Der aktuelle Stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Goaly
      Original von E-40
      falls Neustart, dann bin ich weg ;)

      und spart euch die Kommentare, dass ihr mich nicht vermissen werdet.


      Naja, realistisch gesehen ist die Sim in spätestens 2 Wochen eh dicht...


      Mit der Einstellung auf jeden Fall! Sollten aber nen paar Leute da sein die sich hinhocken, nen Neustart planen und des ganze systematisch angehen kann hier auch durchaus in der Zukunft wieder ne tolle Sim aufleben! Nur sollten diesmal halt echt nur Leute im Team sein auf die man sich verlassen kann. Ich weiß ich war selbst ne weile lang nicht da, lag aber auch teilweise daran dass mich hier viele Sachen angekotzt haben. Zu dem kamen noch Rl-Probleme dazu! Aber bei nem Neuanfang were ich sofort dabei. Würde mich dann mit den Leute die dazu bock haben zusammensetzten und mit denen das Konzept nochmal überarbeiten!
    • Das was hier passiert ist kein Einzelfall in der Simszene. Das ist nicht mein erstes Deja Vu.

      Ich würde es mir unter äußersten Umständen vorstellen, hier weiterzumachen, mit einem kompetenten Team und nicht mit den Nasen, die hier zuvor das Sagen hatten (ich stelle jetzt das Kollektiv an den Pranger, das es Ausnahmen gibt, ist ja klar). Dazu Reallife-Sim mit verdeckten Stärken.
      Ein Feature bekommen:

      Lucky Striker | AC Mailand ||| COM_BEPFA | FC Barcelona


      Baumann
      San José - Butscher - Kucher - Bastians
      Schuster
      Ernst - Makiadi
      Rosenthal
      Drogba - Holosko


    • Original von E-40
      Das was hier passiert ist kein Einzelfall in der Simszene. Das ist nicht mein erstes Deja Vu.

      Ich würde es mir unter äußersten Umständen vorstellen, hier weiterzumachen, mit einem kompetenten Team und nicht mit den Nasen, die hier zuvor das Sagen hatten (ich stelle jetzt das Kollektiv an den Pranger, das es Ausnahmen gibt, ist ja klar). Dazu Reallife-Sim mit verdeckten Stärken.


      Bei ner RL-Sim mit verdeckten stärken wäre ich auf jeden Fall auch am Start.
    • Zeitlich müsste ich eh einstecken wie ich's schon schrieb, deswegen weiß ich's noch nicht. Außerdem spricht für mich noch dagegen, dass ich an einer RL-Sim keinesfalls teilnehmen würde und wohl die meisten sympathischen User nicht mehr aktiv sind. Ein ebenso großer Kontrapunkt ist der Vertrauensbruch: woher soll ich denn wissen, dass der User mit dem ich grad verhandel mich nicht hintergangen und den Scheiß fabriziert hat?
    • also ich muss ehrlich sagen ich wünsche mir das die sim weiter lebt jedoch würd eich vom MW konzept nicht abweichen also mit abwenden vom RL ansosnten wäre ich für alles andere offen hauptsache ich hab mein team ;)

      und als admin weiter machen etc. bin ich auch bereit ;)
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Ich würde bei einem Neustart auch wieder dabei sein ...


      Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Warum muss immer dann ein Neustart kommen wenn ich grad Meister geworden bin? :nee:
      Erst mit Inter und jetzt mit Real.. -.-


      nein, ist zwar schade um meine Mannschaft, die ich mit vielen für mich sympathischen Spielern wie Neymar, Wilshere, Thiago und David Silva, usw. aufgebaut habe, aber wenn es keine andere Lösung gibt, wäre ich auch wieder mit dabei wenns ein Neustart gibt :)


      So schnell kriegt ihr mich nicht los!!! :freu:

    • Schade, dass nach den letzten Entwicklungen wohl nur ein Neustart als Ausweg für NM bleibt. Für einen Verbleib wäre mir wichtig:

      Aktives Admin-Team mit klarer Kompetenzverteilung
      Nachvollziehbare Berechnung
      flexibleres Transfersystem
      Überarbeitung des Finanzsystems (die Balance von Einnahmen und Ausgaben war bei NM2 nicht gegeben)
      keine RL-Sim (das Konzept mit der MWA finde ich weiterhin spannend)

      Ich hoffe, es finden sich kompetente User, die NM3 aufbauen.
      Atletico Madrid - 1. Liga Westeuropa
      Pokalsieger Saison 1 :pokal:
    • Wie gesagt ich hätte ein konzept wie wir es machen können werde das auch gleich mal ansprechen
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu


      Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Original von Eddie
      Original von Juvo
      Bei einem Neustart mit neuem Konzept wäre ich auch wieder dabei. Aber ihr müsst einfach schauen dass ihr langfristig etwas bieten könnt!

      Nicht nur das, ich denke dass die Sim auch extern sein müsste mit eigenem OT-Bereich und SB.


