jo bin wieder bei euch.. lad bitte noch sergey ein^^ sonst schießt der uns ab

Spam-OrdnerOriginal von elbenhüter
Wie krieg ich den Code per Mail? Ich hab nix bekommen?
Original von Juvo
kA, dann weiss ich auch nicht^^Original von elbenhüter
Original von Juvo
ist leer
Original von Weinachtsmann
und die bitte dann gleich alle dem verein spenden! ist wichtig für unser stadion und dann kann man auch unsren trainer verbessern (besseres training)! die chance haben wir wahrsch nie wieder...
Original von Goaly
und die bitte dann gleich alle dem verein spenden! ist wichtig für unser stadion und dann kann man auch unsren trainer verbessern (besseres training)! die chance haben wir wahrsch nie wieder...
Glaube nicht, dass man so eine Chance nie wieder kommt.![]()
Aber spenden ist schon richtig & wichtig, vor allem, da man ja für sich selbst jeden Tag beim 2. Training einen Stern bekommt..
Original von Goaly
Glaube nicht, dass man so eine Chance nie wieder kommt.![]()
Aber spenden ist schon richtig & wichtig, vor allem, da man ja für sich selbst jeden Tag beim 2. Training einen Stern bekommt..
jdflls selten und anders kommt man nicht an sterne.. das mein ich damit halt (also für den verein, da sich ja keiner welche kauft)
ich hol meine mail später wenn ich wieder in meiner addy drin bin... die aktion läuft ja hoffentl noch bis morgen=?^^
Original von Fisch
Du gehst im Spiel auf Stars -> Gratis -> Coupon - und dann da den Code eingeben^^
Bei mir hats geklappt![]()