Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist !

• Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist !

Tach.

Wie ihr aus der o.e. Überschrift lesen könnt, will ich meinen Posten als Trainer von Udinese abgeben.

Hab aus zeitlichen Gründen bereits alle anderen SIM's aufgegeben und möchte nun auch hier zurücktreten. War in letzter Zeit die einzigste Sim, in der ich überhaupt teilgenommen habe.

Aber ist in meinen Augen nicht Sinn der Sache, nur 1 mal am Tag reinzuschauen und nicht zu verhandeln.

Konnte mit der Meisterschaft einen meiner größten Erfolge feiern und möchte, dass Team vor der 2. Saison an einen aktiveren Spieler weitergeben.

Möchte aber nicht ausschließen, dass ich irgendwann hier wieder aktiv teilnehme, da mir das System eig. sehr gefällt.

Bis dann ! :)

• RE: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist !

Original von Nakata
      Tach.

Wie ihr aus der o.e. Überschrift lesen könnt, will ich meinen Posten als Trainer von Udinese abgeben.

Hab aus zeitlichen Gründen bereits alle anderen SIM's aufgegeben und möchte nun auch hier zurücktreten. War in letzter Zeit die einzigste Sim, in der ich überhaupt teilgenommen habe.

Aber ist in meinen Augen nicht Sinn der Sache, nur 1 mal am Tag reinzuschauen und nicht zu verhandeln.

Konnte mit der Meisterschaft einen meiner größten Erfolge feiern und möchte, dass Team vor der 2. Saison an einen aktiveren Spieler weitergeben.

Möchte aber nicht ausschließen, dass ich irgendwann hier wieder aktiv teilnehme, da mir das System eig. sehr gefällt.

Bis dann ! :)

Mit 1 mal pro Tag reinschauen bist du noch aktiver als viele andere hier..hätte es gerne gesehen, dass du Udinese weiter coachst und wie du dich mit dem Team in der CL schlägst, aber Privatleben geht natürlich vor...

dass schnell ein aktiver(er) Spieler gefunden wird für dein Team halte ich für ausgeschlossen. Wenn du gehst, wird das Team vermutlich erstmal brachliegen oder von einem Neuling übernommen werden. Wäre sehr schade.

Solltest du wirklich weiterhin 1 mal pro Tag reinschauen "können", würde ich es sehr begrüßen wenn du der Sim vorerst erhalten bleibst. Aber das entscheidest nur du allein!
      Falls du wirklich eine Pause einlegen willst, so hoffe ich, dass man sich baldmöglichst wieder hier sieht, und wünsche viel Glück im RL!

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre