wother nimm ich für 20ig richards für 50ig?
Piacenza Calcio sucht Spieler für Geld
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibt noch keins, da ich ihn noch nicht offiziell angboten habe. Das wird ab morgen aber der Fall sein.
-
wother für 20ig?
-
beide zusammen für 75
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
okay mach auf
-
N.Yamada ---> 21 Jahre ---> 4.000.000 MW ---> 2*
D.Ginczek ---> 20 Jahre ---> 11.500.000 MW ---> 2* bei gutem Angebot, was mich überzeugt HG war mal bei 35
E.Rescaldani ---> 19 Jahre ---> 1.100.000 MW ---> 3*
J. Duarte ---> 21 Jahre ---> 8.900.000 MW 1*
D.Taborda ---> 21 Jahre ---> 9.900.000 MW ---> 0*"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
-
Original von kluivert88
@ chazer taborda mw?
ne der geht höchstens für 14
Bei den anderen kein Interesse?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
taborda nimm ich für 14 mach auf
-
PN
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von kluivert88
taborda nimm ich für 14 mach auf
board.craftnation.de/thread.php?threadid=88254
an den anderen wirklich kein Interesse?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Original von kluivert88
@ chazer taborda mw?
@ weihnachten nichts dabei
wieso? die sind günstig und talentiert...
hab auch noch eyal golasa im angebot, aber der ist teurer... oder barry bannan.. (threads uppe ich gleich im mf-bereich) -
@ leno back
@ chazer yap -
@ weihnachten Eyal Golasa wieviel? link banan?
-
Original von kluivert88
@ weihnachten Eyal Golasa wieviel? link banan?
für eyal auch dank seinem hohen MW mind 75..
bannan ist jetzt auch geupped, kann ab 50 gehen, siehe thread. -
für eyal werde ich nie soviel zahlen und banan ist uninteressant
-
Sind keine Unsummen die ich da verlange - Cendros ~ 20 Mio. (2x MW), Alfaro ~ 25-30 Mio. (2,5x MW), Abalo ~ 15-20 Mio. (1,5-2x MW).
-
alfaro möchte ich 25 Mio?
-
Der ist eigtl. der beste von den drei Spielern, sagen wir 27,5 als Mitte zwischen den 25 und 30? Oder im Paket mit einem von den anderen beiden, dann auch für 25.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0