MWA | Verbesserungsvorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von NurDerBVB
      Original von Schnorbi
      Ja weil keiner so wirklich was macht... Keine Ahnung warum aber naja

      richtig und stattdessen haben wir uns auch noch wegen den aufwertungen irgendwie in den haaren weil jeder die MWA anders sieht..

      Vorschlag: wir stellen sowas wie ne einheitliche liste bezüglich auf und abwertungen auf wo wir festlegen wann man aufwertet wo nciht damit es besser geht??


      Wenn du das schaffst, dann bin ich glücklich...
      MAchs und dann ab geht die Post^^
    • Original von NurDerBVB
      jaaa toll wenn wir endlich mal zu potte kommen würden und es durchziehen würden dann ja zudem sollte die MWA schnell übern tisch gehen weil sosnt wahrscheinlich viele abhauen ..

      Die Frage ist eher für wen wir das noch machen?
      Schau dir die Userschaft mal an: wir haben ein paar verbliebene alte NM-User + sonstige, denen die Sim eh egal ist und nur sch*** Transfers über PN oder privat ausgemacht werden.
      blkn, bayer, du, Lucky, Flocke, Schnorbi, Lio, Com, Yami, Golden und nOnO sind die einzigen User für die es sich noch lohnt zu kämpfen. Wenn ich an Mango, Wal, Pfeil, Truhe etc. denke, habe ich keine Lust noch weitere Minuten für die Sim zu verbringen. Und für 11-15 User ist der Aufwand zu groß...mit der derzeitigen Userschaft würden wir gerade mal 2 Ligen vollkriegen wenn überhaupt.

      Edit: Rischi vergessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

    • @Schnorbi: naja bräuchte ja eure meinungen wie ihr auf oder abwertet kann ja nich nur meine meinung reinnehmen ;)
      @Eddie: ja gut klar is die userschaft kanpp aba liegt halt auch irgendwie daran das es bei uns in gewisser regelmäßigkeit immer probleme gibt oder beispielsweise bei wichtigen sachen wie der MWA imme rnicht voran geht .. und das sollten wir vllt einstellen damit eben nciht mehr dauern leute weggehen ..
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      @Schnorbi: naja bräuchte ja eure meinungen wie ihr auf oder abwertet kann ja nich nur meine meinung reinnehmen ;)
      @Eddie: ja gut klar is die userschaft kanpp aba liegt halt auch irgendwie daran das es bei uns in gewisser regelmäßigkeit immer probleme gibt oder beispielsweise bei wichtigen sachen wie der MWA imme rnicht voran geht .. und das sollten wir vllt einstellen damit eben nciht mehr dauern leute weggehen ..


      Das liegt schon das Problem, denn eine allg Richtung, kann man, meiner meinung, nicht vorgeben...
      Deswegen solltest du es mal probieren, vllt überzeugt es mich
      Aber bei den Mannschaften, die ich bisher gemacht habe, sind die Leistungen eben scheiße und warum soll ich da was beschönigen...
    • Original von Schnorbi
      Original von NurDerBVB
      @Schnorbi: naja bräuchte ja eure meinungen wie ihr auf oder abwertet kann ja nich nur meine meinung reinnehmen ;)
      @Eddie: ja gut klar is die userschaft kanpp aba liegt halt auch irgendwie daran das es bei uns in gewisser regelmäßigkeit immer probleme gibt oder beispielsweise bei wichtigen sachen wie der MWA imme rnicht voran geht .. und das sollten wir vllt einstellen damit eben nciht mehr dauern leute weggehen ..


      Das liegt schon das Problem, denn eine allg Richtung, kann man, meiner meinung, nicht vorgeben...
      Deswegen solltest du es mal probieren, vllt überzeugt es mich
      Aber bei den Mannschaften, die ich bisher gemacht habe, sind die Leistungen eben scheiße und warum soll ich da was beschönigen...

      ne klar wenn sie scheiße sind müssen sie auch runter aba ich finde da ist eben kein klares konzept sondern mal 2 mio rutner mal 0,5 also da sollte nur ne klare linie rien denk ich aba eben allgemein nicht nur bei dir ;)
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      Original von Schnorbi
      Original von NurDerBVB
      @Schnorbi: naja bräuchte ja eure meinungen wie ihr auf oder abwertet kann ja nich nur meine meinung reinnehmen ;)
      @Eddie: ja gut klar is die userschaft kanpp aba liegt halt auch irgendwie daran das es bei uns in gewisser regelmäßigkeit immer probleme gibt oder beispielsweise bei wichtigen sachen wie der MWA imme rnicht voran geht .. und das sollten wir vllt einstellen damit eben nciht mehr dauern leute weggehen ..


