hoch

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Resi
bei de bruyne was mit capoue zu machen? da, 4 sterne, 13mio, 24 jahre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Gonzalo Rodriguez
geht da vllt was mit dede?
Original von Leon
Gonzalo Rodriguez
Jo, wie genau stellst du dir das vor?
Original von Leon
Gonzalo Rodriguez
Jo, wie genau stellst du dir das vor?
weiß selber no net, war nur so ein fixer gedanke... brauche ne mw-verstärkung in der ab - und da wäre er perfekt.
Dédé is im RL deutlich wertvoller und begehrter - dafür in der sim natürlich viel weniger mw..
will den wechsel aber auch erst zum se, somit könntest dede solange noch aufbauen.
am liebsten würd ich von dir noch was draufhaben, da GR ja auch ziemlich alt ist...
hmm weiß net, hab mir grad noch dein kader angesehen... die einzigen die mich da interessieren, aber dafür sehr, sind ocampos und dybala^^
kann evtl einer von denen gehen in nem guten deal? du hast ja meinen jones.. gerade für solche spieler wollte ich den ja eigentl behalten :/^^
Original von Leon
hmm weiß net, hab mir grad noch dein kader angesehen... die einzigen die mich da interessieren, aber dafür sehr, sind ocampos und dybala^^
kann evtl einer von denen gehen in nem guten deal? du hast ja meinen jones.. gerade für solche spieler wollte ich den ja eigentl behalten :/^^
ne die beiden sind vorerst uvk., da müsste schon was sehr gutes kommen.![]()
Original von Leon
weg. dybala (den anderen mag ich net so):
yarmolenko, Lanzini, dudu, koval, pardo, yaya sanogo, kaya, fofana, taider, icardi, viola..
iwie was möglich?^^
Original von Leon
Original von Leon
weg. dybala (den anderen mag ich net so):
yarmolenko, Lanzini, dudu, koval, pardo, yaya sanogo, kaya, fofana, taider, icardi, viola..
iwie was möglich?^^
sry die interessieren mich alle nichtwas ist mit GR gegen dede nun?
Original von EricXx
Für Dybala eventuell André Carrillo + Wellington interessant?
Edit: Achso der Post über mir hats wohl schpn beantworte![]()
Original von Leon
Ich hab Dybala noch nicht mal, so schnell geb ich den auch ned wieder ab.