Reggina Teambuilding

• Reggina Teambuilding

Pouplin 13,5
      Renan 12

Thiago Carleto 9,5
      Demel 14
      Köybasi 9,5 ***
      Carta 11
      Adamo 9

Jeffren 20 ***
      Buonanotte 16,5 **
      Farias 16
      Rinaudo 11 ***
      (Castiglia 12,5)
      LEIHE Cabaye 15

Ewerthon 37
      Callejon (24, st, 11mio, ***)
      Aubameyang 8,5 ***

Jugend:

Alfonso Blanco 5,5

Felipe 6,5 **
      makeev (22, ab, 4mio) **
      Fox 3,5 *
      Hornschuh 2,3 *

Medel 4,5 ***
      Camacho 2
      torales 50k
      Emeljanov (19 Jahre / MF / 2.800.000) ***
      Bonaventura 2,7 **
      Mittelfeld | M. Alispahic | 24 | 7.000.000 | * |
      | Mittelfeld | M. Lestienne | 19 | 3.400.000 | ** |

Sigurdarsson 2,0 ***
      Rochina (20 Jahre / ST / 5.900.000) **
      Ribas 5,2 **

hab jetzt erstmal wild eingekauft - und dabei vor allem auf die perspektive der spieler geschaut. gar nicht so sehr was ich benötige (kleiner stürmerüberschuss nun^^)

hab auch vieles gut verkaufen können. schulden hab ich nach allen transfers nur 10 mio! Also praktisch nichts..

dazu kommt noch folgendes wertmaterial, das womöglich bald gehen wird:

Gülec (ST, 26, 23mio)
      Ziani (MF, 29, 16,6mio)
      Strandvall (AB, 25, 8,5mio)
      Ciarrocchi (ST, 24, 12,8mio)
      Arnaud (ST, 24, 10,8mio)
      Chibanga (MF, 20, 5mio)
      Chahed (MF, 22, 8,4 mio)
      DI Carmine (ST, 23, 11,7 mio)

die bringen alle nochmal ca 100 mio allein an bankwert...

kann also noch weiter shoppen, werd jetzt aber auf die richtigen auktionen auch schielen um mich gezielt zu verstärken.

das alles werd ich noch schöner darstellen evtl., ist nur mal damit ihr mir bei meiner arbeit über die schulter gucken könnt :)
    • RE: Reggina Teambuilding

glaubt ihr zB dass pouplin nochmal kommt?

ich hab auch mit renan und thiago carleto zwei relativ unbekannte brasilianische talente, die noch auf den durchbruch warten.. genauso bei adamo und carta, die immerhin von serie a teams verliehen sind und in den unteren ligen spielpraxis sammeln...

denkt ihr man kann auf solche spieler setzen, auch wenn sie noch 0 sterne haben? könnten ja evtl noch was werden... ich finde alle 4 relativ vielversprechend und hab meine hoffnungen.

wenn 1 oder 2 was werden, würde sich das ja schon lohnen, waren ja billig (alle knapp über MW, bzw renan war schon im team)
    • Dann tu ich dir mal nen gefallen auch wenn meine Meinung sehr wenig Aussagekraft hat xD

Tor -> Vom Marktwert beide natürlich gut..kann allerdings beide im RL nicht enschätzen. Pouplin fand ich immer mega cool und ich hoffe auch das er nochmal kommt.^^
      Abwehr -> Find ich persönlich vom MW her zu schwach besetzt...sympathisch sind die mir auch nicht wircklich.^^
      Mittelfeld -> Jo find ich richtig geil (Buonanotte :freu: )
      Sturm -> Richtig geil,Ewerthon ist für so nen Verein einfach Bombe..der wird richtig gut treffen.^^

Insgesammt find ich dein Team ziemlich gut. Der Aufsiteg sollte eigentlich kein Problem sein und im Pokal könnteste mit ein wenig Losglück auch ins Viertelfinale kommen.^^
      -Judas-

die abwehr so mw-schwach, echt? dachte eigentl. so durchschnittl. 11mio langen da schon^^

hab da keine so teuren spieler verpflichtet und auf dem gebiet bisher eher gespart... die leute sollen natürlich nicht ewig spielen und sind keine großen namen. eher platzfüller, die aber auch evtl was werden könnten (sind alle noch sehr jung, bis auf mein abwehrchef Demel, der etwas MW reinbringen soll)

edit: köybasi is natürlich gut.. könnte den auch ins TL schicken. mach ich jetzt wohl sowieso mit paar leuten... auktionsspieler sind grad so teuer.
    • ja danke, denke ich doch auch..

auch wenn natürlich alle teams nochmal etwas stärker geworden sind (im vgl zur letzten saison) - und die ligenverkleinerung die mission aufstieg und allgemein die spitze der 2. liga auch schwieriger/stärker gemacht hat...

ich hab halt leider auch kein abwehrspieler den ich sonst iwie aufbauen könnte.. felipe mattioni hat derzeit seinen 2. kreuzbandriss -_- sonst wäre der ein sehr starker mann, aber die scheiß verletzungen töten grad seine karriere... und den russen (makeev) kenn ich eigentl. gar nicht, hab den nur spontan gekauft, weil ich keine ab-talente hatte....

von hornschuh weiß ich auch nich, ob er wirklich was draufhat... kenne mich da net so aus^^

dass ab-mw kleiner ist als mf/st ist doch völlig normal^^

ehrlich gesagt, seh ich meine sorgen eher im sturm.. ich weiß nich ob ich ein callejon echt stamm spielen lassen kann^^

NOCH hab ich ja diesen gülec mit über 20mio MW dabei... könnte also auch aubame in die jugend schieben und callejon auf die ersatzbank... aber will halt eigentl. zukunftsfähig arbeiten...

ka wie stark sich so ein ewerthon dann auswirkt, ob man da wirklich gut ein talent ranzüchten kann neben so nem monster-stürmer (ist ja wahrsch mit abstand der beste spieler der liga^^)... es hieß ja so, aber ich pers. hab damit noch net so wirklich erfahrungen gemacht.