Teamvorstellung Saison 14

• Hertha BSC Berlin

Ron-Robert Zieler (23 Jahre, ~12 Mio)

Felix Bastians (23 Jahre, ~10 Mio) - Alex (29 Jahre, ~15 Mio) - Darjio Srna (29 Jahre, ~24 Mio)

Kieran Richardson (27 Jahre, ~18 Mio) - Nene (30 Jahre, ~17 Mio) - Kim Källström (29 Jahre, ~31 Mio) - Fabian Lustenberger (23 Jahre, ~14 Mio) - Patrick Ebert (24 Jahre, ~25 Mio)

André-Pierre Gignac (26 Jahre, ~21 Mio) - Johan Elmander (30 Jahre, ~28 Mio)

• Deportivo Xerez

Marino (6,6Mio | 21 Jahre | **)

Balzaretti (8,1Mio | 30 Jahre | *) - Benatia (8,9Mio | 24 Jahre | ***) - Luna (3,5Mio | 21 Jahre | **)

Colman (8,8Mio | 26 Jahre | ***) - Pizarro (18,6Mio | 32 Jahre | *)

Gusev (8Mio | 28 Jahre | **) - ? - Salomao (1,6Mio | 23 Jahre | **)

Keane (32,4Mio | 31 Jahre - *) - Sobiech (7,2Mio | 21 Jahre | **)

So siehts momentan aus. Die MW-schwachen wie Marino, Luna & Salomao werden zuerst noch auf einen anständigen MW gepusht. Die alten (Balzaretti, Pizarro + Keane) werden nach & nach ersetzt^^
      Zudem fehlt noch ein ZOM, aber ich hab ja noch etwas Zeit :P
    • Borussia Dortmund

Kameni / 28 / 25.300.000

Ashley Cole / 31 / 30.700.000 - Christian Chivu / 31 / 28.500.000 - Juri Judt / 25 / 28.800.000

Santi Cazorla / 27 / 28.900.000 - Raul Garcia / 25 / 39.500.000 - Gerrard / 31 / 40.300.000 - Jordan Henderson / 21 / 19.000.000 - Ivan Perisic / 19 / 15.00.000 [Geliehen]

Jo / 25 / 35.000.000 - Ronaldinho / 32 / 47.400.000

Team ist jetzt vielleicht noch nicht so prickelnd aus aber nächste Saison wird das Team mit Xhaka,Lewandowski und Kjear in der Aufstellung schonmal deutlich sympathischer. Sind ja auch alle jetzt schon im Kader und werden eingewechselt...irgendwann wird dann vielleicht auch Koch in die Abwehr kommen wenn er sich nächste Saison wieder beweisen kann bei einem Verein und dann passt das schon. Genügend MW ist mit Garcia,Ronaldinho oder Gerrard auch vorhanden^^
      -Judas-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

• Original von PGerber0
      Der TW, die gesamte Abwehr und Jo sind behindert. Mittelfeld und Ronaldinho (sowie auch die Talente die du einbauen willst) sind aber relativ gut^^

Problem ist halt einfach das wenig Torhüter angeboten werden und bei den ''Talenten'' riskier ich halt immer viel und verlier auch häufig (Wie zb. bei Hnekinet und Coosemans bei denen es momentan auch überhaupt nicht läuft :'()
      Abwehr geb ich dir natürlich Recht,aber ie schon gesagt da wird jetzt Stück für Stück nachgebessert^^
      -Judas-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

• handanovic war so schnell weg :/

abwehr würd ich aufpassen fana... ist bei dir sehr alt - und die nachfolger: kjaer und koch haben noch nich wirklich gezeigt dass sie topspieler potenzial haben... grad bei koch bin ich da sehr skeptisch - und kjaer spielt zwar stamm bei rom, aber nicht besonders sicher... wird dort auch viel kritisiert, wie schon zuvor in wolfsburg.
    • So werde ich die Rückrunde spielen:

Iker Casillas (43,6)

Iraola (29) - Valon Behrami (35,2) - Gregory van der Wiel (27,5)

Carlos Eduardo (34) - Mohamed Sissoko (36,2) - Xabi Alonso (34,3) - David Silva (40) - Vicente (35,8)

Lionel Messi (48) - Javier Saviola (41,4)

Ersatzbank:
      Juan Carrizo (21) - Thiago Silva (25,8) - Juan Mata (32,3) - Roberto Soldado (38,3)
    • Original von Weinachtsmann
      handanovic war so schnell weg :/

abwehr würd ich aufpassen fana... ist bei dir sehr alt - und die nachfolger: kjaer und koch haben noch nich wirklich gezeigt dass sie topspieler potenzial haben... grad bei koch bin ich da sehr skeptisch - und kjaer spielt zwar stamm bei rom, aber nicht besonders sicher... wird dort auch viel kritisiert, wie schon zuvor in wolfsburg.

Echt? Verdammt..hab gedacht der spielt da ganz ordentlich :eek:
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Weinachtsmann
      handanovic war so schnell weg :/

Echt? Verdammt..hab gedacht der spielt da ganz ordentlich :eek:
      Müll. Kjaer ist in der Rückrunde der stärkste und konstanteste Abwehrspieler der Roma. Zudem war er häufig einer der wenigen die sich wirklich gegen eine Niederlage gestemmt haben.
    • Original von elbenhüter
      Voraussichtliche Startaufstellung in der Rückrunde (blau = neu):

Mirante (11,9)
      Aguilar (13,5) - Metzelder (18) - Oliva (12,4)
      de Wit (16,1) - Shelvey (19,9 - Leihe) - Stancu (16,7) - Berson (16,4) - Hennings (11,6)
      Linz (17,2) - Harnik (19,2)

Finde ich eigentlich ne ganz coole Truppe für Koblenz :)

Hennings und Linz könntest aber mal ersetzten ^^