MWA | Verbesserungsvorschläge

    • RE: MWA | Verbesserungsvorschläge

      Ich will ja nicht meckern und weil ja Bayern mir gehört ist es vielleicht auch nicht sehr passend, trotzdem denke ich, dass Jovetic auf jeden fall eine höhere Aufwertung verdient hat.
      Seine DN ist für einen OA stark und auch die vielen Tore sollten berücksichtigt werden.
      Da es sich wie erwähnt um meine Mannschaft handelt, halte ich mich mit Gegenvorschlägen zurück.
    • Original von nOnO
      FC Bayern München

      Torwart H. Butt | 37 | 0.00 | 0 | 0 | 1,0 Mio | 35 --> 32 (0,5 Mio)
      Torwart M. Neuer| 25 | 2.23 | 25 | 0 | 28,0 Mio | 67 --> 67 (30 Mio)

      Abwehr D. van Buyten |33 | 3.50 | 2 | 0 | 3 Mio | 39 --> 37 (1 Mio)


      Defround (DA) Roberto Carlos | 38 | 2.62 | 2 | 0 | 0,8 Mio | 33 --> 29 (0,5 Mio)

      Mittelfeld J. Pastore | 22 | 2.38 | 27 | 20 | 33.5 Mio | 69 --> 71 (37,5 Mio)

      Offround (OA) L. Bittencourt | 18 | 2.84 | 24 | 22 | 4 Mio | 41 --> 43 (6 Mio)
      Offround (OA) S. Jovetic | 22 | 2.68 | 25 | 23 | 17.5 Mio | 60 --> 62 (21 Mio)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

    • Original von Schnorbi
      FC Arsenal London


      Torwart
      H. Lloris |25 | 17.000.000 | 32 | 6 | 2.27 ---> 19.500.000

      Mittelfeld
      T. Usami | 19 | 1.500.000 | 28 | 0 | 3.38 ---> 1,75 Mio
      A. Lennon | 24 | 21.000.000 | 23 | 1 | 3.19 ---> 19 Mio
      L. Diarra | 26 | 15.000.000 | 17 | 3 | 3.15 ---> 13.000.000

      Sturm
      E. Dzeko | 25 | 28.000.000 | 26 | 9 | 2.47 ---> k.Ä
      J. Defoe | 29 | 15.000.000 | 32 | 5 | 2.20 ---> k.Ä

      Meine Änderungen wie immer in rot
    • Original von Eddie
      Original von Schnorbi
      Borussia Dortmund
      VT Oriol 25 | 1,5 Mio | 13 SPiele | 5 Tore | 2,97 --> 3.5 Mio
      VT Zapata 25 | 9 Mio | 25 Spiele | 9 Tore | 3,16 --> 11 Mio

      Die DN von Zapata ist aber nicht gut, wegen den 9 Toren kann er noch froh sein überhaupt ne Aufwertung zu bekommen ^^


      OKay bei Zapata seh ichs ein aber Oriol um den dreifachen MW anzuheben, so wie du es vorgeschlagen hast, ist zu viel.
      Er hat nur 13 Spiel und da sollten 3.5 Mio genügen
    • Original von Eddie
      Original von Schnorbi
      Borussia Dortmund
      VT Oriol 25 | 1,5 Mio | 13 SPiele | 5 Tore | 2,97 --> 3.5 Mio
      VT Zapata 25 | 9 Mio | 25 Spiele | 9 Tore | 3,16 --> 11 Mio

      Die DN von Zapata ist aber nicht gut, wegen den 9 Toren kann er noch froh sein überhaupt ne Aufwertung zu bekommen ^^

      um mal zum meckern zu kommen: 3,16 is für nen VT eig. noch gut weil bei NM 1.0 wurde sone Note frenetisch gefeiert als VT zudem war keines seiner Tore aus standards raus .. und allgemien find ich da sdu bisschne zu ahr tüberall bist auch bei Diarra von Arsenal der hat 17 Spiele auch ne 3er DN und 3 tore das is für mich keien abwertung von 2 Mio allerhöchstens 0,5 bis 1 Mio weil ich finde mann sollt enicht von allen spielern wunderdinge erwarten udn leistungen wie die von Suarez oder so nicht als maßstab nehmen sondern den spieler in bezug auf den verein sehen und da hat z.B. ein Diarra sehr lange bei Real auf de rBank gesessen und ist erst relativ spät gewechselt was für mich auch ein grund wäre ihn nicht um 2(!) mio abzuwerten ...
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • wenn man sich zduem mal aus jeder liga die 50 notenbesten anguckt sind da grad emal so um die 10 VT, ab und an mal ein DA dabei der rest besteht aus Sturm und TW was für mich nochn indiz ist das teilweise falsch bewertet wird allgemein .. und VT deutlich unterbewertet werden ...
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Original von Schnorbi
      Borussia Dortmund
      VT Oriol 25 | 1,5 Mio | 13 SPiele | 5 Tore | 2,97 --> 3.5 Mio
      VT Zapata 25 | 9 Mio | 25 Spiele | 9 Tore | 3,16 --> 11 Mio

      Die DN von Zapata ist aber nicht gut, wegen den 9 Toren kann er noch froh sein überhaupt ne Aufwertung zu bekommen ^^

      um mal zum meckern zu kommen: 3,16 is für nen VT eig. noch gut weil bei NM 1.0 wurde sone Note frenetisch gefeiert als VT zudem war keines seiner Tore aus standards raus .. und allgemien find ich da sdu bisschne zu ahr tüberall bist auch bei Diarra von Arsenal der hat 17 Spiele auch ne 3er DN und 3 tore das is für mich keien abwertung von 2 Mio allerhöchstens 0,5 bis 1 Mio weil ich finde mann sollt enicht von allen spielern wunderdinge erwarten udn leistungen wie die von Suarez oder so nicht als maßstab nehmen sondern den spieler in bezug auf den verein sehen und da hat z.B. ein Diarra sehr lange bei Real auf de rBank gesessen und ist erst relativ spät gewechselt was für mich auch ein grund wäre ihn nicht um 2(!) mio abzuwerten ...


