hallo
für die zukunft fände ich es auch besser, wenn die spiele pünktlich simuliert würden.
für die zukunft fände ich es auch besser, wenn die spiele pünktlich simuliert würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von Schnix
Gibt es hier derzeit eig. einen der das Heft in die Hand nimmt? Nach nOnO's Unfall (an dieser Stelle nochmal alles erdenklich gute) und Jenks Abwesenheit braucht die Sim einen Übergangsadmin (Entscheider xD). Eddie fänd ich am Besten oder halt Lio, insofern die beiden Zeit aufbringen können.
Hier muss eig. mit Hochdruck weiter gearbeitet werden, sonst verschiebt sich das Comeback weiter und weiter, bis keiner mehr Bock drauf hat.![]()
Original von Eddie
Original von Schnix
Gibt es hier derzeit eig. einen der das Heft in die Hand nimmt? Nach nOnO's Unfall (an dieser Stelle nochmal alles erdenklich gute) und Jenks Abwesenheit braucht die Sim einen Übergangsadmin (Entscheider xD). Eddie fänd ich am Besten oder halt Lio, insofern die beiden Zeit aufbringen können.
Hier muss eig. mit Hochdruck weiter gearbeitet werden, sonst verschiebt sich das Comeback weiter und weiter, bis keiner mehr Bock drauf hat.![]()
Sieht nicht danach aus. Lio ist ganz weg was die Sim angeht und ich kann auch nicht mehr die Zeit aufbringen, die ein Sim-Leiter aufbringen sollte. Außer ihr wollt ein Al oder Jenks 2.0 xD
Golden, wäre das nicht was für dich?^^
Ich denke es sieht eher so aus.Original von Truhe
frage: wird derzeit überhaupt an etwas gearbeitet oder wartet man bis sich einer meldet, der hier den simleiter macht?
Original von Juvo
Ich denke es sieht eher so aus.Original von Truhe
frage: wird derzeit überhaupt an etwas gearbeitet oder wartet man bis sich einer meldet, der hier den simleiter macht?
Original von NurDerBVB
also stimme dir da schon zu aba wenigstens nen übergangssimleiter sollten wir trotzdem son bisschen haben der das alles koordiniert![]()
Original von Goaly
Ich halte nichts davon, jetzt irgendwie einen Simleiter zu bestimmen.
Daher sollten wir uns überlegen:
a) wer hat Interesse im Team mitzuarbeiten?
b) wer davon könnte sich vorstellen, die Sim zu leiten?
Generell sollten wir 2-3 Simleiter haben, um die Last ein wenig zu verteilen und bei einem kurzfristigen Ausfall (wie bei Jenks) nicht planlos dazustehen. Außerdem werde ich extern nach dem einen oder anderen suchen, der uns weiterhelfen kann.
Original von Goaly
Original von NurDerBVB
also stimme dir da schon zu aba wenigstens nen übergangssimleiter sollten wir trotzdem son bisschen haben der das alles koordiniert![]()
Übergang für was? Wir bauen hier ein neues Team von 0 auf. Dieses wird bestimmt / ausgewählt und dieses setzt sich dann zusammen und entwickelt ein Konzept.
Original von Lucky Striker
Original von Goaly
Ich halte nichts davon, jetzt irgendwie einen Simleiter zu bestimmen.
Daher sollten wir uns überlegen:
a) wer hat Interesse im Team mitzuarbeiten?
b) wer davon könnte sich vorstellen, die Sim zu leiten?
Generell sollten wir 2-3 Simleiter haben, um die Last ein wenig zu verteilen und bei einem kurzfristigen Ausfall (wie bei Jenks) nicht planlos dazustehen. Außerdem werde ich extern nach dem einen oder anderen suchen, der uns weiterhelfen kann.
Also ich wäre auf jeden Fall dabei! Ob jetzt als Moderator, oder als einer der Simleiter (Erfahrung als SL habe ich) wäre mir da eigentlich egal! Ich fände es jedoch wichtig, so schnell wie möglich ein Team auf die Beine zu stellen, und mit der Ausarbeitung eines Konzepts zu beginnen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()
Original von blkn
So hart es klingen mag, aber ich glaub das einzige was hier grad geschafft wird is..... nichts.