Der Schiri pfeift echt gegen Werder.^^ Erst der unfassbar klare Freistoss nach dem Foul gegen Pizza und dann tritt Rodney eben Prödl einfach mal so krass ins Gesicht...blutüberströmt, muss raus.

Original von Bars.6
Wenn Werder nichts auf der IV- Position macht seh ich schwarz.Silver ist einfach zu alt
Original von Com_BEPFA
Original von Bars.6
Wenn Werder nichts auf der IV- Position macht seh ich schwarz.Silver ist einfach zu alt
Und Prödl zu schwach![]()
Original von Bars.6
Original von Com_BEPFA
Original von Bars.6
Prödl ist ein solider BackUp,der kann was.
Original von Com_BEPFA
Original von Bars.6
Original von Com_BEPFA
Original von Bars.6
Ja, aber Kopfbälle allein reichen nicht
Fuck, Wiese der Bastard, muss der ausgerechnet gegen den FCK mal wieder zeigen, dass er eigentlich saustark ist?! -.-
Original von Bars.6
Original von Com_BEPFA
Original von Bars.6
Original von Com_BEPFA
Original von Bars.6
Fuck, Wiese der Bastard, muss der ausgerechnet gegen den FCK mal wieder zeigen, dass er eigentlich saustark ist?! -.-
Blabla,bring deinen FCK-Anhängern mal bei,dass man nicht bei jeder Kleinigkeit anfangen muss zu pfeiffen,die nerven ultra![]()
Original von Com_BEPFA
Original von Bars.6
Original von Com_BEPFA
Original von Bars.6
Original von Com_BEPFA
Original von Bars.6
Blabla,bring deinen FCK-Anhängern mal bei,dass man nicht bei jeder Kleinigkeit anfangen muss zu pfeiffen,die nerven ultra![]()
Ich sag doch schon ewig, dass wir beschissene Fans haben, kann ich auch nix für/gegen![]()
Original von Com_BEPFA
Is immer so, die kann man quasi allesamt in die Tonne kloppen, sind fast so schlimm wie ein besoffener Rio![]()
Original von Bars.6
Original von Com_BEPFA
Is immer so, die kann man quasi allesamt in die Tonne kloppen, sind fast so schlimm wie ein besoffener Rio![]()
Wahrscheinlich war das auch eine Prödl-Schwalbe für die![]()
Original von Bars.6
Pizza ist einfach ein Shlitzohr,schade,dass er dafür nicht belohnt wurde
COM,was sagst eig zu Wagner ?
Original von Com_BEPFA
Original von Bars.6
Pizza ist einfach ein Shlitzohr,schade,dass er dafür nicht belohnt wurde
COM,was sagst eig zu Wagner ?
Wagner hatte ich mir vor der Saison (oder letzte in der WP? Weiß nicht genau) bei tm.de im Transferwünschethread gewünscht, da er perfekt ins Raster passt. Bewiesenermaßen ein guter (ehrlich gesagt richtig genialer tlw.) Spieler, der sich aber in der BuLi bislang nicht zeigen konnte, also genau wie Tiffert und de Wit typischer K&K-Einkauf. Wenn wir den dazu bringen, sein Potential zu nutzen, dann haben wir einen sehr guten Stürmer vorne drin, der auch noch sehr jung ist. Er, Kuba und Fortounis, dazu de Wit, Shechter und Simunek, das ist ein sehr jungen saustarkes Team, wenn alle das zeigen,w as sie können. Damit könnten wir endlich mal wieder richtig erfolgreich sein...
Original von Com_BEPFA
Weini, ich hab deinen Post genau gesehen, brauchst ihn gar nicht zu verstecken xD