Der aktuelle Stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es hier derzeit eig. einen der das Heft in die Hand nimmt? Nach nOnO's Unfall (an dieser Stelle nochmal alles erdenklich gute) und Jenks Abwesenheit braucht die Sim einen Übergangsadmin (Entscheider xD). Eddie fänd ich am Besten oder halt Lio, insofern die beiden Zeit aufbringen können. ^^

      Hier muss eig. mit Hochdruck weiter gearbeitet werden, sonst verschiebt sich das Comeback weiter und weiter, bis keiner mehr Bock drauf hat. :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

    • Original von Schnix
      Gibt es hier derzeit eig. einen der das Heft in die Hand nimmt? Nach nOnO's Unfall (an dieser Stelle nochmal alles erdenklich gute) und Jenks Abwesenheit braucht die Sim einen Übergangsadmin (Entscheider xD). Eddie fänd ich am Besten oder halt Lio, insofern die beiden Zeit aufbringen können. ^^

      Hier muss eig. mit Hochdruck weiter gearbeitet werden, sonst verschiebt sich das Comeback weiter und weiter, bis keiner mehr Bock drauf hat. :/

      Sieht nicht danach aus. Lio ist ganz weg was die Sim angeht und ich kann auch nicht mehr die Zeit aufbringen, die ein Sim-Leiter aufbringen sollte. Außer ihr wollt ein Al oder Jenks 2.0 xD

      Golden, wäre das nicht was für dich?^^
    • Original von Eddie
      Original von Schnix
      Gibt es hier derzeit eig. einen der das Heft in die Hand nimmt? Nach nOnO's Unfall (an dieser Stelle nochmal alles erdenklich gute) und Jenks Abwesenheit braucht die Sim einen Übergangsadmin (Entscheider xD). Eddie fänd ich am Besten oder halt Lio, insofern die beiden Zeit aufbringen können. ^^

      Hier muss eig. mit Hochdruck weiter gearbeitet werden, sonst verschiebt sich das Comeback weiter und weiter, bis keiner mehr Bock drauf hat. :/

      Sieht nicht danach aus. Lio ist ganz weg was die Sim angeht und ich kann auch nicht mehr die Zeit aufbringen, die ein Sim-Leiter aufbringen sollte. Außer ihr wollt ein Al oder Jenks 2.0 xD

      Golden, wäre das nicht was für dich?^^


      Meiner Meinung nach sollte es jemand tun der schon im Mod-Team war. Ich persönlich denke doch, dass mir für das Amt eines Sim-Leiters, und sei es nur übergangsweise, die Erfahrung fehlt.

      Helfen würde ich soweit ich kann, ich habe viel Zeit und Lust dazu, mich mit der Thematik auseinanderzusetzen, aber die alleinige Verantwortung wiegt mir aufgrund meiner geringen Vorkenntnisse doch zu schwer.

      Suarez (24|34) - Bent (27|21)

      Lavezzi (26|23.5)

      Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

      Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

      Reina (29|22)

      207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • ich stehe bereit . O: ^^


      Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • RE: Der aktuelle Stand

      Ich halte nichts davon, jetzt irgendwie einen Simleiter zu bestimmen.

      Daher sollten wir uns überlegen:
      a) wer hat Interesse im Team mitzuarbeiten?
      b) wer davon könnte sich vorstellen, die Sim zu leiten?

      Generell sollten wir 2-3 Simleiter haben, um die Last ein wenig zu verteilen und bei einem kurzfristigen Ausfall (wie bei Jenks) nicht planlos dazustehen. Außerdem werde ich extern nach dem einen oder anderen suchen, der uns weiterhelfen kann.
    • also stimme dir da schon zu aba wenigstens nen übergangssimleiter sollten wir trotzdem son bisschen haben der das alles koordiniert ;)
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • RE: Der aktuelle Stand

      Original von Goaly
      Ich halte nichts davon, jetzt irgendwie einen Simleiter zu bestimmen.

