Ninety-Minutes startet neu!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ninety-Minutes startet neu!

Guten Abend,

auch wenn es aktuell nicht gut um Ninety-Minutes aussieht, werden wir keineswegs aufgeben. Stattdessen wollen wir das Projekt neu aufrollen: neue Strukturen, verändertes Konzept, neue Ideen, funktionierender Websoccer etc. und alte Probleme anpacken & beheben.

Damit wir dieses Projekt vorab genau planen können, suchen wir noch Team-Mitglieder. Interessenten melden sich dazu bitte bei mir per PN oder per Mail an philipp@craftnation.de. Schreibt bitte dazu, wie alt ihr seid, eure Kontaktdaten, ob und wenn ja, wo ihr schon in anderen Sims gearbeitet habt bzw. wo ihr allgemein aktiv seid (mit Nicknamen), was eure Stärken sind und warum wir uns für euch entscheiden sollten. Wir melden uns dann direkt bei euch, bitten aber um Verständnis, dass wir nicht jeden nehmen können; wir werden aber in Zukunft sicherlich immer wieder neue Moderatoren suchen!

Damit auch alle anderen User die große Neueröffnung nicht verpassen, haben wir hier einen Newsletter eingerichtet, mit dem ihr eine Mail bekommt, wenn NM seine Tore öffnet. Einfach E-Mail Adresse eintragen, auf "Go" drücken und die Mail in eurem Postfach bestätigen.

Eintragen Austragen

Alternativ ist der Newsletter auch hier zu finden: skripte.craftnation.de/newsletter.php
    • Freut mich das es weiter geht. :freude:

Bei mir hat sich seit der "Abwesenheitsmeldung" ( ninety-minutes.craftnation.de/thread.php?threadid=85412 ) viel getan. Bin dann doch nicht bei dem Kunden in den Support gegangen sondern hab die Möglichkeit erhalten direkt bei einem anderen Kunden in den öffentlichen Dienst zu wechseln.

Verbunden damit gabs natürlich einiges an neuen System kennen zulernen und gleich viel Arbeit (Stichwort: Verwaltungsreformen bzw. Beschleunigung von Amtswegen). Mein Problem ist das ich immer noch rund 1, 1 1/2 Monat kaum Zeit haben werde, ich geh in der Arbeit im Moment noch selbst mit Projekten und Software-Tests unter.

Ich denk zwar nicht das es von heute auf morgen gleich los gehen wird, denn am Konzept muss da sicher noch getüftelt werden.

An einer Beta-Phase würde ich mich insofern auch absofort einbinden können das ich es schaffen werde alle 1, 2 Tage die Mannschaft aufzustellen, trainieren zu lassen um auch das neue Stärkesystem bzw. die Frische-Müdigkeits-Effizienz-Geschichte falls die Module eingebunden werden auch gleich im Liga-Kontext zu prüfen. Und auch hin und wieder meinen Senf abgebe sobald mir was auffällt, ansonsten aber die Entscheidungen von Simleitern und Mods erwarte. Die sind ja im Prinzip die Projektleitung.

Mitten in NM 2.0 kam leider viel Stress, später viel Arbeit und das Kennenlernen neuer Systeme auf mich zu, sonst hätte man mich häufiger getroffen und wäre hier meinerseits mehr Aktivität vorhanden gewesen.

Ich denke in NM 1.0 hatten wir alle unseren Spaß. Nach dem Haufen Arbeit sol, zumindest für mich,l NM 3.0 wieder so ein Platz werden. Deshalb biete ich gern mein Input und sogar den Teil meiner restlichen, freien "Resourcen" an.

NM 3.0 !!!!!! :anfeuer:

P.S.:

Zu meinem Vorschlag:
      ninety-minutes.craftnation.de/…ostid=1204525#post1204525

das mit dem "neuen maximal Wert" war etwas Irre führend war irgendwie Irreführend.
      Gemeint war eigentlich war eigentlich das man ab der 1. MWA 2 Werte führt.

Zum einen die Leistungsstärke die eben Versteckt über einen Geldbetrag dargestellt wir.

frei nach:
      1x(Stärke)= 100.000€
      2x= 150.000€

Also der wie stark sich der Spieler in die Manschaft einbringt-Faktor. Wie auch immer man das jetzt Bezeichnen mag. Wenn jemand in jedem Match 2 Tore macht ist das eben was anderes als ein Mitläufer, ein Mittelfeld Spieler der vorlagen am Fliesband abliefert. Ein Torwart mit Topnoten. solche Spieler geben einem Trainer die Berechtigung einen Spieler teurer zu Verkaufen oder eben nicht. Es ist aber kein Gradmesser ob er dann unter dem Neuen Trainer auch so funktioniert.

Und Zweitens der "neue maximal Wert" der ist der eigentliche Transferwert um den der Spieler gehandelt wird.

