Original von MaSTaR
könnt ja mal vorsichtshalber alle euer Alter dazu schreiben , dann schau ich mal obs krank ist oder machbar xD
Steht im Startpost dabei

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Original von MaSTaR
könnt ja mal vorsichtshalber alle euer Alter dazu schreiben , dann schau ich mal obs krank ist oder machbar xD

Original von Juvo
Du bist knapp 30 oder? Hier sindd wohl alle zwischen 15(?) und 20 oder so xDOriginal von MaSTaR
Original von sergey_4_eva
Bevor die Welt iM Dezember untergeht, könnte man ja ein weiteres Treffen planen
Mein Vorschlag:
Köln
Mittags treffen, eine Runde Fussball spielen, danach kann man ja noch was zusammen unternehmen.
Interessenten:
-Rio 20
-Fighter 21
-Pep 17
-Sergey 18
-Jingo 21
-Leon 19
- Resi 19
- Lars 28

Original von MaSTaR
Original von Juvo
Du bist knapp 30 oder? Hier sindd wohl alle zwischen 15(?) und 20 oder so xDOriginal von MaSTaR
ja das hab ich auch vermutet ... desegen lass ichs lieber sein ... wäre ein großer Interessenkonflikt ! xD
@Resi als ob man sich darauf immer verlassen könnte![]()
Nicht Bang Cock? xDOriginal von Jingo
Original von sergey_4_eva
Bevor die Welt iM Dezember untergeht, könnte man ja ein weiteres Treffen planen
Mein Vorschlag:
Köln
Mittags treffen, eine Runde Fussball spielen, danach kann man ja noch was zusammen unternehmen.
Interessenten:
-Rio 20
-Fighter 21
-Pep 17
-Sergey 18
-Jingo 21
-Leon 19
- Resi 19
- Lars 28
ach man ich hab gehofft wir machen ein trip nach vegas...:(
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
![]()

Original von Schnix
Mastar ist schon 30? oO