Woher sollte er die wissen?^^Original von Juvo
Fisch, haste auch was fürs MF?
Lohnt sich aber eh ned so.. achte immer darauf welche am meisten Punkte geben.. also Punkte/Min halt^^
Amunt Valencia! 

Woher sollte er die wissen?^^Original von Juvo
Fisch, haste auch was fürs MF?
jo, am besten als abwehrspieler. da kannste dann als 4.mann zu einigen eisnätzen kommen denke ichOriginal von Pep
kann man noch mitmachen?
Original von PGerber0
jo, am besten als abwehrspieler. da kannste dann als 4.mann zu einigen eisnätzen kommen denke ichOriginal von Pep
kann man noch mitmachen?
lies dir den ersten post durch am besten^^Original von Pep
Original von PGerber0
kann man noch mitmachen?
cool, dann sicher ich mir hiermit den platz.
kann mir einer per ICQ ne erklärung geben?^^
Du machst 2 (oder 3) Trainings am Stück und erhälst dann Bonuspunkte bei nem anderen Wert.Original von sergey_4_eva
Was bringen die Combos ?
Original von PGerber0
Du machst 2 (oder 3) Trainings am Stück und erhälst dann Bonuspunkte bei nem anderen Wert.Original von sergey_4_eva
Was bringen die Combos ?
Lohnt sich aber nicht immer^^ (zum beispiel wenn eine einheit die benötigt wird 10mins dauert und nur 1skillpunkt gibt)
jo gabs bei mir schon xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Was bringen die Combos ?
Lohnt sich aber nicht immer^^ (zum beispiel wenn eine einheit die benötigt wird 10mins dauert und nur 1skillpunkt gibt)
weils sowas auch gibt xD