Original von E-40
Original von Goaly
Unfassbar, das kann doch nicht euer Ernst sein..
Der OT ist total egal: es gibt hier in den Strukturen so große Probleme, aber das wollen hier einige nicht sehen. Welches Konzept hat NM? Gar keins. Die Transferpolitik hier ist die schlechteste, die ich jemals in einer Sim gesehe habe. Hier wird Alter mit MW 1zu1 verrechnet - sorry, wir sind nicht mehr im Kindergarten-Alter; selbst die Grundschüler, die ich bei der Arbeit betreue, hätten bei dem Spielprinzip nach kurzer Zeit Langeweile.
Das Team aktuell ist nicht vorhanden - nur weil man einen Rang trägt, heißt es nicht, dass man diesen verdient. Hier wurde jeder, der mal Lust hatte, Mod, ganz egal, wie kompetent. Wenn man 20 Dinge auflisten würde, die wichtig für den Bestand einer guter Sim sind, würde eine Shoutbox dort gar nicht auftauchen.. Ich weiß ja nicht, wer von euch schonmal in einer langfristig erfolgreichen Sim mitgearbeitet bzw. diese sogar geleitet hat, aber so viele können das nicht gewesen sein..
He, Eddie. Was heißt wir? Die Tunichtgute von gestern? Und wetten, morgen präsentiert ihr dann das neue Konzept auf dem Silbertablett - natürlich durchdacht und nicht anzuzweifeln.![]()
He Johnnny, ich weiß nicht wo DU die letzten Wochen und Monate warst? Von dir hat man nämlich gar nichts gesehen außer ab und an mal rumzupöbeln. Musst wohl einiges verpasst haben, denn ich habe mich immer wieder mit Kritik rumgeschlagen und Stellung zu Dingen bezogen die Scheiße waren, zu Fehlern die andere gemacht haben. So viel zu den "Tunichtgute(n) von gestern". Dein Post mit Sarkasmus zu verpacken macht es nicht gerade witziger

Aber hey, keine Sorge morgen wird noch nichts präsentiert, sondern übermorgen....momentan ist die Planung dich zum Simleiter zu machen

Versuchs mal mit "ner Mütze schlaf", soll wohl neue Geister und Lachmuskeln anregen
Edit: ich geh jetzt schlafen, bin nämlich müde. Vllt kann ich morgen über dein Sarkasmus lachen, wer weiß
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eddie ()