Teamvorstellung Saison 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meins is glaub auch nich schlecht.. wenn ich da meine leihspieler alle reinzähl.

koval

jones, savic, coates, m fernandes

necip, ninis

el92, gaston ramirez, yarmolenko

Vargas

sind net unbedingt die die am meisten talent haben, aber die die im RL schon nen größeren namen haben^^

alle so richtung 10mio wert im RL, manche sogar schon deutlich mehr^^

edit: hab natürlich noch 50 weitere die es mit erics leuten aufnehmen können, aber kein bock die jetzt alle aufzuzählen^^ sind auch viele erst 18/19 und unbekannter..
    • Original von EricXx
      @TR: Wahrscheinlich so 3,5 bis 4, aber hab noch Spieler mit mehr Sternen, hab aber auch paar nach Sympathie aufgestellt ^^

Da komme ich mit der talentiertesten Aufstellung + Ersatzspieler bissl drüber, ca. 4,2. Aber meine wahre U23-Aufstellung ist talentmäßig ein Witz. xD Mit John Mensah und so.^^ Die kommen vllt. auf...2.^^ Aber ich verleih auch fast alles.
    • Original von Thomy_Riddle
      Original von EricXx
      @TR: Wahrscheinlich so 3,5 bis 4, aber hab noch Spieler mit mehr Sternen, hab aber auch paar nach Sympathie aufgestellt ^^

Da komme ich mit der talentiertesten Aufstellung + Ersatzspieler bissl drüber, ca. 4,2. Aber meine wahre U23-Aufstellung ist talentmäßig ein Witz. xD Mit John Mensah und so.^^ Die kommen vllt. auf...2.^^ Aber ich verleih auch fast alles.

die sterne sind bei mir total nebensächlich.. entscheidend ist nur das potenzial der spieler.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      Original von EricXx

die sterne sind bei mir total nebensächlich.. entscheidend ist nur das potenzial der spieler.

Wie z.B. bei Dani Pacheco, Maestro, Albertazzi oder auch Maradonna Jr.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • D. Aranzubia [32 / 11,4]

M. Montoya [20 / 11,4] - C. Azpilicueta [22 / 16,8] - M. Muniesa [19 / 13,8] - H. Mallo [20 / 11,6]

Javi Martinez [23 / 21,6] - A. Herrera [22 / 17,2]

M. Susaeta [24 / 21,9] - M. Arteta [29 / 26,3] - I. Muniain [19 / 18,1]

J. Arizmendi [27 / 35,1]

Je nach Spielsystem Kiko [OA / 20 / 10,8] statt H. Mallo in der Startformation.

• Original von Weinachtsmann
      Original von EricXx

Potenzial ist halt nicht greifbar und kann sich ständig durch ußerlich Einwirkungen verändern.
      Du hast halt recht starke Spieler, von denen aber ein paar ihr Potenzial momentan nicht ausspielen können...
    • Original von Jerry
      D. Aranzubia [32 / 11,4]

M. Montoya [20 / 11,4] - C. Azpilicueta [22 / 16,8] - M. Muniesa [19 / 13,8] - H. Mallo [20 / 11,6]

J. Arizmendi [27 / 35,1]

Schon geil.^^ Aber Basken sind das net alle, oder?
    • Original von sergey_4_eva
      Original von Weinachtsmann
      Original von EricXx

Wie z.B. bei Dani Pacheco, Maestro, Albertazzi oder auch Maradonna Jr.

quatsch..

dani pacheco ist der einzige den man da vllt nennen kann..

die anderen waren nur sympathie-gepusht, bevor es sowas wie talent in der sim auch nur im entferntesten gab^^
    • Original von EricXx
      Original von Weinachtsmann
      Original von EricXx

Potenzial ist halt nicht greifbar und kann sich ständig durch ußerlich Einwirkungen verändern.
      Du hast halt recht starke Spieler, von denen aber ein paar ihr Potenzial momentan nicht ausspielen können...

deswegen setz ich ja auf viele spieler.. wenn die 11 nix wert hab ich noch 100 weitere^^
    • Original von Thomy_Riddle
      Original von Jerry
      D. Aranzubia [32 / 11,4]

J. Arizmendi [27 / 35,1]

Schon geil.^^ Aber Basken sind das net alle, oder?
      In der Abwehr nicht, aber sonst sind alles Basken glaub (obwohl ich mir bei Arizmendi ned sicher bin)
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Super Team Jerry. Nur Arizmendi und den TW musste iwann mal ersetzen^^

Jo, aber da ist es halt verdammt schwer was brauchbares zu finden, was auch in die Mannschaft reinpasst. Die spanischen TWs die was taugen sind alle schon anderswo und auch fast unmöglich zu bekommen, ich habe da zwar Cuellar / Aitor / Herrerin in der Hinterhand, aber die bringens leider alle nicht so. Naja und im ST, Arizmendi ist halt momentan noch mein MW-bringender Spieler, den zu ersetzen wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, Kiko / Illaramendi etc. haben dafür noch deutlich zu wenig MW.

@ TR
      Wie Gerber schon sagt, nicht alles sind Basken. Ist aber auch viel zu schwer das hier in der Sim umzusetzen, Ziel ist nur Spanier im Team zu haben, egal ob jetzt Baske oder nicht.

• Oblak (19 / 8,2)

Baines (27 / 16,8) - Amorebieta (26 / 12,5) - Kana-Biyik (22 / 10.7) -|- (Senderos 26 / 24,2) (Miguel Torres 26 / 20) (Parschivlyuk 22 / 13,8)

Drenthe (24 / 34,8) - Gosling (21 / 29,4) - Cahill (32 / 23,4) - Boateng (24 / 33,8) - Taarabt (22 / 29,8) -|- (Ki 23 / 11,9) (Lee 23 / 16,4)

Huntelaar (28 / 33,9) - Benzema (24 / 44,6) -|- (Welbeck 21 / 21)

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Julio Cesar (19,5Mio / 32 Jahre)

Lichtsteiner (14,0Mio / 27 Jahre) - Astori (11,4Mio / 25 Jahre) - Chiellini (25,9Mio / 27 Jahre)

Pepe (33,1Mio / 28 Jahre) - Sissoko (36,2Mio / 27 Jahre) - Ninis (23,7Mio / 22 Jahre) - Aquilani (27,7Mio / 27 Jahre) - Isla ( 16,2Mio / 23 Jahre)

Vucinic ( 37,7Mio / 27 Jahre) - Matri (21,0Mio / 27 Jahre)

Ersatz:
      Marchetti (7,7Mio / 28 Jahre) - Ledesma ( 17,6Mio / 27 Jahre) - Guarin (11,2Mio / 25 Jahre) - Poli (18,7Mio / 22 Jahre) - Lanzafame (12,4Mio / 24 Jahre)

Astori, Lichtsteiner, Isla & Matri werden noch mit Tl's gepusht in der Sommerpause.

P.S: ich weiss dass der WM übelst fürn Arsch ist xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()