Wenn ich sowas schreibe, dann meine ich das schon Ernst. Ganz oder gar nicht. Einen halben dakader gibt es nicht. Aber ich weiß auch, dass es wohl etwas zu spät kam. Wobei die erste Frist ja auch nicht eingehalten wurde.
Tottenham Hotspur sind frei!
-
-
Original von dakader
Wenn ich sowas schreibe, dann meine ich das schon Ernst. Ganz oder gar nicht. Einen halben dakader gibt es nicht. Aber ich weiß auch, dass es wohl etwas zu spät kam. Wobei die erste Frist ja auch nicht eingehalten wurde.
Also ich finde es auch super, dass du wieder da bist aber ich glaube es wäre nicht fair den anderen Bewerbern gegenüber, wenn du Sie jetzt bekommen würdest.
Also versteht mich da nicht falsch. Ich würde es dakader gönnen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Pro Comeback dakader
-
Original von Knallhard
Original von dakader
Also ich finde es auch super, dass du wieder da bist aber ich glaube es wäre nicht fair den anderen Bewerbern gegenüber, wenn du Sie jetzt bekommen würdest.
Also versteht mich da nicht falsch. Ich würde es dakader gönnen.
das sagst du weil du sie selbst willst^^
naja, im grunde wäre es auch bei tham logisch die bewerbungsphase zu verlängern, genau wie bei liverpool damals..
da einfach keine absolut überzeugende lösung gefunden wurde. 2 relativ neue user + knallhard, dem wir schon erklärt haben wieso wir ihm nicht schon wieder ein neues team geben...
ob es dann auch so gescehen wird, mal abwarten.. wir bereden das grad intern. -
Was gibt es da zu bereden?
-
Original von Weinachtsmann
Original von Knallhard
Original von dakader
Also versteht mich da nicht falsch. Ich würde es dakader gönnen.
das sagst du weil du sie selbst willst^^
naja, im grunde wäre es auch bei tham logisch die bewerbungsphase zu verlängern, genau wie bei liverpool damals..
da einfach keine absolut überzeugende lösung gefunden wurde. 2 relativ neue user + knallhard, dem wir schon erklärt haben wieso wir ihm nicht schon wieder ein neues team geben...
ob es dann auch so gescehen wird, mal abwarten.. wir bereden das grad intern.
Klar will ich Sie haben. Ich verstehe auch die Entscheidung gegen mich und habe Mir das Ziel gesetzt euch mit meiner Arbeit bei Florenz in Zukunft zu überzeugen. Bin dann auch der Meinung, dass Dakader besser ist als ein Anfänger. -
-
Original von dakader
-
Wie lange dauert das denn bei euch? Wenn ihr sie mir nicht geben wollt, ist das kein Problem für mich, keine Sorge.
-
Original von dakader
Wie lange dauert das denn bei euch? Wenn ihr sie mir nicht geben wollt, ist das kein Problem für mich, keine Sorge.
wir haben angst, dass du dir was antun könntest.. und trauen uns deshalb nicht die entscheidung bekanntzugeben -
-
ja, also gab ne längere diskussion über die grundsätze unserer teamvergabe....
jetzt wird grad abgestimmt. entscheidung wirds dann wohl morgen geben, sobald genug stimmen da sind.. -
Nach einer endlosen Diskussion können wir heute die Entscheidung verkünden!
Tottenham Hotspurs geht an das verlorene Kind dakader!
Herzlichen Glückwunsch! -
wb
-
an das verlorene Kind? xD
Glw dakader.. auch wenn ich's für Giant sehr schade finde.Amunt Valencia! -
-
Original von Thomy_Riddle
wb
-
Original von PGerber0
an das verlorene Kind? xD
oder die verlorene katze^^
wenn einer 3x hintereinander die CL gewinnt, dann hat er wohl auch einen extra-status verdient, finde ich..
kader war wohl der erfolgreichste manager in alten zeiten... umso größer natürlich der druck, der nun auf ihm lastet.. xD -
Als wäre der Ottmar wieder da.
-
Aber er ist doch kein Kind? xD Normalerweise schreibt man der verlohrene Sohn oder Ähnliches.. aber doch ned Kind xD
Naja ist jetzt auch egal^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0