      Genau, das wird alles ändern! Eröffnen wir ein paar Foren, eine Shoutbox & alles ist gut!
    • Also wie gesagt ich werde mich mal mit Lucky unterhalten wie er sich das vorstellt und dann mal schauen
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu


      Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Ihr habt doch keine Eier in der Hose, Marktwert-Sims sind einfach viel simpler, einfacher und jeder noch so dumme und fussballunkenntliche Typ kann sowas spielen. Und bei einer MW-Sim tummeln sich zwangsläufig solche Leute. In einer RL-Sim muss man jeden Transfer überdenken. Das utopische, unrealistische Gehabe a la MW-Sim ist zum Kotzen und hat keine Zukunft, das sage ich jetzt schon. Man sieht doch auf was es hinausläuft: Neustart, Neustart, Neustart. Schaltet doch einmal euer Hirn an.
      Ein Feature bekommen:

      Lucky Striker | AC Mailand ||| COM_BEPFA | FC Barcelona


      Baumann
      San José - Butscher - Kucher - Bastians
      Schuster
      Ernst - Makiadi
      Rosenthal
      Drogba - Holosko


    • Original von E-40
      Ihr habt doch keine Eier in der Hose, Marktwert-Sims sind einfach viel simpler, einfacher und jeder noch so dumme und fussballunkenntliche Typ kann sowas spielen. Und bei einer MW-Sim tummeln sich zwangsläufig solche Leute. In einer RL-Sim muss man jeden Transfer überdenken. Das utopische, unrealistische Gehabe a la MW-Sim ist zum Kotzen und hat keine Zukunft, das sage ich jetzt schon. Man sieht doch auf was es hinausläuft: Neustart, Neustart, Neustart. Schaltet doch einmal euer Hirn an.


      :D :D

      Diese Diskussion gibt es schon, solange es Sims gibt. Um es direkt auf den Punkt zu bringen: es gibt gute MW-Sims, die über Jahre gut halten, und es gibt genauso viele schlechte RL-Sims, die genauso oft neustarten bzw. ganz zu Grunde gehen. RL-Sim ist nicht automatisch gut, vor allem nicht, wenn es - wie es so oft der Fall ist - mehr nach Sympathie der Simleiter geht. Außerdem ist es halt ungemein schwierig, alle Spieler genau bewerten zu können.
    • Original von Goaly
      Original von E-40
      Ihr habt doch keine Eier in der Hose, Marktwert-Sims sind einfach viel simpler, einfacher und jeder noch so dumme und fussballunkenntliche Typ kann sowas spielen. Und bei einer MW-Sim tummeln sich zwangsläufig solche Leute. In einer RL-Sim muss man jeden Transfer überdenken. Das utopische, unrealistische Gehabe a la MW-Sim ist zum Kotzen und hat keine Zukunft, das sage ich jetzt schon. Man sieht doch auf was es hinausläuft: Neustart, Neustart, Neustart. Schaltet doch einmal euer Hirn an.


      :D :D

      Diese Diskussion gibt es schon, solange es Sims gibt. Um es direkt auf den Punkt zu bringen: es gibt gute MW-Sims, die über Jahre gut halten, und es gibt genauso viele schlechte RL-Sims, die genauso oft neustarten bzw. ganz zu Grunde gehen. RL-Sim ist nicht automatisch gut, vor allem nicht, wenn es - wie es so oft der Fall ist - mehr nach Sympathie der Simleiter geht. Außerdem ist es halt ungemein schwierig, alle Spieler genau bewerten zu können.



      Zum ersten Beitrag sag ich mal garnix wer sowas schreibt der tut mir einfach nur leid

      Zu Goaly sag ich nur ein endlich mal einer der weiß wo von er redet
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu


      Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Goaly, Du hast natürlich recht ;) dennoch ist meine Erfahrung mit RL-Sims weitaus besser als mit MW-Sims (klügere, älterere, kompetentere User und Leitung). Sims haben allgemein nur Zukunft, wenn die Leute, die die Sim leiten, was drauf haben. Und das ist und war hier - pardon, meine Meinung - nicht der Fall.
      Ein Feature bekommen:

      Lucky Striker | AC Mailand ||| COM_BEPFA | FC Barcelona


      Baumann
      San José - Butscher - Kucher - Bastians
      Schuster
      Ernst - Makiadi
      Rosenthal
      Drogba - Holosko


    • Original von E-40
      Goaly, Du hast natürlich recht ;) dennoch ist meine Erfahrung mit RL-Sims weitaus besser als mit MW-Sims (klügere, älterere, kompetentere User und Leitung). Sims haben allgemein nur Zukunft, wenn die Leute, die die Sim leiten, was drauf haben. Und das ist und war hier - pardon, meine Meinung - nicht der Fall.


      Da muss ich dir (teils leider) recht geben. Viele halt gerne im Team sein, aber nur wenige haben wirklich die Kompetenz und das geistige Alter dazu. Daher war meine Forderung auch erstmal nach einer Konzeption - einer Idee, die NM von den anderen 0815-MW-Sims abhebt.