Es ist aber ein Unterschied am Markt ob du die Topleistungen in Österreich (in unserem bisherigen Ligaschama so um die Mitte der Zweiten Liga) bringst oder eben bei Dortmund, HSV, Gladbach, Twente, PSV, Chelsea, Real, Bayern, Austria Wien, Arsenal, Arnheim, Basel.

Dementsprechend steigen natürlich auch die Verkaufswerte der Spieler

beide Werte werden nach der MWA angezeigt.

Wie Stark der Spieler unter dem neuen Manager den wirklich sein wird hängt ja von seinem Trainergeschick ab, wenn er Zufriedenheit, Kondition und Frische oben hält kann der Spieler sein bestes geben und wird im Match Leistung bringen. Das ist quasi der Form-Parameter im Spiel falls es den gibt.

Der Realitätsbezug wäre folgender:
      ob da jetzt ein Barazite, Götze, Robben, Elia, Hermann, Shaqiri in der Topform so viel Unterschied ist da nicht, die Stärke variert natürlich aber dennoch Topspieler dennoch gibts da gewaltige Handelspreis Unterschiede

die haben dann vielleicht bei uns irgendwann alle die selbe Stärke (der eine Angegebene Wert) aber aufgrund von Erfolgen werden Sie zu Unterschiedlichen Preisen gehandelt.

NM 3.0 !!!!!! :anfeuer:
      Mit besten Grüssen
      7500 AN Enschede
      Niederlande

Erfolge:
      FK Austria Wien: Cup S1 2., Liga: S1 Süd2 5.
      FC Twente Endschede: Cup-Halb-Finalist S1 NM2.0, Liga: S1 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danuselli ()

• Auch von mir ein :up: für NM3.
      Habe die Sim immer gerne gespielt und freue mich, dass es bald weiter geht.
      Ein Mitarbeit kann ich aus zeitlichen Gründen aber leider nicht anbieten.
      Atletico Madrid - 1. Liga Westeuropa
      Pokalsieger Saison 1 :pokal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AB84 ()

• Wie gehts nun weiter?

Wir werden erstmal den Großteil des NM-Forums schließen, würden uns aber freuen, wenn ihr euch die Zeit bei Craftnation.de vertreibt. Eure Anmeldedaten gelten dort ebenfalls.
      In dieser Zeit werden wir das Team umkrempeln, ein Konzept ausarbeiten und eine Idee entwickeln, wohin die Sim gehen soll. Dies kann allerdings eine zeitlang dauern, jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass wir ein starkes, zukunftsorientertes Projekt auf die Beine stellen. Nachdem soweit alles von uns eingerichtet wurde und noch vor der Bewerbungsphase wird es eine Beta-Phase geben, zu der wir auch noch aufrufen werden. Wer darüber informiert werden möchte, schaut einfach immer mal wieder hier vorbei oder bestellt den NM-Newsletter.

Ich melde mich bei weiteren Neuigkeiten!
    • Original von Eddie
      Hört sich gut an!
      Sollte die Sim bei Weiterbestehen dann auch (so wie jetzt) hier auf der CN-Seite direkt angekoppelt sein oder wie vorher eher separat?

Ich arbeite an beiden Lösungen, halte aber eine komplette Abkopplung für nicht sinnvoll. Es soll allerdings sowohl eine interne als auch eine externe Lösung geben. Für die Konzipierungs-Phase wird es vorderranging die interne Lösung geben.
    • Original von Goaly
      Original von Eddie
      Hört sich gut an!
      Sollte die Sim bei Weiterbestehen dann auch (so wie jetzt) hier auf der CN-Seite direkt angekoppelt sein oder wie vorher eher separat?

Ich arbeite an beiden Lösungen, halte aber eine komplette Abkopplung für nicht sinnvoll. Es soll allerdings sowohl eine interne als auch eine externe Lösung geben. Für die Konzipierungs-Phase wird es vorderranging die interne Lösung geben.

ne, ich meinte keine komplette Abkopplung, sondern obs so wie bisher zwar auch auf diesem Board, aber nicht auf der selben Fläche(?) wie SC und CN sein soll?

Etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe du weißt was ich meine ;)
    • Widersprecht ihr euch da nicht leicht? :)

Naja, hauptsache irgendwann wieder. Wie groß reicht denn die Zeitspanne, die du mit "in nächster Zeit" beschreibst? :D
      Trainer der Tottenham Hotspurs
      Interimstrainer von El Ahly Kairo

Gomes

Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

Aquilani -- Song

Hazard

Krasic ---------------------------------------Bale

Adebayor -- Defoe

VP's:
      Bars.6(Liooo) - Real Madrid

Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul:
    • Original von Majestro
      Widersprecht ihr euch da nicht leicht? :)

Naja, hauptsache irgendwann wieder. Wie groß reicht denn die Zeitspanne, die du mit "in nächster Zeit" beschreibst? :D

Warum sollten wir uns wiedersprechen? Er sagt in nächster Zeit nicht, ich sage es wird wieder losgehen. Wir haben keinei genaue Zeitangabe gemacht