4:1^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Rio91
1:3 für Bremen![]()
Edit: Westerman & Rajkovic :D:D
Original von FaNaTiCo
Was für ein wichtiger Kampfsieg. Barrios hätte alles leichter machen können aber musste halt mal wieder 10 Chancen liegen lassen (Schade das Crusher nicht mehr da ist^^)
Btw: Die Welt wird den tag nie vergessen an dem Großkreutz ein Fallrückziehertor gemacht hat![]()
![]()
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Was für ein wichtiger Kampfsieg. Barrios hätte alles leichter machen können aber musste halt mal wieder 10 Chancen liegen lassen (Schade das Crusher nicht mehr da ist^^)
Btw: Die Welt wird den tag nie vergessen an dem Großkreutz ein Fallrückziehertor gemacht hat![]()
![]()
Ab und zu schau ich schon noch rein^^ War schon en wichtiger Sieg auf jeden Fall, das Fehlen jeglicher Kreativität hat man heute halt definitiv gemerkt, da muss sich was tun demnächst.
Was mich verwundert hat war Hummels' Leistung, der war heute ein Totalausfall. Ist wohl mitm falschen Fuß aufgestanden, sei ihm mal gegönnt, sofern er schnell wieder zu gewohnter Klasse zurückfindet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
Die haben den gefragt, anscheinend schon xD Habe mich auch gewundert. Dachte man spricht es aus wie in Spanien xDOriginal von Juvo
Was steht? 0:0?
//Will man mich verarschen, spricht man Bobadilla wirklich Bobadischa aus? Ne oder? XD
Wäre dann Bobadia oder? xDOriginal von PGerber0
Die haben den gefragt, anscheinend schon xD Habe mich auch gewundert. Dachte man spricht es aus wie in Spanien xDOriginal von Juvo
//Will man mich verarschen, spricht man Bobadilla wirklich Bobadischa aus? Ne oder? XD
Ka wie man das beschreiben soll. Aber halt gleich wie bei Villa^^Original von Juvo
Wäre dann Bobadia oder? xDOriginal von PGerber0
Omg tönt das beschissen