Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Konsolenspiele-Thread [allgemein]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
BERND LENO # LARS BENDER
-
Gehabt und durchgezockt.. ist schon ein gutes Game..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Gehabt und durchgezockt.. ist schon ein gutes Game..
Kostet nur 20 Euro..
Ich glaube das werde ich mir zulegenBERND LENO # LARS BENDER -
-
Original von Rio91
Erwarte aber nicht zuviel vom Story-Modus, ein Kumpel von mir hat den glaube ich in 4 Stunden durchgezockt^^
4 Stunden sind schon viel xD der is wirklich sehr kurz.. aber man kann ja noch viel anderes damit machen^^Laxs schrieb:
-
Original von Leno
Original von Rio91
Erwarte aber nicht zuviel vom Story-Modus, ein Kumpel von mir hat den glaube ich in 4 Stunden durchgezockt^^
4 Stunden sind schon viel xD der is wirklich sehr kurz.. aber man kann ja noch viel anderes damit machen^^
Dann warens 2, ich wusste es net mehr genau^^ -
-
Schaut doch gut aus und ist mal was anderes.
Des wird mein erstes, eigenes COD sein. [süß ] -
joar sieht schon okey aus das mit den Pferden finde ich cool aber so die kake mit so extremen Maschinen ist dumm -.-
-
Original von Joka
joar sieht schon okey aus das mit den Pferden finde ich cool aber so die kake mit so extremen Maschinen ist dumm -.-
Ist halt Geschmackssache. -
KP in welchen Thread das soll, aber das ist einfach nur feeeeeeeeeeeett:
videos.pcgames.de/hdvideo/8656…ter-mit-brillanter-Grafik -
Sieht echt sehr geil aus.
-
Jo sieht ziemlich cool aus.
-
Kennt jemand von euch Splatterhouse? xD Ist in Deuschland indiziert worden..
youtube.com/watch?v=n-44-49PJSw
habs mir überteuert mal für 20 euro gekauft, aber da spritzt ja nur noch blut da siehst ja sonst fast nix mehrLaxs schrieb:
-
hier gibts doch einige assasins creed spieler oder? ist das eigentlih schwer und muss man da viel taktisch vorgehen?
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
hier gibts doch einige assasins creed spieler oder? ist das eigentlih schwer und muss man da viel taktisch vorgehen?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Resi
hier gibts doch einige assasins creed spieler oder? ist das eigentlih schwer und muss man da viel taktisch vorgehen?
aber man muss doch oft taktisch vorgehen oder? xD ich habs nich so damit, ich renn einfach immer drauf los xDLaxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von PGerber0
Original von Resi
aber man muss doch oft taktisch vorgehen oder? xD ich habs nich so damit, ich renn einfach immer drauf los xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Resi
Original von PGerber0
Original von Resi
aber man muss doch oft taktisch vorgehen oder? xD ich habs nich so damit, ich renn einfach immer drauf los xD
gibts verschiedene schwierigkeitgrade? schon oder?Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0