      Du kannst aber NM 1.0 nicht mit dem jetzigen NM vergleichen, auch wenn das dort ne Wundernote war, hier ist es eben anders.
      Und ein Diarra mit seinem MArktwert sollte eben nicht nur 17 Spiele spielen und eine bescheidene DN haben. Da wird er eben abgewertet. Keiner verlangt, dass jeder Spieler wie Suarez spielt, denn dann müssten wir einen Großteil abwerten, da Spieler wie Suarez dort nicht als Richtgröße gewertet werden könnnen.
      Und wenn Diarra eben so lange auf der Bank saß, dann wird er eben abgewertet, dass ist im RL nicht anders...

      Und das Stürmer und TW´s immer die besseren Noten haben, kennen wir ja schon und ich denke nicht, dass VT´s unterbewertet werden...
    • Original von NurDerBVB
      um mal zum meckern zu kommen: 3,16 is für nen VT eig. noch gut

      Es ist weder schlecht noch sonderlich gut. Da muss man nicht mal Vergleiche mit Liverpool, ManUtd oder ManCity ziehen um festzustellen dass es bessere gibt, da reicht allein schon ein Blick nach Bordeaux beispielsweise. Leistungen auf der VT-Position im Bereich 2,8-2,9 sind einfach exzellent (hohe Aufwertung), 2,9-3,0 sehr gut (Aufwertung), bis 3,1 etwa gut (leichte Aufwertung), bis 3,2 i.O (Stillstand außer durch Tore) und alles danach ist nicht mehr gut. So sehe ich das


      weil bei NM 1.0 wurde sone Note frenetisch gefeiert als VT

      Hat sich Schnorbi schon dazu geäußert

      zudem war keines seiner Tore aus standards raus

      Deswegen ja auch eine Aufwertung


      .. und allgemien find ich da sdu bisschne zu ahr tüberall bist

      komischerweise habe ich einige sogar mit einer höheren Aufwertung versehen als andere, aber egal


      auch bei Diarra von Arsenal der hat 17 Spiele auch ne 3er DN und 3 tore das is für mich keien abwertung von 2 Mio allerhöchstens 0,5 bis 1 Mio

      Du führst wenig Spiele an, nicht viele Tore und eine sehr schlechte DN, das sind eigentlich alles Argumente für eine Abwertung nicht nur um eine halbe Mio.
      Diarra war bei einem Topteam und ging zu einem eigentlichen Topteam. Wenn er jetzt mit dieser DN aus einem Abstiegskandidaten herausstechen würde, bräuchten wir nicht darüber reden, aber so hat er eine "höhere" Abwertung verdient, sonst können wir 70-80% aufwerten.


      weil ich finde mann sollt enicht von allen spielern wunderdinge erwarten udn leistungen wie die von Suarez oder so nicht als maßstab nehmen sondern den spieler in bezug auf den verein sehen und da hat z.B. ein Diarra sehr lange bei Real auf de rBank gesessen und ist erst relativ spät gewechselt was für mich auch ein grund wäre ihn nicht um 2(!) mio abzuwerten ...

      Die Superlative ist nie ein Maßstab, sondern der geschätzte Durchschnitt!
    • wie ihr meint dann halte ich mich raus aus der MWA dann hab ich da zu unterschiedliche ansichten ..
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      wie ihr meint dann halte ich mich raus aus der MWA dann hab ich da zu unterschiedliche ansichten ..

      wir könnens auch gleich sein lassen :rolleyes:

      wie bisher?? aktivität is eh wieder flach hätten die MWA schon fast durchaben können und kriegens noch nciht mal gebacken eine liga richtig konstant zu machen ...
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Schnorbi
      Ja weil keiner so wirklich was macht... Keine Ahnung warum aber naja

      richtig und stattdessen haben wir uns auch noch wegen den aufwertungen irgendwie in den haaren weil jeder die MWA anders sieht..

      Vorschlag: wir stellen sowas wie ne einheitliche liste bezüglich auf und abwertungen auf wo wir festlegen wann man aufwertet wo nciht damit es besser geht??
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      Original von Schnorbi
      Ja weil keiner so wirklich was macht... Keine Ahnung warum aber naja

      richtig und stattdessen haben wir uns auch noch wegen den aufwertungen irgendwie in den haaren weil jeder die MWA anders sieht..

      Vorschlag: wir stellen sowas wie ne einheitliche liste bezüglich auf und abwertungen auf wo wir festlegen wann man aufwertet wo nciht damit es besser geht??

      Ich bezweifel ob es sich noch lohnt
    • jaaa toll wenn wir endlich mal zu potte kommen würden und es durchziehen würden dann ja zudem sollte die MWA schnell übern tisch gehen weil sosnt wahrscheinlich viele abhauen ..
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)