Leihen für die 2. Liga >10 Mio.
-
-
Leicester hat Interesse an Otamendia und Leitner. Könnte dir ein TL pro Spieler (1x Dubai, 1x Australien) bieten.
-
Bargfrede und Otamendi wären für Freiburg schick, jeweils zwei TLs möglich, 1x Dubai, 1x Australien (evtl. auch Dubai, ich will mir die Option offen halten). Beide würden jeweils 90 Minuten spielen.
-
Original von Thomy_Riddle
Bargfrede und Otamendi wären für Freiburg schick, jeweils zwei TLs möglich, 1x Dubai, 1x Australien (evtl. auch Dubai, ich will mir die Option offen halten). Beide würden jeweils 90 Minuten spielen.
ist in Ordnung kannst aufmachen. -
Original von alemanne
Leicester hat Interesse an Otamendia und Leitner. Könnte dir ein TL pro Spieler (1x Dubai, 1x Australien) bieten.
Leitner könntest du haben, wäre es in Ordnung wenn er 1x Dubai und 1x Australien kann?
Wenn ja, mach auf...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panza ()
-
Ich könnte Castaignos bei ManCity gut gebrauchen. Dort würde er mind 70 Min pro Spiel zum Einsatz kommen. Wahrscheinlich aber auch 90 Min, da er dann mein stärkster Stürmer wäre. TL-Platz wäre möglich, aber leider sind die TL-Plätze in Dubai schon vergeben. Ändere Orte sind aber möglich!
-
-
Original von Panza
Torwart
Sebastian Mielitz
10.200.000 €
22 Jahre
Mittelfeld
Philipp Bargfrede
12.200.000 €
22 Jahre
Sturm
Luc Castaignos
14.400.000 €
19 Jahre
Sturm
Leandro Damião
11.300.000 €
22 Jahre
Forderungen:
- bis zur WP oder länger
- 90 Min. Stamm
- TL-Plätze in der Sommerpause -
up
-
Habe interesse an Castaignos!
Für die erste in Burnley. -
Original von Nembless
Für die erste in Burnley.
sehr gerne, kannste noch TL-Plätze geben? -
Original von Panza
Original von Nembless
sehr gerne, kannste noch TL-Plätze geben?
Das ist noch nicht sicher...
Thomy hat für seine Leihe schon 1 Platz und ich mag 2 Spieler von mir auch noch ins TL schicken! -
Original von Nembless
Original von Panza
Original von Nembless
Thomy hat für seine Leihe schon 1 Platz und ich mag 2 Spieler von mir auch noch ins TL schicken!
Ich hab sogar zwei Plätze.^^ Zwei Dubai-TLs vor Saisonstart. -
Original von Nembless
Original von Panza
Original von Nembless
Thomy hat für seine Leihe schon 1 Platz und ich mag 2 Spieler von mir auch noch ins TL schicken!
da haste ja noch ordentlich plätze... ich brauche nur 1x Dubai und 1x Australien wenns klappen sollte. -
Original von Panza
Torwart
Sebastian Mielitz
11.400.000 €
22 Jahre
Mittelfeld
Philipp Bargfrede
14.500.000 €
22 Jahre
Sturm
Luc Castaignos
17.700.000 €
19 Jahre
Sturm
Leandro Damião
12.800.000 €
22 Jahre
Forderungen:
- bis zur WP oder länger
- 90 Min. Stamm
- TL-Plätze in der Sommerpause -
Bargfrede -> Lecce?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0