      Daher sollten wir uns überlegen:
      a) wer hat Interesse im Team mitzuarbeiten?
      b) wer davon könnte sich vorstellen, die Sim zu leiten?

      Generell sollten wir 2-3 Simleiter haben, um die Last ein wenig zu verteilen und bei einem kurzfristigen Ausfall (wie bei Jenks) nicht planlos dazustehen. Außerdem werde ich extern nach dem einen oder anderen suchen, der uns weiterhelfen kann.


      Also ich wäre auf jeden Fall dabei! Ob jetzt als Moderator, oder als einer der Simleiter (Erfahrung als SL habe ich) wäre mir da eigentlich egal! Ich fände es jedoch wichtig, so schnell wie möglich ein Team auf die Beine zu stellen, und mit der Ausarbeitung eines Konzepts zu beginnen!
    • Original von Goaly
      Original von NurDerBVB
      also stimme dir da schon zu aba wenigstens nen übergangssimleiter sollten wir trotzdem son bisschen haben der das alles koordiniert ;)


      Übergang für was? Wir bauen hier ein neues Team von 0 auf. Dieses wird bestimmt / ausgewählt und dieses setzt sich dann zusammen und entwickelt ein Konzept.

      naja übergang damit der das neuaufbauen mal richtig koordiniert weil bisher sagt ja jeder seine meinung etc. aba zustande gebracht haben wir ja nur ansätze bisher ;)
      Mission Titelverteidigung

      #1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • RE: Der aktuelle Stand

      Original von Lucky Striker
      Original von Goaly
      Ich halte nichts davon, jetzt irgendwie einen Simleiter zu bestimmen.

      Daher sollten wir uns überlegen:
      a) wer hat Interesse im Team mitzuarbeiten?
      b) wer davon könnte sich vorstellen, die Sim zu leiten?

      Generell sollten wir 2-3 Simleiter haben, um die Last ein wenig zu verteilen und bei einem kurzfristigen Ausfall (wie bei Jenks) nicht planlos dazustehen. Außerdem werde ich extern nach dem einen oder anderen suchen, der uns weiterhelfen kann.


      Also ich wäre auf jeden Fall dabei! Ob jetzt als Moderator, oder als einer der Simleiter (Erfahrung als SL habe ich) wäre mir da eigentlich egal! Ich fände es jedoch wichtig, so schnell wie möglich ein Team auf die Beine zu stellen, und mit der Ausarbeitung eines Konzepts zu beginnen!


      Ich wäre auch dabei. Auch wenn ich den Unterschied zwischen "einen Simleiter suchen" und "jemanden suchen, der sich vorstellen könnte, die Sim zu leiten" keinen Unterschied sehe. :D

      Suarez (24|34) - Bent (27|21)

      Lavezzi (26|23.5)

      Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

      Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

      Reina (29|22)

      207.500.000 €
      27,09 Jahre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()

    • Also ich wäre bereit mich anzubieten um der Sim wieder Leben einzuhauchen
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu


      Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Würde als Mod helfen!
      Hatte dir ja ne PN geschickt.
      Liegt also an dir, das zu entscheiden.
      Würde es auch als SL versuchen.
      Ich meine wenn es drei Simleiter geben soll und man gemeinsam als Team ein Konzept herstellen soll, dann würde ich schon gerne versuchen zu helfen.
      Schließlich hat NM mich ins Simleben wieder zurückgeholt.

      Naja wie gesagt biete hiermit meine Hilfe an. ;)
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

      Astrid Lindgren
      ____________________________________________
    • Original von blkn
      So hart es klingen mag, aber ich glaub das einzige was hier grad geschafft wird is..... nichts.


      Das klingt nicht hart, dass ist ganz und gar einfach nur die Wahrheit.
      Naja einfach mal weiter abwarten ^^
      Muss ja irgendwann weitergehen... Irgendwas muss ja passieren. Spätestens wenn die Sim nicht mehr hier zu sehen sein wird, ist was passiert.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

      Astrid Lindgren
      ____________________________________________