Mit einem 1:0 Sieg gg Bremen zum Titel noch ein Sieg
. Saja sogar stark im Tor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von FaNaTiCo
Original von Fisch
4:2 gegen Schalke gewonnen...wow xD
3.5 Mios mehr als eingeplant; EL-Quali scheinbar auch erreicht..
Wow...hätte ich nicht gedacht
Kezman und die beiden Leihspieler haben am Ende nochmal gas gegeben^^
Wäre da nichtmal ein Dank angebracht an den Verein der dir das alles ermöglicht hat heute?^^
Original von Fisch
Original von FaNaTiCo
Original von Fisch
4:2 gegen Schalke gewonnen...wow xD
3.5 Mios mehr als eingeplant; EL-Quali scheinbar auch erreicht..
Wow...hätte ich nicht gedacht
Kezman und die beiden Leihspieler haben am Ende nochmal gas gegeben^^
Wäre da nichtmal ein Dank angebracht an den Verein der dir das alles ermöglicht hat heute?^^
Ich habe nie an dir gezweifelt; das du gewinnst war für mich selbstverständlich.
Was möchtest du den? nen keks? nen dortmunder?^^
Original von Weinachtsmann
Original von Fisch
Jetzt kann ich Kezman eigentlich nicht mehr abgeben...xD Also soll der sich mal nen neuen Verein suchen^^
TL-Plätze sind leider...limitiert. Es ist nicht einfach, Spieler zu pushen^^ Muss ich halt weiter leihen^^
Aber ich könnte mal Spieler während der Saison wegschicken..^^
Ansonsten schauen wir mal was der Verkauf der "Jugendleichen" bringt...
Und dann schauen wir, in wie fern es nötig ist, an MW zu gewinnen^^
jugendleichen? deine jugendspieler sind doch alle recht gut. nikon kommt sicher auch noch xD abgeben würd ich den jetzt nich, bringt ja wenig^^
Original von Fisch
Original von Weinachtsmann
Original von Fisch
Jetzt kann ich Kezman eigentlich nicht mehr abgeben...xD Also soll der sich mal nen neuen Verein suchen^^
TL-Plätze sind leider...limitiert. Es ist nicht einfach, Spieler zu pushen^^ Muss ich halt weiter leihen^^
Aber ich könnte mal Spieler während der Saison wegschicken..^^
Ansonsten schauen wir mal was der Verkauf der "Jugendleichen" bringt...
Und dann schauen wir, in wie fern es nötig ist, an MW zu gewinnen^^
jugendleichen? deine jugendspieler sind doch alle recht gut. nikon kommt sicher auch noch xD abgeben würd ich den jetzt nich, bringt ja wenig^^
Maestro hab ich nicht gemeint...wobei er ja unter nicht so schönen Umständen rausgeflogen ist^^ Würde also eh niemand kaufen^^
Ich meinte eher Spieler, die man abgeben kann^^ Wirkliche Graupen hab ich kaum, aber manche Talente kann man ja zu Geld machen. Kann man ja nie genug von haben^^ [Und ~50 Spieler kann ich eh nicht unterhalten xD]