Man kann es auch übertreiben

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Original von Pep
Der wurde vor kurzem noch abgewertet.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Weinachtsmann
ohne gerbers hochbiete aktion hätte ich 81 geboten -.-
war so klar, dass ich eigentl richtig gelegen hätte
naja musste auf nummer sicher gehen, der spieler is einfach zu geil xD gibt kein talent dass ich je mehr wollte als den^^
Original von Leno
Original von Pep
& vor kurzem wieder aufgewertet![]()
Original von PGerber0
mit den 81 hättest gefailt. wollte zuerst 86 aber wollte mein geld dann lieber behalten und bisschen für unruhe sorgen
aber wundert mich das nur du mehr als 100geboten hast^^
Original von Pep
Original von Leno
Original von Pep
& vor kurzem wieder aufgewertet![]()
aber kam nicht auf seinen alten MW
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ich hab nur geschrieben das ich kb hab mitzubieten (weil er soviel kostet)?^^Original von Leno
wie immer alle davor rumtun und angeblich kein interesse haben.. ihr nerds.. als würd euch das noch jemand abkaufengrad deshalb is eig klar das ihr mitbietet
![]()
Original von Leno
wie immer alle davor rumtun und angeblich kein interesse haben.. ihr nerds.. als würd euch das noch jemand abkaufengrad deshalb is eig klar das ihr mitbietet
![]()
caprari
jetzt ists mir auch egal, dass mir iturbe wahrsch eh zu teuer wird^^ hab schon lange kein gehypten spieler gekauft... der letzte war arnie.. (für 101 mio) das schreckt ab![]()
Laxs schrieb:
Original von EricXx
An James kommt er eh niemals vorbei![]()
Original von Leno
caprari
jetzt ists mir auch egal, dass mir iturbe wahrsch eh zu teuer wird^^ hab schon lange kein gehypten spieler gekauft... der letzte war arnie.. (für 101 mio) das schreckt ab![]()
@Weini
Außerdem wird das doch dauernd gemacht, war bei Gerber schon x mal der Fall.. also ka was das noch bringt? ;D