[2. Bundesliga] 23. Spieltag
-
-
Oh man...ich glaub die steigen dieses Jahr echt auf.^^-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Oh man...ich glaub die steigen dieses Jahr echt auf.^^
never^^ -
bäähm cottbus hat gewonnnenBERND LENO # LARS BENDER
-
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
never^^
Verdient hätten sie es aufjedenfall. hab zwar nicht viele Vereine diese Saison gesehen aber die haben bisher den attraktivsten Fußbal gespielt und haben halt einfach ne richtig gute Offensive.-Judas- -
FSV Frankfurt
-
Eintracht Frankfurt 2:2 SC Paderborn 07 (Köhler, Meier - Proschwitz, Kara)
FSV Frankfurt 2:0 Karlsruher SC (Micanski, Cinaz)
FC St.Pauli 0:0 Eintracht Braunschweig
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Braunschweig soll noch ein Tor machen und der Rest so bleiben...^^
-
Original von Johnny
Karlsruhe soll noch drei Tore machen und der Rest so bleiben...^^
-
Ja, das wäre natürlich ultrageil, aber ich glaub da nicht dran
-
-
-
Original von Schnix
Rupp - 3-2 - Paderborn.
Eintracht kommt bestimmt nochmal zurück
andernfalls freu ich mich achon auf Rio -
Original von Eddie
Original von Schnix
Rupp - 3-2 - Paderborn.
Eintracht kommt bestimmt nochmal zurück
andernfalls freu ich mich achon auf Rio
4-2, alter hat Paderborn sich geil entwickelt, trotz des Schubert Verlustes. -
Nachher steigt Paderborn noch aufBERND LENO # LARS BENDER
-
Original von Torfabrik
Der spielt zwar immer richtig gut, wenn er spielt, aber ist natürlich zu schlecht, um beim großen 1.FC Kaiserslautern auch nur berücksichtigt zu werden, gerade als Stürmer hat man da keinen Platz für ihn.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Original von Torfabrik
Der spielt zwar immer richtig gut, wenn er spielt, aber ist natürlich zu schlecht, um beim großen 1.FC Kaiserslautern auch nur berücksichtigt zu werden, gerade als Stürmer hat man da keinen Platz für ihn.
naja, die KSC Defensive is grad mal 3.liga-würdig, da kannst du keine schlüsse auf seine BL-Tauglichkeit ziehen^^ -
Original von Com_BEPFA
Original von Torfabrik
Der spielt zwar immer richtig gut, wenn er spielt, aber ist natürlich zu schlecht, um beim großen 1.FC Kaiserslautern auch nur berücksichtigt zu werden, gerade als Stürmer hat man da keinen Platz für ihn.
naja, die KSC Defensive is grad mal 3.liga-würdig, da kannst du keine schlüsse auf seine BL-Tauglichkeit ziehen^^
Der traf in fast jedem Vorbereitungsspiel, in fast jedem Trainingsspiel, war im Training quasi durchgehend torgefährlichster Akteur und einer der Engagiertesten und hat jetzt im vierten Spiel seinen vierten Treffer erzielt. Doch, ich würde sagen, das rechtfertigt mehr als 2 Kurzeinsätze in hoffnungslosen Spielen, wenn man sich unseren sonstigen Sturm (da ja noch ohne Wagner) ansieht. Nur Kurz weiß, wieso er dem nie eine Chance gab...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
never^^
Verdient hätten sie es aufjedenfall. hab zwar nicht viele Vereine diese Saison gesehen aber die haben bisher den attraktivsten Fußbal gespielt und haben halt einfach ne richtig gute Offensive.
Die spielen echt so einen geilen Fußball und haben echt coole Spiele, die müssen einfach endlich mal aufsteigen! Die seh ich lieber oben als die Fortuna (Schnix du scheiss Erfolgsfan!!! xD ). -
Hinfahrt - Gut
Stadion - Scheiße
Choreo - Geil
Stimmung - Gut
Spiel - SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE
Rückfahrt - Kacke
Nur Dank Oka ist es nicht höher ausgefallen, und der scheiß Schildenfeld kotzt immer mehr an, was muss denn noch passieren, dass der endlich mal nicht mehr Stamm spielt?
Köhler geiles Freistoßtor, 2:2 hab' ich net richtig geblicktWie kann man den beim 3:2 nur so laufen lassen? 4:2 weiß ich net mehr. Aber insgesamt waren bis auf Oka alle scheiße. Und Rode + Butscher vorallem ganz schwach. Rode darf mal einen schlechten Tag haben der is sonst immer einer der besten und gibt immer 100%, aber von Butscher bin ich nach denr Ersten starken Spielen richtig enttäuscht gewesen.
Und dann soll der drecks Veh sich noch einmal beschweren, dass hier keine Euphorie ist wie z.B. in DDorf. Wie auch nahc so einem Abstieg und wenn einem das immer gleich wieder genommen wird sobald es einen kleinen Funken Euphorie gibt (Nach 6:1 gg. FSV, wenn auch kein Maßstab)....
Und dann noch diese Scheiß Sonne die die ganze Zeit auf unsern Block gescheint hat, die viel zu lauten Tonanlagen und der Viel zu enge Block (Zu viele Leute?)...da waren Kopfschmerzen vorprogrammiert...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher