2. Ligen problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Ligen problem

    Sorry das ich mich wieder beschweren muss, doch wir haben ein großes Problem was 2. Lien angeht:

    Die kluft ziwschen neuen und alten teams ist viel zu groß!

    In dem letzten jahr haben die ganzen Clubs nicht nur ihre MWs der Spieler verdoppelt und neue dazugekauft, sondern haben sich auch ein gewaltiges Vermögen verdient.
    Wir 2. Ligaclubs haben mit unseren realistischen MWs und unserem mini Budget im gegensatz zu den alten teams überhaupt keine chance an die großen ranzukommen...
    Dadurch das man viele Auktionen macht kommt zwar geld wieder aus der sim, doch dadurch werden die alten amnnschaften (mit dem vielen geld) nur nocht stärker!...in der Tabelle der Serie B und besonderst in den neuen Ergebnissen spiegelt sich das klar wieder....und ich denke in den anderen Ligen ist es genau so.

    Ich hoffe man tut irgendwas um dieses problem zu lösen, theoretisch bräuchten wir eine 100 mio. Finanzspritze, doch ich denke kaum das wir das bekommen.

    Ihr denkt jetzt dasist übertrieben? HA! Empoli hatte Anfang der 2. SC Saison nicht nur ein Budget von ca. 100 mio. sondern sie hatten auch schon damals dank der schnellen MW-Steigerung eine Mannschaft die mindestens 3 mal so gut war wie die der Neueinsteiger.
    Mit dem geld was wir bekommen haben konnten wir gerade mal den Durchschnitt etwas anheben und uns (wenn wir Vereinspartnerglück haben) ein paar Spieler für eine gewisse Zeit leihen. Doch trotz dieses Notaktes habe ich zum Beispiel keine Chance, obwohlich mein Team stark verbessert habe...mehr ist fast nicht möglich.
  • ich stehe auch voll und ganz hinter dir,weil ich sehe es ja so langsam schläft das hier ein mit denn transfers und mit der anwesenheit auch,ich habe vielleicht 6-8 transfers gemacht und jetzt habe ich noch 2,5 mio euro auf dem konto und da geht auch nichts mehr!!!
    Und meine manschaft ist im MW jetzt auf 31 mio von 18 mio am anfang supi.
  • es ist ein Prob!
    aber wir müssen vermeiden, dass die noch mehr Geld in die SIM kommt.

    also mein Vorschlag ist, dass die Spieler vllt. alle eine MW steigerung bekommen! ich weiß nicht ob man das umsetzen kann, aber es wäre ein Ansatz. Ansonsten vertrau ich Goaly! der hat durch die Sponsoren schon für eine Steigerung des Geldwerts geschafft, also wird er auch dieses Prob i-wie lösen können!

    vllt. sollte die Simulation, die wir letztes Jahr kurz hatten für die 2. ligen anwenden^^
  • Original von JohnderDepp
    es ist ein Prob!
    aber wir müssen vermeiden, dass die noch mehr Geld in die SIM kommt.

    also mein Vorschlag ist, dass die Spieler vllt. alle eine MW steigerung bekommen! ich weiß nicht ob man das umsetzen kann, aber es wäre ein Ansatz. Ansonsten vertrau ich Goaly! der hat durch die Sponsoren schon für eine Steigerung des Geldwerts geschafft, also wird er auch dieses Prob i-wie lösen können!

    vllt. sollte die Simulation, die wir letztes Jahr kurz hatten für die 2. ligen anwenden^^


    oder umgekehrt - die viel zu hohen MWs mal ein wenig zurückschrauben - wäre ein wenig realistischer
  • Original von Borusse91
    Mit anderen Worten - ein Neustart muss her!


    da bin ich stark dagegen!

    1. Viele ham sich ein geiles team aufgebau!
    2. Dann muss Juve in die 2. Liga und dann zogg ich da alle, weil die da imma noch des beste Team sin
    3. Viele User würde über die pause gehn und nich wieda kommen!

    @weini: warst du nich ein Hauptkritiker von zu viel geld in der SIM?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Original von JohnderDepp
    Original von Borusse91
    Mit anderen Worten - ein Neustart muss her!


    da bin ich stark dagegen!

    1. Viele ham sich ein geiles team aufgebau!
    2. Dann muss Juve in die 2. Liga und dann zogg ich da alle, weil die da imma noch des beste Team sin
    3. Viele User würde über die pause gehn und nich wieda kommen!

    @weini: warst du nich ein Hauptkritiker von zu viel geld in der SIM?


    ruhe jetzt, über einen neustart reden wir erst gar nicht, das wollt ihc mit diesem thread gar nicht erreichen, das problem kann auch anderst gelöst werden!
  • Dann werdet ihr noch mehr User verlieren.

    Außerdem:

    @Weihnachtsmann: Was willste mit Geld? Es will doch eh nur jeder tauschen :?)

    Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

    www.hohenhorst.de.vu
  • Original von gruen
    Dann werdet ihr noch mehr User verlieren.

    Außerdem:

    @Weihnachtsmann: Was willste mit Geld? Es will doch eh nur jeder tauschen :?)


    nein, schonmalan auktionen gedacht?! auserdem gehen auch viele spieler für gld. Nur Topstars nicht, aber so ist es ja im RL langsam auch das da die topstars direkt getauscht werden (siehe die neustentransfers)
    Ich will so wasin der art wie goaly angeboten hat. Auch wenn mir das noch zu wenig wäre^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hans Meyer
    FBC Treviso immer noch Tabellenführer. 3 Spiele - 3 Siege - 18:0 Tore. :)


    ein deutliches beispiel für meine diagnose


    ohne auf andere tabellen gucken zu müssen: sowas gibts wohl in jeder 2. liga. bei mir in der 2. spanischen liga sieht es dank eines extrem schwachen teams aus teneriffa ähnlich aus:
    Getafe CF 3 Spiele - 3 Siege 25:2 Tore
    Racing Santander 3 Spiele - 3 Siege 23:0 Tore

    dass goaly sich etwas für die zweitligisten überlegt, ist schon mal ein sehr gutes zeichen ;)