      Das liegt schon das Problem, denn eine allg Richtung, kann man, meiner meinung, nicht vorgeben...
      Deswegen solltest du es mal probieren, vllt überzeugt es mich
      Aber bei den Mannschaften, die ich bisher gemacht habe, sind die Leistungen eben scheiße und warum soll ich da was beschönigen...

      ne klar wenn sie scheiße sind müssen sie auch runter aba ich finde da ist eben kein klares konzept sondern mal 2 mio rutner mal 0,5 also da sollte nur ne klare linie rien denk ich aba eben allgemein nicht nur bei dir ;)


      Ja aber da sollten die anderen auch mal was zu sagen.
      Lucky hat nur kritisiert aber nichts besseres/anderes vorgeschlagen...
    • Original von Schnorbi
      Original von NurDerBVB
      ja vorallem könnten auch die leute alle mal wieder aktiver werden ;)


      Erstellst du jetzt sone Liste? :D

      ich kanns mal probieren ;)
      dauert aba bisschen ^^
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • grundgerüst steht ist noch nciht voll ausgereift aba denke so kann man es vllt handhaben ;)
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      @Schnorbi: naja bräuchte ja eure meinungen wie ihr auf oder abwertet kann ja nich nur meine meinung reinnehmen ;)
      @Eddie: ja gut klar is die userschaft kanpp aba liegt halt auch irgendwie daran das es bei uns in gewisser regelmäßigkeit immer probleme gibt oder beispielsweise bei wichtigen sachen wie der MWA imme rnicht voran geht .. und das sollten wir vllt einstellen damit eben nciht mehr dauern leute weggehen ..

      Die MWA findet zum ersten Mal statt... Luwa, Dan, Majestro, Jenks, Schnix, denborre, Spurs und und und sind schon lange weg
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      @Schnorbi: naja bräuchte ja eure meinungen wie ihr auf oder abwertet kann ja nich nur meine meinung reinnehmen ;)
      @Eddie: ja gut klar is die userschaft kanpp aba liegt halt auch irgendwie daran das es bei uns in gewisser regelmäßigkeit immer probleme gibt oder beispielsweise bei wichtigen sachen wie der MWA imme rnicht voran geht .. und das sollten wir vllt einstellen damit eben nciht mehr dauern leute weggehen ..

      Die MWA findet zum ersten Mal statt... Luwa, Dan, Majestro, Jenks, Schnix, denborre, Spurs und und und sind schon lange weg

      jaaa gut aba spiele ansetzen, pokale auslosen etc. klappt in 80 % der fälle auch garnicht hinzu kommt das am anfang der saison fast nie einer zum simmen da war ..
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Ich hab Klausurzeit, da kann ich mich um sowas nicht kümmern, aber dass Everton als 8. mit dem Team so drastisch runtergeht, geht entschieden gegen das Simkonzept, dem zufolge eigentlich alle Teams gleiche Chancen haben sollen und schwächere nicht den Anschluss verlieren, bloß weil sie keine Spieler für Megaleistungen haben...nur so am Rande...
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Ich hab Klausurzeit, da kann ich mich um sowas nicht kümmern, aber dass Everton als 8. mit dem Team so drastisch runtergeht, geht entschieden gegen das Simkonzept, dem zufolge eigentlich alle Teams gleiche Chancen haben sollen und schwächere nicht den Anschluss verlieren, bloß weil sie keine Spieler für Megaleistungen haben...nur so am Rande...


      Okay, das konnte ich mir denken, aebr es gibt keine allg Richtlinien bzw haben sich dazu nicht viele geäußert. Also werde ich bis es irgendwelche Anweisungen gibt, mit der MWA aufhören.
    • Original von Lucky Striker
      Ich finds mal derbst lächerlich dass meine Stürmer keine Aufwertung bekommen. Klar sie haben nicht so gut gespielt, aber vlt ham sie ja 1000 Vorlagen gemacht. Und dann auch noch abwerten, mit der 10. besten DN der Liga.

      Wie wärs wenn du vllt mal wirklich ein Verbesserungsvorschlag machst und bei der Richttabelle ein Konzept darlegst statt alle anderen zu kritisieren
    • Original von Eddie
      Original von Lucky Striker
      Ich finds mal derbst lächerlich dass meine Stürmer keine Aufwertung bekommen. Klar sie haben nicht so gut gespielt, aber vlt ham sie ja 1000 Vorlagen gemacht. Und dann auch noch abwerten, mit der 10. besten DN der Liga.

      Wie wärs wenn du vllt mal wirklich ein Verbesserungsvorschlag machst und bei der Richttabelle ein Konzept darlegst statt alle anderen zu kritisieren


      Sry dass ich momentan eigentlich überhaupt keine Zeit habe! Hab leider ziemlichen Klausurenstress usw. Hoffe ich find dann bald wieder mehr Zeit, dann kann ich evtl auch mal an nem Konzept arbeiten. Aber momentan kann ich einfach nicht mehr Zeit investieren
    • @Lucky: deine stürmer wurden ab bzw. nicht aufgewertet weil sie keine tore geschossen haben und bei sonem MW sollten doch schon parr tore dabei sein ;) geht meinen stürmern leider genauso ..

      und mal btw. ich war jtz ungefähr 4 tage oder so nciht richtig on und hier ist ncihts passiert?? nur die beiden neuen posts?? find ich ziemlich arm ...
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)