suk - 2,2
Nationalspielerpool-Verkauf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
diskerrud 6,5
suk 2,4
konradsen 23,5 -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
boah koennt ihr das nicht mal iwie uebersichtlicher machen? das ist super nervig -.-
ich hab ja vorgeschlagen für jeden spieler nen einzelthread aufmachen zu lassen... aber nein, jerry meinte das sei so besser xD
naja wir werdens schon überleben^^
alter wie scharf eric auf die 2 tws ist -.-
medi auch noch.... ich lass die euch meinetwegen.. aber lasst mir die anderen spielern die ich will xD
suk 1,4
ja dann macht hier zu und dafuer die threads auf, ist ja furchtbar -.- -
suk 2,5
konradsen 23,6 -
Sammelthreads gehen ja auch, 4 oder so, aber net einen.^^
Suk - 2,6 -
Jo Threads find ich auch besser, die beiden TWs hätten wir raustun sollen, kann man doch scouten die beiden..
PS: Wer hat Vaz Te gelöscht? Den wollte ich -
suk 2,7
ja meinetwegen auch sammelthreads nach positionen oder so, aber sowas hier ist richtig sinnlos^^ -
-
Diskerud - 6,75
Konradsen - 23,75
Wenn der anfängliche Ansturm rum ist wirds auch übersichtlicher. Einzelthreads bringens da auch nicht, wenn jeder einen aufmacht mit den Spielern die er will und wir dann x Threads haben in dem auf den selben Spieler geboten wird. So ists eindeutiger, wer hier HG hat, der hat HG.
-
Original von EricXx
Jo Threads find ich auch besser, die beiden TWs hätten wir raustun sollen, kann man doch scouten die beiden..
ja, die kotzen mich an.. die würde ich gerne scouten -.- -
-
Donovan - 3,7
-
Suk - 2,8. Heut abend sollte wenigstens einer HGs eintragen.^^
-
Suk - 3,1
-
-
Original von Thomy_Riddle
Suk - 2,8. Heut abend sollte wenigstens einer HGs eintragen.^^
Das sowieso manche bieten ja schon runter