Hertha sucht junge Spieler!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ne
-
Original von iceman89
Original von EricXx
Original von iceman89
Felipe Mora [18] 0,2 Mio. **
Nikola Aksentijevic [18] 0,77 Mio.
Arlind Ajeti [18] 0,2 Mio
Die sind interessant, was willst du dafür haben, geld?
Geld oder Tausche - geht beides...
Achja Petric hab ich noch, besteht interesse an dem?
Naja zum Tauschen habe ich nicht Viel.
Würde für alle 3 so zwischen 3 - 5 mio bieten.
Klar, sogar recht grosses Interesse!
Der einzige von den dreien, der in dem Preisbereich liegen würde, wäre Ajeti, aber mache da halt kaum Gewinn, da das scouting auch schon was gekostet hat...
Corchia und Diego Mauricio interessieren mich allerdings.
Wäre Petric + die drei jugis + bisschen Geld gegen die beiden was?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricXx ()
-
Luis Advincula - 21 Jahre - 0,25 Mio?
Nationalspieler von Peru -
-
Geld...biete mal was
-
1-3 Mio
-
Straith, Ojala oder Pelvas interessant?
Straith hat einen Stern, Nationalspieler von Kanada und derzeit von Cottbus an Saarbrücken verliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln (ohne KO).
Ojala und Pelvas finnische Nationalspieler, Ojala in der Schweiz bei Young Boys Bern. Pelvas hat letzte Saison 16 Tore in 26 Spielen in der finnische Liga erzielt und war maßgeblich daran beteiligt, das Helsinki Meister wurde.
Sonst könnte ich dir noch Hamill, Petsos und Gogia anbieten, die aber teurer werden. -
-
Original von iceman89
1-3 Mio
hab vor 3 wochen selber 3 gezahlt xD
also ab der 1. tp kannst ihn für 5 haben -
Original von Alex04
Straith, Ojala oder Pelvas interessant?
Straith hat einen Stern, Nationalspieler von Kanada und derzeit von Cottbus an Saarbrücken verliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln (ohne KO).
Ojala und Pelvas finnische Nationalspieler, Ojala in der Schweiz bei Young Boys Bern. Pelvas hat letzte Saison 16 Tore in 26 Spielen in der finnische Liga erzielt und war maßgeblich daran beteiligt, das Helsinki Meister wurde.
Sonst könnte ich dir noch Hamill, Petsos und Gogia anbieten, die aber teurer werden.
Sag mir mal was du haben willst für die bitte
Ich nehme sie auch gerne erstmal zur Leihe! -
Ojala und Pelvas hab ich erstmal an mein Zweitteam verliehen, können aber in der WP gehen.
für Straith wurde mir mal 5 Mio geboten..
Ojala wurde mir 4 Mio geboten, aber wird nach der MWA in der WP etwas teuer, denk ich.
Pelvas hab ich für 1,5 Mio gescoutet, als er noch einen MW von 150k hatte.
wie gesagt, die anderen werden teurer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0