Enis hat deutlich mehr Talent als Barnetta, sein einziges Manko ist dieses Larifari Gekicke und seine Überheblichkeit, davon hat er deutlich mehr als Barnetta. xD
Eren Derdiyok (GELD) (letzte Chance!)
-
-
110"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
115
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
117"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
125
-
126
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
130"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
131
Laxs schrieb:
-
133"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Original von Schnix
Enis hat deutlich mehr Talent als Barnetta, sein einziges Manko ist dieses Larifari Gekicke und seine Überheblichkeit, davon hat er deutlich mehr als Barnetta. xD
kann sein, aber barnetta galt auch mal als sehr großes talent.. früher hat man noch deutlich mehr von ihm gehalten^^ die schweizer presse meint ja immer noch er sei ein star.
aber ka, kenne mich mit den leverkusenern auch net so gut aus wie ihr... wusste net mal dass erin noch so jung ist, dachte immer der sei schon richtung 25/26 xD
dass leno jetzt hier mitbietet war eh klar :/^^ -
Chazer, du nimmst ihn doch sowieso nicht..
siehe hier zb: board.craftnation.de/thread.php?threadid=87967
lass dein dummes hochbieten
@Weini: Natürlich will ich ihn als Leverkusner, wenn er im Rahmen meiner Finanzen bleibt xD aber das iser eh nicht mehrLaxs schrieb:
-
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
kann sein, aber barnetta galt auch mal als sehr großes talent.. früher hat man noch deutlich mehr von ihm gehalten^^ die schweizer presse meint ja immer noch er sei ein star.
aber ka, kenne mich mit den leverkusenern auch net so gut aus wie ihr... wusste net mal dass erin noch so jung ist, dachte immer der sei schon richtung 25/26 xD
dass leno jetzt hier mitbietet war eh klar :/^^
Barnetta ist auch klasse, nur der ist , wie Enis, sehr Überheblich. In jedem Interview redet er von seinem Traum. (Eines Tages für einen Tocplub zu zocken)
-
Original von Leno
@Weini: Natürlich will ich ihn als Leverkusner, wenn er im Rahmen meiner Finanzen bleibt xD aber das iser eh nicht mehr
wow hast du noch mehr solche Beispiele?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Original von CHaZeR
Original von Leno
@Weini: Natürlich will ich ihn als Leverkusner, wenn er im Rahmen meiner Finanzen bleibt xD aber das iser eh nicht mehr
wow hast du noch mehr solche Beispiele?
Bestimmt, bin aber grad zu faul um zu suchen. Das is mir nur auf die schnelle eingefallen.Laxs schrieb:
-
Original von Leno
Original von CHaZeR
Original von Leno
wow hast du noch mehr solche Beispiele?
Bestimmt, bin aber grad zu faul um zu suchen. Das is mir nur auf die schnelle eingefallen.
WoW ich dachte du suchst nochmal
Naja HG bin ja dann ich mit 133"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Original von Schnix
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
dass leno jetzt hier mitbietet war eh klar :/^^
Barnetta ist auch klasse, nur der ist , wie Enis, sehr Überheblich. In jedem Interview redet er von seinem Traum. (Eines Tages für einen Tocplub zu zocken)
naja, ich hab früher einiges von barnetta gehalten.. aber das is iwie vorbei. glaube mehr als obere bl-klasse wird der nichtmehr... derdiyok vllt schon, bei dem kann ichs noch nicht sagen..
naja will euch nich weiter stören sry^^ -
Parejo (MF, 22, 15,7) + Geld?
-
Original von Giant
wie viel? -
Original von Jingo
Original von Giant
wie viel?
10? -
ne überzeugt mich nicht wirklich...vielleicht, wenn wir noch Mkhitaryan irgendwie einbauen können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher