Tottenham Hotspur sind frei!

• Tottenham Hotspur sind frei!

Leider musste Iaquinta nach lange Inaktivität entlassen werden, deshalb suchen die Spurs jetzt einen neuen Manager. Wer will die Spurs in die Champions League und vielleicht auch zur ersten Meisterschaft führen? Als Topstars stehen Spieler wie Khedira, Willian, Schmelzer und Rossi zur Verfügung. Leider sieht es in der Jugend sehr schlecht aus und um die Zukunft des Vereins zu sichern, muss der neue Manager viel Arbeit hineinstecken, dass der Club auch in den nächsten Jahren den Anschluss hält.

Wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt, postet bitte eine "Interessenbekundung" in diesen Thread. Neue User sollten bitte eine etwas längere Bewerbung schicken, in der sie sich kurz vorstellen.

Deadline ist am Sonntag, den 28. Januar um 23:59 Uhr.
  • Hey,

Ich bin 18 Jahre und komm aus NRW. Letzte Saison habe ich mich nur auf NM konzentriert aber bin jetzt wieder bereit bei SC ein Team zuübernehmen.

Der Kader schaut schonmal sehr gut aus da muss man nicht viel verändern.
    Aber bei Tottenham ist ja die Jugend das große Problem und gerade das reizt mich sehr die Spurs zuübernehmen und eine Jugend einzuführen.
  • Original von Pep
    Original von Juvo
    Original von Knallhard
    Sollte es mit Liverpool nicht klappen, Bekunde ich hier auch mein Interesse an Tottenham.

Beide Vereine sind einfach der Hammer.
    Warum willst du überhaupt unbedingt weg von der Fiorentina? Du hast da ein cooles Team und spielst CL...

Er wechselt doch sein Verein sowieso öfter als seine Unterhose

bääh

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Leno
    Original von Pep
    Original von Juvo
    Original von Knallhard
    Sollte es mit Liverpool nicht klappen, Bekunde ich hier auch mein Interesse an Tottenham.

Beide Vereine sind einfach der Hammer.
    Warum willst du überhaupt unbedingt weg von der Fiorentina? Du hast da ein cooles Team und spielst CL...

Er wechselt doch sein Verein sowieso öfter als seine Unterhose

bääh

Naja ich wollte schon immer ein top team aus england.
  • Jo, bin zwar hier erst wieder seit ein paar Tagen hier dabei, aber hätte trotzdem Lust auf was Größeres und Tottenham bietet sich da ganz gut an. Erstmal ist das Team für mich ziemlich sympathisch und zweitens ist die Premier League einfach die beste Liga der Welt. :)
    Habe die Spurs zwar aktuell auch noch in einer anderen SIM, aber das sollte ja kein Problem darstellen, da hier sowieso kein RL-Spieler mehr vorhanden ist.

Vorallem Hart, Capoue, Willian, Bastos, Agbonlahor und Rossi sprechen mich extrem an und wären wohl Spieler, um die ich mir ein noch besseres Team aufbauen würde. Khedira hingegen wäre wohl der erste Spieler, den ich abgegeben würde - einfach ätzend, der Typ. :D
    Ansonsten wäre es wohl am wichtigsten, der Jugend ein neues Gesicht zu verpassen, was die Aufgabe noch interessanter gestaltet, denn sonst gibt es auch Topteams, bei denen es nicht mehr allzu viel zutun gibt - bei den Spurs hingegen wäre es angebracht, eine komplette Jugend aufzubauen.

Joar, keine Ahnung, was ich sonst noch so preisgeben soll. Ein Versuch ist es allemal wert und wenn es klappt, freu ich mich und wenn nicht, dann freu ich mich nicht. ;)
    Bereuen würdet ihr eine Wahl zu meinen Gunsten definitiv nicht. :grins:
  • Original von Giant
    Jo, bin zwar hier erst wieder seit ein paar Tagen hier dabei, aber hätte trotzdem Lust auf was Größeres und Tottenham bietet sich da ganz gut an. Erstmal ist das Team für mich ziemlich sympathisch und zweitens ist die Premier League einfach die beste Liga der Welt. :)
    Habe die Spurs zwar aktuell auch noch in einer anderen SIM, aber das sollte ja kein Problem darstellen, da hier sowieso kein RL-Spieler mehr vorhanden ist.

Vorallem Hart, Capoue, Willian, Bastos, Agbonlahor und Rossi sprechen mich extrem an und wären wohl Spieler, um die ich mir ein noch besseres Team aufbauen würde. Khedira hingegen wäre wohl der erste Spieler, den ich abgegeben würde - einfach ätzend, der Typ. :D
    Ansonsten wäre es wohl am wichtigsten, der Jugend ein neues Gesicht zu verpassen, was die Aufgabe noch interessanter gestaltet, denn sonst gibt es auch Topteams, bei denen es nicht mehr allzu viel zutun gibt - bei den Spurs hingegen wäre es angebracht, eine komplette Jugend aufzubauen.

Joar, keine Ahnung, was ich sonst noch so preisgeben soll. Ein Versuch ist es allemal wert und wenn es klappt, freu ich mich und wenn nicht, dann freu ich mich nicht. ;)

:grins:
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
    Jo, bin zwar hier erst wieder seit ein paar Tagen hier dabei, aber hätte trotzdem Lust auf was Größeres und Tottenham bietet sich da ganz gut an. Erstmal ist das Team für mich ziemlich sympathisch und zweitens ist die Premier League einfach die beste Liga der Welt. :)

Giant kenne ich mittlerweile seit 3 Jahren und für ihn würde ich meine Hand ins Feuer legen. (im Simbereich jedenfalls xD ) :grins:
    Bei jeder Sim wusste Giant zu überzeugen und desweiteren kennt er sich bestens in der Welt des Fußballs aus (Scouting, Spieler erkunden etc. 1* ).

Giant wäre definitiv eine gute Wahl. :welcome:
  • Original von dakader
    Ich würde sie auch nehmen.

dakader zurück bei SC? :oops:

meinst du das ernst?

ich würd sie dir ja gern geben, aber wäre schade wenn du jetzt die anderen bewerber ausstichst und dann nach 1 woche doch keine lust mehr hast..

weiß ja nicht ob das jetzt nur so ne fixe idee war, die sich schnell wieder verliert.. oder ob du wirklich zurückkommen willst..

wäre aber cool^^