wohl bald, will diesmal dass die manager direkt zur Sommerpause anfangen können dort zu arbeiten. -
Udinese Calcio wird nicht gehen oder ? Bzw das ich Deportivo als zweitteam nehmen und Udinese Calcio als erstes.
Ist nur mal eine Frage -
Die Interimstreams werden in der SOMMERPAUSE wieder vergeben. Bis dann werden wir auch wissen welche Teams als Interimsteams rausgehen.
-
Original von Knallhard
Udinese Calcio wird nicht gehen oder ? Bzw das ich Deportivo als zweitteam nehmen und Udinese Calcio als erstes.
Ist nur mal eine Frage
deportivo als zweitteam? was redest du?
udine wird es als interimsteam geben...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0