20.Spieltag

• Original von Com_BEPFA
      War klar, dass wir das gegen die Obergurken vom Dienst versauen...schön, dass heute kein Fußball zustande gekommen ist, weil fast alle aufm Betze waren, gerechte Strafe wohl

Das Spiel soll katastrophal gewesen. oO Wollen die alle nicht oder können die nicht? Von den Namen her ist da eig. deutlich mehr zu erwarten über weite Strecken einer Saison... :(
    • Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      War klar, dass wir das gegen die Obergurken vom Dienst versauen...schön, dass heute kein Fußball zustande gekommen ist, weil fast alle aufm Betze waren, gerechte Strafe wohl

Das Spiel soll katastrophal gewesen. oO Wollen die alle nicht oder können die nicht? Von den Namen her ist da eig. deutlich mehr zu erwarten über weite Strecken einer Saison... :(

Die kriegen vorne einfach das Ding nicht rein..da helfen wie ich finde auch kein Wagner und Jörgensen weiter.^^
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA

Die kriegen vorne einfach das Ding nicht rein..da helfen wie ich finde auch kein Wagner und Jörgensen weiter.^^

Die hatten mehr Chancen? xD Ich dachte die hatten bis zur HZ 4 und Köln 12 oder so.^^
    • Original von Schnix
      Original von FaNaTiCo
      Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA

Die hatten mehr Chancen? xD Ich dachte die hatten bis zur HZ 4 und Köln 12 oder so.^^

Mein Post war auf die komplette Saison bezogen.^^ Das Spiel heute hab ich nicht gesehen aber die die ich gesehen habe waren halt immer so das sie vorne die Bude nicht gemacht haben.
      -Judas-
    • Vorne bringt keiner die Kugel rein und auch sonst gibt es kaum etwas, das überhaupt zu verwerten wäre. Ich hatte ja wie gesagt gehofft, dass der Pole mit Tiffi hinten drin steht und de Wit dann endlich auf seine angestammte Außenposition darf, aber wie zu erwarten gab es das nicht, mit de Wit wird nun ein weiteres großes Talent wohl vergrault werden, es sei denn Borysiuk spielt so mies, dass er rausfliegt. Wenn wir so weitermachen, geht es jedenfalls in die 2., egal ob wir 16. oder 17./18. werden.
      Yahia hat ja stamm gespielt, gut, dass wir genau dann mal wieder ein Tor kassieren :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Vorne bringt keiner die Kugel rein und auch sonst gibt es kaum etwas, das überhaupt zu verwerten wäre. Ich hatte ja wie gesagt gehofft, dass der Pole mit Tiffi hinten drin steht und de Wit dann endlich auf seine angestammte Außenposition darf, aber wie zu erwarten gab es das nicht, mit de Wit wird nun ein weiteres großes Talent wohl vergrault werden, es sei denn Borysiuk spielt so mies, dass er rausfliegt. Wenn wir so weitermachen, geht es jedenfalls in die 2., egal ob wir 16. oder 17./18. werden.
      Yahia hat ja stamm gespielt, gut, dass wir genau dann mal wieder ein Tor kassieren :D

Ich würde das ja gerne mal so sehen:

Stammelf
      Trapp
      Dick - Simunek - Rodnei - Jessen
      Borysiuk - De Wit
      Shechter - Fortounis - Sahan
      Wagner

Ersatzbank
      Sippel, Abel, Yahia, Bugera, Tiffert, Jörgensen, Swierczok, Sukuta-Pasu

• Original von Jerry
      Original von Com_BEPFA
      Vorne bringt keiner die Kugel rein und auch sonst gibt es kaum etwas, das überhaupt zu verwerten wäre. Ich hatte ja wie gesagt gehofft, dass der Pole mit Tiffi hinten drin steht und de Wit dann endlich auf seine angestammte Außenposition darf, aber wie zu erwarten gab es das nicht, mit de Wit wird nun ein weiteres großes Talent wohl vergrault werden, es sei denn Borysiuk spielt so mies, dass er rausfliegt. Wenn wir so weitermachen, geht es jedenfalls in die 2., egal ob wir 16. oder 17./18. werden.

Ich würde das ja gerne mal so sehen:

Stammelf
      Trapp
      Dick - Simunek - Rodnei - Jessen
      Borysiuk - De Wit
      Shechter - Fortounis - Sahan
      Wagner

Ersatzbank
      Sippel, Abel, Yahia, Bugera, Tiffert, Jörgensen, Swierczok, Sukuta-Pasu

Ist auch nicht schlecht, aber ich halte nicht viel von de Wit als DM, da man ihm einfach ansieht, dass er da nicht hingehört. Er verliert viele unnötige defensive Zweikämpfe und ist meist vor allem offensiv zu sehen. Borysiuk gewöhnt sich hoffentlich an die Liga und haut nicht weiter so drauf (viele bei tm attestierten ihm das ja als positive Eigenschaft, dass er auch mal hart reingeht, aber so bringt uns das ja herzlich wenig...). Dazu kommt dann eben der Faktor "kein Tiffert/Kapitän". Zwar ist Tiffi alles andere als ein guter Kapitän und hechelt quasi seit Winterpause letzter Saison seiner Form hinterher, aber moralisch könnte uns das trotzdem ganz schön schwer treffen, man denke an Ballacks Ausfallzeiten, als er noch Nationalspieler war (gegen Ende). Damals hat er auch nicht mehr viel gerissen, aber bis zur WM war man ohne ihn fast immer quasi chancenlos...

Es müssen sich jetzt einfach aus dem großen Pool an Spielern mal ein paar herauskristallisieren, die ihre Leistung bringen. Anstatt Konkurrenzkampf unterbieten die sich ja gerade gegenseitig im Schlechtspielen, sodass eher die Qual der Wahl bei der Tribüne als der ersten Elf besteht. Und wenn Wagner, der ja sowieso nie wirklich ein richtiger Knipser, sondern auch eher ein spielender Stürmer war, nicht trifft sowie ggf. Shechter/Jörgensen und - was wohl auch nicht mehr passieren wird - SuPa, dann wird das sowieso nichts mehr, denn das MF und die HS allein werden uns nicht zum Klassenerhalt schießen können. Währenddessen der verschmähte Micanski in Liga 2 seine Qualitäten beweist. Aber was hilft es schon, sich zu beschweren...ich warte nur bis heute auf einen triftigen Grund seitens Kurz, warum der Bulgare nie eine wirkliche Chance hatte, sich im Geschehen zu beweisen, mehr als das, was er im Training und den Testspielen geleistet hat, konnte er kaum tun...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Liga Total Spieltagsanalyse ist echt interessant.. wie behindert der Robben ist.. :freude: hab das ein oder andere im Spiel überhaupt nicht mitbekommen.. xD.. ich denke Bayern wäre echt besser dran, wenn er mal paar Spiele auf der Bank bleibt.. Allgemein merkt man, wie schlecht die Bayern im Moment spielen..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.